• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 nominiert bei den MTV Game Awards

Sightunseen

Guest
Hallo,
Diablo 3 ist in der Kategorie "Do Believe The Hype" für das beste noch nicht veröffentlichte Spiel nominiert.
Abgestimmt werden kann seit dem 03.09.08 auf www.mtvgameawards.de

Die sollen mal lieber die Kategorie: Größter Hype mit damit verbundener größten Enttäuschung nach Release.
Wenn sowas in den Medien auch breitgetreten wird dann überlegen sich Entwickler vielleicht zweimal ein spiel zu scheiße zu machen :flame:

DitDit schrieb:
Die sollen mal lieber die Kategorie: Größter Hype mit damit verbundener größten Enttäuschung nach Release.
Wenn sowas in den Medien auch breitgetreten wird dann überlegen sich Entwickler vielleicht zweimal ein spiel zu scheiße zu machen :flame:
jaaaaa, das game is weder aufm markt, noch is es fertig, aber eins is es scho, nämlich absolut scheiße :autsch:

kann mich an kein anderes game erinnern, das so erwartet wurde

Du redest doch nicht von Diablo 3 oder?

Das eindeutig am meisten erwartete Spiel ist und bleibt Duke Nukem Whenever...

DitDit schrieb:

Was hast du da im Hinterkopf?
Age Of Conan wurde ja auch recht ordentlich gehyped und war für viele eine Enttäuschung.

Ich glaube bei Konsolenzockern wird auch Resident Evil und Final Fantasy heiß erwartet, bin gespannt wie D3 abschneidet.

Ich erwarte es auf jeden Fall schon seit Jahren und kann kaum warten es endlich spielen zu können. :)

Auch da wird es welche geben, die es als Mist abtun, so wie es heutzutage "in" ist.

Hellgate: London wurde auch ohne Ende gehyped.
Einige im inhellgate Forum, darunter auch ich, finden es sehr gut, andere ziehen darüber her.
So war's bei Red Orchestra, so war es bei HL², bei Doom³, bei Quake 4, so wird es bei Doom 4 sein, bei Half-Life 3, beim Duke und eben auch bei Diablo 3...da kann man nichts gegen machen.

echt lustig, dass die über ein game abstimmen, obwohl noch keiner weiß, wie eig WIRKLICH wird. ich mein solln ja 25 % oder so fertig sein, aber halt net soviel bekannt.
Duke nukem forever heißt es.
naja push the button and dont push the button

bernie0303 schrieb:
jaaaaa, das game is weder aufm markt, noch is es fertig, aber eins is es scho, nämlich absolut scheiße :autsch:

kann mich an kein anderes game erinnern, das so erwartet wurde

Naja ... jeder nachfolger eines erfolgreichen Spiels wurde gehyped und wurde oftmals eine Enttäuschung (zumindest für die, die das alte Spiel gemocht haben)

Age of Empire 3
Quake 4
CSS

Und was auch ewig lang erwartet wurde war TF2 und Starcraft 2 sowieso ...

Unter Konsoleros war es damals der neue Teil nach Metal Gear Solid und Starcraft:Ghost was gecancelt wurde.

das verseth ich scho. d3 wird es sicher schwer haben, den vorgänger zu toppen.
was mich stört is einfach, dass für viele alles scheiße is. grafik scheiße, gameplay scheiße, ganzes spiel scheiße. und das, obwohl erst ein bruchteil bekannt is.

Wenn sowas in den Medien auch breitgetreten wird dann überlegen sich Entwickler vielleicht zweimal ein spiel zu scheiße zu machen
welche games hätten wir, wenn sich die entwickler nix neues zutrauen? wir könnten vlt pong spielen, wenn überhaupt.

verstehst was ich sagen will damit?

bernie0303 schrieb:
das verseth ich scho. d3 wird es sicher schwer haben, den vorgänger zu toppen.
was mich stört is einfach, dass für viele alles scheiße is. grafik scheiße, gameplay scheiße, ganzes spiel scheiße. und das, obwohl erst ein bruchteil bekannt is.

welche games hätten wir, wenn sich die entwickler nix neues zutrauen? wir könnten vlt pong spielen, wenn überhaupt.

verstehst was ich sagen will damit?

