Ich hab auch schon für Diablo 3 gestimmt (die Abkürzung D3 mißfällt mir, D3 ist und bleibt bei mir Doom 3

), egal was da rauskommt hinterher, die Masse wird es spielen.
Einige werden nostalgische Gefühle entwickeln und zurück zu Diablo 2 gehen, andere heißen die Neuerungen willkommen und geben Diablo 3 eine Chance.
So wie ich das auch tun werde.
Andere Beispiele:
Ich bin BETA-Teilnehmer für Alarmstufe Rot 3, ich habs schon ewig net mehr angepackt. Seit Alarmstufe Rot 2 wurde alles noch verschlimmbessert.
Klar die Grafik an sich ist top, aber das Design gefällt mir nicht. Eine Teslaspule sollte nicht aussehen wie ein Analdildo.
Wer meint, Diablo 3 sähe zu comichaft aus, der sollte sich mal Alarmstufe Rot 3 ansehen.
Als Budgettitel werde ich zugreifen, vorher nicht!
Nächstes Beispiel: Fallout 3
Ist für mich gestorben.
Schon früh. Ego, oder 3rd person view...ich hasse es. Passt nicht zu Fallout. Dann dachte ich, dass es nicht so schlimm werden kann. Hellgate: London gefällt mir ja auch.
Aber dann kamen immer mehr und mehr News, Gameplayvideos usw, als mir klar wurde, dass ich lieber noch 12 Mal Fallout 1 durchspiele, als FAILout 3.
Oder Oblivion 2, wie es genannt wird.
Würde hier jemand gern einen Diablo-Teil in der 3rd person view oder gar in der 1st person view spielen? Ich denke, eher die Minderheit, oder?
Also seit froh, dass Diablo 3 kein völlig neues Spiel ist, sondern eher ein tuning von Diablo 2.
Ich bin mal gespannt, wie das neue Heilsystem aussieht, wenn es keine Potions mehr gibt. Kommt man dann ins Schwitzen, wenn man belagert wird, und man erreicht keines dieser kleinen roten Kügelchen?