• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 Nur Über Steam Spielbar! Offizell

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das nennst du trollen? :lol:

Bruzel oder KronenEx zeigen dir schon noch wie man das richtig macht ;)

Noar könnt grad abticken heute voller freude Skyrim gekauft, und nun spackt die ganze zeit der Steam rum.

://

Lestinktier@ klaro;-<!

Brutzel lässt sich aber ganz schön Zeit , wohl am feiern :flame:

was solls spaß muss sein :)
hab gelacht und lachen macht gesund !

PS: Steam wurde übrigens gehackt..mal abwarten was passiert lol

Besteht das Trolling in dem völlig misslungenen Versuch "klassisch zu trollen" oder (subversiver) in den eimerweise eingebauten Schreibfehlern? o_O

[Greif den Grashalm!!! :P]

Noe, mir war nach Nudeln mit Tomatesoße. Wurde eben verspeist. :p

hmmm.. soll ich dich nun ins Tierheim verfrachten, weil ich tierlieb bin?
Oder soll ich darauf verzichten, weil es eine Beleidigung für die Tiere dort wäre.... was nur tun....

Ich lasse es lieber bei einer Ermahnung, weil ansonsten PETA-Aktivisten das Forum stürmen, wo sie sich nackt an Threads und Postings ketten würden.

zu9ani.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben