McCaine123
Active member
- Punkte Reaktionen
- 0
wird man da nicht gleich gebannt wenn man das nutzt? ich meine das ist doch nachvollziehbar oder?
mir wäre das zu heikel.
mir wäre das zu heikel.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
OT: Wieso wurden in den letzten 2 Tagen 2 Threads zu diesem Thema geschlossen (einer wird sogar in der diesem Thread zugrunde liegenden News verlinkt) und nun ist es auf einmal doch diskussionsfähig? Ich finde es zwar gut - ich halte nichts davon Themen totzuschweigen - aber es wäre noch schöner gewesen, wenn man die ersten 2 Threads erst gar nicht geschlossen hätte, sondern stattdessen darauf geachtet hätte eine sinnvolle Diskussionskultur zu fördern.
Naja, ich bin auch seit D3 kein Blizzardfreund mehr, aber keiner hier weiß, wie umfangreich bzw. arbeitsaufwändig es ist, solch einen Bug zu fixen. Den Tyrael-Eishöhlen-Abuse haben sie ja ziemlich schnell gefixt. Da hatte man mit Tyrael quasi seinen eigenen eingebauten Bot. Man musste nur aufpassen, dass man nicht vom Server fliegt, und ab und zu die ganzen Items aufheben und schauen, ob was Gutes dabei ist...
Tja das nennt man dann Skill du AH-Hero!
ja genau... skill in diablo 3... auf jeden fall die kernkompetenz des spiels...
hab mir eine sekunde lang überlegt, ob ich darauf genauer eingehen soll, aber ich denke.... du hast einfach zu viel skill für mich
Monk Godmode gabs kurz nachm Release