• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3: Notfallwartung - Fehler 317002

ozzybwild

Member
Registriert
11 Mai 2012
Beiträge
189
Punkte Reaktionen
0
10:22 a.m. PDT- We are in the process of performing an emergency maintenance for all Diablo III servers to resolve several issues that are currently impacting the game. This maintenance may cause some interruption in communication, ability to log in, use of in-game features, and disconnections. We anticipate all servers will be available for play in approximately 1 hour.

Thank you for your patience.

Please check this thread for updates:
Diablo III: Emergency Maintenance - Forums - Diablo III

Frei übersetzt:
19:22h - Wir sind dabei eine Notfallwartung für alle Diablo 3 Server vorzunehmen um diverse Probleme zu lösen die sich momentan auf das Spiel auswirken. Diese Wartung kann Störungen bei Kommunikation, Einlogmöglichkeit, der Benutzung von spielinternen Features hervorrufen sowie zu Disconnects führen.
Wir erwarten, dass die server in ungefähr einer Stunde wieder verfügbar sein werden.

Vielen Dank für eure Geduld.

Bitte überprüft diesen Thread für updates (englisch!):
Diablo III: Emergency Maintenance - Forums - Diablo III

QUELLE HIER (OHNE Einschränkung auf Amerika, kam ~10min. nach dem Amerika-Post!)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin mal gespannt wanns auch für die EU Server soweit is.... Menno... muss mal die Sufu für den alten Auskotz Thread bemühen :wand:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn man dem verklinkten Thread folgt steht da:

10: 22 a.m. PDT- We are in the process of performing an emergency maintenance for all North American Diablo III servers to resolve several issues that are currently impacting the game. This maintenance may cause some interruption in communication, ability to log in, use of in-game features, and disconnections. We anticipate all servers will be available for play in approximately 1 hour.

Thank you for your patience.
 
würde mich net wundern, geht ja nix ~
//edit: Bin grade reingekommen - euch viel Glück!


fehlalarm - war drin im char bildschirm und dann zeitüberschreitung - lol
 
UNTERER LINK.. ich editier's oben, Moment bitte..
 
bei mir gehts jetzt :eek2:

*überrascht*


edit: Zu früh gefreut, nur char erstellen hat funktioniert. Dafür jetzt neuer Fehler 1!^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab auhc shcon ne ansehnliche Fehlersammlung, aber 1 lingt lustig... gibt es eigentlich irgendwo ne Fehlermeldungsliste mit beschreibung?
 
argh... mir ist grad aufgefallen, dass sich meine charas alle auf den NA servern befinden...

kann ich die später noch auf europa wechseln, oder muss ich die neu erstellen? :(
 
@ werewolf - musst nue erstellen...

Ich war grad auf Asia server und dann kommt die meldung : server shut down in 3 minutes... aaaaaaa
 
verdammt, war ja klar. -.-

hab beim ersten einloggen nicht daran gedacht, schon waren die charas auf den NA servern erstellt. :kotz:
 
Na mal sehen, ob ich dann wieder von 02:00-04:00 in den Genuss komme, bis ich noch kurz schlafen kann bis zur Arbeit. :lol:
 
Der kürzeste Gamer-Witz: Installiert jemand D3 auf die SSD...
 
Nein, ich glaub der kürzeste wäre : 12-8-1505-37

( 12 Jahre warten, 8 mal Relase verschieben, 15.05.Erscheinung, Fehler 37 )

Bin dann doch noch reingekomen und hab bis in die Nacht zocken können... mal sehen was der Server heute spricht :D
 
Hey habe problem ich bin bis zu einloggen von battle.net gekommen und habe ich versucht einzuloggen doch es stand da (Fehler 12) was ist das und was heißt das und wie komme ich in diablo3 rein :/
 
Zurück
Oben