- Punkte Reaktionen
- 551
In den Blizzard-Foren im Battle.net ist soeben ein Meteor aufgeschlagen. Absolut unerklärlich und daher extrem rätselhaft ist ein neues "Community-Member" bei Blizzard, jedenfalls ein Blueposter, aber ohne entsprechende Funktion,... schon das ist rätselhaft, und mehr noch der, der seit ein paar Minuten sein (Un-)Wesen in den Diablo-Foren treibt.
Die Rede ist von Nyorloth, der sich selbst wie folgt vorstellte:
Nyorloth: In einem Bruch mit der Tradition bin ich kein Mitglied des Community-Teams. Seit langem bin ich im warmen Schoß der Abteilung für die Story-Entwicklung, seinerseits selbst eine Abteilung der schöpferischen Abteilung. Meine Aufgaben sind Legion und hier will ich ein …
Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: Diablo 3: Nyorloth - der Herrscher über Imperien!
Die Rede ist von Nyorloth, der sich selbst wie folgt vorstellte:
Nyorloth: In einem Bruch mit der Tradition bin ich kein Mitglied des Community-Teams. Seit langem bin ich im warmen Schoß der Abteilung für die Story-Entwicklung, seinerseits selbst eine Abteilung der schöpferischen Abteilung. Meine Aufgaben sind Legion und hier will ich ein …
Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: Diablo 3: Nyorloth - der Herrscher über Imperien!