Genau so seh ichs auch. Bei manchen bekommt man den Eindruck, sie wollen ein Addon zu D2 und kein D3. Wenn alles beim alten bleiben würde, dann bräucht man kein neues Game. Sicher werden einige mit D3 unzufrieden sein, aber ich bi mir sicher, dass die Mehrheit begsitert sein wird, auch wenn sie jetzt meckert und mosert was das Zeug hält.

Ich hab auch schon für Diablo 3 gestimmt (die Abkürzung D3 mißfällt mir, D3 ist und bleibt bei mir Doom 3 :D ), egal was da rauskommt hinterher, die Masse wird es spielen.
Einige werden nostalgische Gefühle entwickeln und zurück zu Diablo 2 gehen, andere heißen die Neuerungen willkommen und geben Diablo 3 eine Chance.
So wie ich das auch tun werde.

Andere Beispiele:

Ich bin BETA-Teilnehmer für Alarmstufe Rot 3, ich habs schon ewig net mehr angepackt. Seit Alarmstufe Rot 2 wurde alles noch verschlimmbessert.
Klar die Grafik an sich ist top, aber das Design gefällt mir nicht. Eine Teslaspule sollte nicht aussehen wie ein Analdildo.
Wer meint, Diablo 3 sähe zu comichaft aus, der sollte sich mal Alarmstufe Rot 3 ansehen.
Als Budgettitel werde ich zugreifen, vorher nicht!

Nächstes Beispiel: Fallout 3

Ist für mich gestorben.
Schon früh. Ego, oder 3rd person view...ich hasse es. Passt nicht zu Fallout. Dann dachte ich, dass es nicht so schlimm werden kann. Hellgate: London gefällt mir ja auch.
Aber dann kamen immer mehr und mehr News, Gameplayvideos usw, als mir klar wurde, dass ich lieber noch 12 Mal Fallout 1 durchspiele, als FAILout 3.
Oder Oblivion 2, wie es genannt wird.

Würde hier jemand gern einen Diablo-Teil in der 3rd person view oder gar in der 1st person view spielen? Ich denke, eher die Minderheit, oder?

Also seit froh, dass Diablo 3 kein völlig neues Spiel ist, sondern eher ein tuning von Diablo 2.
Ich bin mal gespannt, wie das neue Heilsystem aussieht, wenn es keine Potions mehr gibt. Kommt man dann ins Schwitzen, wenn man belagert wird, und man erreicht keines dieser kleinen roten Kügelchen?

Originally postet by real-spee
Duke nukem forever heißt es.

das weiss ich auch ;)

aber aufgrund der mittlerweile recht langen zeit die die an dem ding arbeiten haben sich bei fans die IRONISCH gemeinten namensveränderungen eingeschlichen --- duke nukem fornenver = wird eh niemals erscheinen bzw whenever = wann auch immer es erscheinen wird

schliesslich wurde das game ja schon 1997 auf der e3 zum ersten makl angekündigt :D --- und das ist doch ein recht langer zeitraum

Chris Sabion schrieb:
Du redest doch nicht von Diablo 3 oder?

Das eindeutig am meisten erwartete Spiel ist und bleibt Duke Nukem Whenever...
nicht für alle, Duke Nukem geht mir sowas von am Arsch vorbei^^

CreaturA schrieb:
Genau so seh ichs auch. Bei manchen bekommt man den Eindruck, sie wollen ein Addon zu D2 und kein D3.
JAAAAH!!!!!einsdrölf
wär mir echt lieber als D3, neue Items, 1-3 neue Akte, evtl eine neue Charklasse, die muss aber nicht sein und ich wär echt glücklich :)

Btw. kann man auch mehrmals abstimmen. :)

Zum Thema D2 Addon:

D2 ist ein super Spiel, das erste, welches mich richtig gefesselt hat und was nach Jahren immer noch Spaß macht.

Trotzdem hoffe ich, dass D3 nicht nur eine Art Addon wird. Aber nach dem zu Urteilen, was bekannt ist, wird es das auch nicht.

Hoffe Blizzard packt es vor 2011, wobei die Erfahrung was VÖs von Blizz Spielen aussieht eher lehrt, dass wir wahrscheinlich bis 2012 warten müssen. :)

Zurück
Oben