• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3: Noch mehr God modes möglich?

wird man da nicht gleich gebannt wenn man das nutzt? ich meine das ist doch nachvollziehbar oder?

mir wäre das zu heikel.
 
Da diese Bugs auch "ausversehen" passieren könnten erwarte ich da nichtmal Tempbans.
 
was sollte denn daran auch verboten sein? immerhin benutzt du ausschließlich die von blizzard bereitgestellte umgebung und software
 
Solange Blizzard sich einigermaßen Mühe bei der Behebung gibt, sind mir ein paar Cheats hier und da egal. Wichtiger ist mir, dass das Spiel eine Vernünftige Motivation bietet und meine Freunde nicht mit solchen Modes um die Ecke kommen.
 
OT: Wieso wurden in den letzten 2 Tagen 2 Threads zu diesem Thema geschlossen (einer wird sogar in der diesem Thread zugrunde liegenden News verlinkt) und nun ist es auf einmal doch diskussionsfähig? Ich finde es zwar gut - ich halte nichts davon Themen totzuschweigen - aber es wäre noch schöner gewesen, wenn man die ersten 2 Threads erst gar nicht geschlossen hätte, sondern stattdessen darauf geachtet hätte eine sinnvolle Diskussionskultur zu fördern.

Na ja, wie auch immer, zum Thema selbst: Ich finde es erschreckend, dass solche Fehler der Engine nie aufgefallen sind. Auch hier scheint es sich wieder zu rächen, dass man in der Beta die Spieler nur bis Lvl 13 spielen ließ. Ich hoffe, dass Blizzard daraus lernt und beim nächsten Beta-Test mehr Spieler größere Teile des Spiels testen läßt. Wobei bei mir die Vermutung wächst, dass Blizzard wußte, dass ihr Endgame nicht vorhanden ist und genau aus diesem Grund nie einen tiefergehenden Test zugelassen hat. Dafür spricht auch das ich von den 13 Leveln der Beta besser unterhalten war als vom eigentlichen Spiel. Meiner Meinung nach hat man sehr viel Zeit darauf verwandt den Beginn des Spiels gut hinzubekommen - und danach hat man einfach stark nachgelassen. Siehe eben auch die Dropproblematik, Skills und Runen die relativ bis absolut sinnlos sind oder (und hier schließt sich der Kreis) Fehler in der Engine.
 
OT: Wieso wurden in den letzten 2 Tagen 2 Threads zu diesem Thema geschlossen (einer wird sogar in der diesem Thread zugrunde liegenden News verlinkt) und nun ist es auf einmal doch diskussionsfähig? Ich finde es zwar gut - ich halte nichts davon Themen totzuschweigen - aber es wäre noch schöner gewesen, wenn man die ersten 2 Threads erst gar nicht geschlossen hätte, sondern stattdessen darauf geachtet hätte eine sinnvolle Diskussionskultur zu fördern.

ja die PlanetDiablo-admin-seitige inkonsequenz und lächerlichkeit fand ich auch durchaus belustigend :D



bannt mich, jeden der in eines der topics gepostet hat sowie euren newsposter und zeigt euch selbst bei blizzard an und lasst alle accounts sperren, bitte! :D
 
habe es gerade vom mönch gesehen! naja sieht ja mühseliger und zeitaufreibender aus als man normal spielt und in der zeit 3 normal platt machen kann...
 
Naja, ich bin auch seit D3 kein Blizzardfreund mehr, aber keiner hier weiß, wie umfangreich bzw. arbeitsaufwändig es ist, solch einen Bug zu fixen. Den Tyrael-Eishöhlen-Abuse haben sie ja ziemlich schnell gefixt. Da hatte man mit Tyrael quasi seinen eigenen eingebauten Bot. Man musste nur aufpassen, dass man nicht vom Server fliegt, und ab und zu die ganzen Items aufheben und schauen, ob was Gutes dabei ist...
 
Naja, ich bin auch seit D3 kein Blizzardfreund mehr, aber keiner hier weiß, wie umfangreich bzw. arbeitsaufwändig es ist, solch einen Bug zu fixen. Den Tyrael-Eishöhlen-Abuse haben sie ja ziemlich schnell gefixt. Da hatte man mit Tyrael quasi seinen eigenen eingebauten Bot. Man musste nur aufpassen, dass man nicht vom Server fliegt, und ab und zu die ganzen Items aufheben und schauen, ob was Gutes dabei ist...

tyraels schaden runtersetzen meinst du? das sind doch nur 2 handgriffe gewesen :D
 
Sollen die Leute doch ihren Godmod benutzen.
Ich hätt durchaus auch mal Lust ohne Rücksicht auf Verluste durch die Monster zu schnetzeln und mich nicht dauernt über miese Drops, hohe RepKosten oder nahezu unbesiegbare ElitePacks ärgern.

Mir würde es auch schon reichen, wenn man sich an so einen einfach dranhängen könnte.

So würde das Spiel wenigstens wieder das bringen wozu Spiele eigentlich da sind: Spaß und Entspannung!
 
Tja das nennt man dann Skill du AH-Hero! :)

ja genau... skill in diablo 3... auf jeden fall die kernkompetenz des spiels...
hab mir eine sekunde lang überlegt, ob ich darauf genauer eingehen soll, aber ich denke.... du hast einfach zu viel skill für mich
 
"...and then we doubled it. Jay Wilson style" Mein absolutes Lieblingszitat überhaupt :))!
Das wird den Kuhlevel locker ausstechen, und in jedem zukünftigen Blizzardtitel bestimmt Verwendung finden :).

ja genau... skill in diablo 3... auf jeden fall die kernkompetenz des spiels...
hab mir eine sekunde lang überlegt, ob ich darauf genauer eingehen soll, aber ich denke.... du hast einfach zu viel skill für mich

Das ist aber nunmal so. Für viele Affixe muss man einfach gewappnet sein. Man muss den Vortex cdlippen, den dazugehörigen timer auch im Hinterkopf laufen haben, CC breaker gegen Jailor in die Skillung einbauen und dann auch den cooldown für wichtige Situationen behalten, unverletzliche Diener um Inseln kiten, Harthittern und Chargern ausweichen (was bei 5 Chargern lächerlich schwer sein kann), mehrere Buffs aktiv halten, und mein absoluter Liebling: Mit 30% Hp in die Gruppe reinrennen um sich die Healthglobe zu holen.

Wenn man nicht unter- oder überequiped ist, erhält man im Sekundentakt die Möglichkeit Scheiße zu bauen und die Konsequenzen zu tragen. Mehr kann man in einem ARPG wirklich nicht verlangen.

P.S. Das Wort "Skill" ist von 16 jährigen Counterstike Versagern ausgedacht, und das sollte auch bei den 16 jährigern Shooter Fans bleiben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde es erstaunlich, wie schnell sowas gefixt wird.

Aber dass die DH nicht mehr 0 Leben hat, nachdem sie mit SS durch DoT läuft kriegen se nich hin.
 
kripparrian exploidetd grad den shit aus d3 ... man man man.. bin am verzweifeln wenn ich das sehe
 
Hey Blizzard, kann ich bitte einen Godmode für Monk haben? Hatte keinen Wizard und mein Barbar ist viel zu schwach, der kommt gar nicht erst zu Grom... ich fühle mich etwas im Stich gelassen von Euch!
 
ich hätte gerne die eierlegendewollmilchsauGODMOde, nur für mich ganz alleine......:D
 
Zurück
Oben