• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3: Noch mehr God modes möglich?

DameVenusia

Webmaster
Admin
✸ Horadrim ✸
Registriert
9 August 2000
Beiträge
11.976
Punkte Reaktionen
517
Ein God mode ist ein Modus, der dem eigenen Spielercharakter Attribute zuweist, die ihn unverwundbar oder unbezwingbar machen. Der God Mode ist bei Cheatern deshalb beliebt und findet sich bis zum jeweiligen Fix in vielen Spielen, im RPG-Genre etwa in League of Legends oder Torchlight.Auch in Diablo 3 sind nun Exploits aufgetaucht die einem God Mode entsprechen oder ihm sehr ähneln. Blizzard hat vor wenigen Stunden den Exploit bezüglich der Wizardklasse gefixt:
Vasadan: Wir sind gerade dabei die Server neu zu starten. Diese Wartung wird bis ungefähr 7:20 PM dauern. Einige Server haben den Fix vermutlich schon, andere erst, wenn …

Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: Diablo 3: Noch mehr God modes möglich?
 
Demon Hunter genau die gleiche Geschichte.... eben neuen Thread gelesen - Kumpel hats ausprobiert...

Also z.Z. : Barbar (leaked - not fixxed), DH (leaked - not fixxed), Wizzard (fixxed), WD (noch nichts), Mönch (noch nichts)

Edit: Klappt mit den beiden anderen Klassen auch, wenn man weiß was man tun muss :-(
Ich sag ja... Server für nen paar Stunden schließen und mal nen bisschen dran herumwerkeln...
 
Zuletzt bearbeitet:
so langsam sollte es mal nen full item wipe geben,

wer weis wie lange die gold farmer dies ausnutzten. evtl seit beginn
 
so langsam sollte es mal nen full item wipe geben,

wer weis wie lange die gold farmer dies ausnutzten. evtl seit beginn

Jup, wenn diese "Beta" endlich mal beendet ist (wer weiß wieviele Patches/Bugfixes das noch braucht ;) ), dann alles auf Null setzen, Gold weg, Items weg und Chars weg.

Nur wird die Beta wahrscheinlich noch bis in´s Jahr 2022 dauern :ugly:
 
Mit Einführung des RMAH können sie nichts mehr resetten. Außer sie wollen allen die Kaufpreise erstatten.
 
Mit Einführung des RMAH können sie nichts mehr resetten. Außer sie wollen allen die Kaufpreise erstatten.

Wieso?

Angenommen, Du hast ein Item für 250 RL-Gold gekauft.
Dann hast Du es eine Zeit lang im Rahmen der Nutzungsbedingungen mit einem Charakter benutzt. Wie lange das jetzt ist steht auf einem anderen Blatt ^^
 
so langsam sollte es mal nen full item wipe geben,

wer weis wie lange die gold farmer dies ausnutzten. evtl seit beginn

Goldfarmer? Was haben goldfarmer von so einem glitch?

Ihr meint doch nicht wirklich dass man da schnell nach akt3 inferno geht und die sickesten items rauszieht oder?

Den barbabuse würde ich auch gerne erfahren vielleicht knan mir jemand eine pm schreiben. Ich will wenigstens einmal so richtig hart was abusen.

Naja nicht so toll im vergleich zu unseren tollen wizzardfreunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie wärs mit nem unsterblichen Bot der A3/A4 ohne entsprechendes Gear seit wenigen Tagen nach Release farmt @Sokrates? Da zieht der schon Items raus... und es geht alles seit Tag 1.
 
tausche barbexploit vs demonhunter exploit ^^#
kleiner tipp... barb exploit geht nur ab a3 und ist nicht wirklich ein godmode
 
Was haben Bots mit dem Exploit zu tun? Spielt selffound, dann kann euch solcher Mist ziemlich egal sein und man müsste nicht wieder rumheulen...

Itemreset... Wer denkt sich bloß so einen Schwachsinn aus?
 
Beantwortest du deine Frage gleich wieder selber oder soll ich es tun Dwelve?
 
Das Spiel kam nicht mit der Aufschrift: Bitte Selffound spielen, weil es leider nen Arsch voll Exploits gibt, die unsere Spielä-Ökonomie runieren und ihr euch sonst darüber ärgern müsst.

Was haben Bots damit zu tun? Sie können die Bugs genau so nutzen, wie ein Spieler. Nen unsterblicher Bot der nahezu kein Gear braucht um die Gebiete mit den besten Drop-Chancen zu farmen? Klingt nach Profit...
 
selffound spielen würde mich mehr ärgern als ein exploit es jemals könnte... muss ja schon ärgerlich auf inferno sein aber jedem das seine...

die ganzen exploits und bots haben nicht nur negative seiten... mehr items = größeres angebot = kleinerer preis im normalfall... vielleicht nicht auf die wirklich extrem starken items zutreffend, aber auf jeden fall für items die einem helfen auf inferno zu überleben...

beispiel hc/sc... gibt viel weniger items und diese items sind dann auch noch verdammt teuer (abgesehen davon, dass hc gold 3 mal so viel wert ist)
 
Wie wärs mit nem unsterblichen Bot der A3/A4 ohne entsprechendes Gear seit wenigen Tagen nach Release farmt @Sokrates? Da zieht der schon Items raus... und es geht alles seit Tag 1.

Sry halt ich für übertrieben... das ganze Thema ist nich toll brauch man gar nicht reden, aber a) der absolute Großteil der Spieler wird bis heute nichts davon gewusst haben und b) selbst den unsterblichen Bots mußt du zumindest soviel Gear geben damit die wenigstens die Selbstheilung von vampirischen Mobs übertreffen sonst sterben die Viecher ja net, c) kriegste an Items sowenig brauchbares bei rum um die Ökonomie des Spiels nachhaltig zu schädigen.

Viel schlimmer wäre sowas wie in D2 mit dem "Blue Bow" wo es leute fertig bringen irgendwelche Topitems 1000fach zu reproduzieren - ja dann ist Ökonomie wirklich total im Arsch...
 
das spiel kotzt mich langsam echt hart an...
 
die ganzen exploits und bots haben nicht nur negative seiten... mehr items = größeres angebot = kleinerer preis im normalfall... vielleicht nicht auf die wirklich extrem starken items zutreffend, aber auf jeden fall für items die einem helfen auf inferno zu überleben...

Das habe ich jetzt in den letzten Tagen schon öfter gelesen. Leider vergessen einige das so auch die Items die sie finden und vertraden an Wert verlieren weil auch diese weniger selten sind. Somit hat man als normalspieler wenig davon.
Dazu kommt noch das das Gold an wert verliert da die gesamt im Umlauf befindliche Goldmenge sich permanent vermehrt.

Mfg

sVenTe
 
Gestern Wiz, heute Barbar und beide Bugs waren mindestens einen Monat bekannt. Mal schauen was morgen kommt, vielleicht findet sich ja auf Seite 20 im Bug-Forum des battle.net noch etwas. :ugly:

Ich tippe mal für morgen auf WD & Spirit Walk. :ugly:
 
WD DH geht auch heute schon @ PoisonedLove
 
Zurück
Oben