• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3: Nyorloth - der Herrscher über Imperien!

DameVenusia

Webmaster
Admin
✸ Horadrim ✸
Registriert
9 August 2000
Beiträge
12.012
Punkte Reaktionen
551
In den Blizzard-Foren im Battle.net ist soeben ein Meteor aufgeschlagen. Absolut unerklärlich und daher extrem rätselhaft ist ein neues "Community-Member" bei Blizzard, jedenfalls ein Blueposter, aber ohne entsprechende Funktion,... schon das ist rätselhaft, und mehr noch der, der seit ein paar Minuten sein (Un-)Wesen in den Diablo-Foren treibt.
Die Rede ist von Nyorloth, der sich selbst wie folgt vorstellte:
Nyorloth: In einem Bruch mit der Tradition bin ich kein Mitglied des Community-Teams. Seit langem bin ich im warmen Schoß der Abteilung für die Story-Entwicklung, seinerseits selbst eine Abteilung der schöpferischen Abteilung. Meine Aufgaben sind Legion und hier will ich ein …

Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: Diablo 3: Nyorloth - der Herrscher über Imperien!
 
Nette Vorstellung,

hoffentlich folgen den großen Worten auch große Taten. :D

Vor allem bei dem Aspekt Licht ins dunkel zu bringen...

Bin mal gespannt, wie lange er die Fragen nach dem Release aushält. Bashiok hat da ja nen dickes Fell ;-)
 
Ja, das ist schon eine extrem gelungene Vorstellung :flame:
Mal gucken was da noch kommt...
 
Ich fänds witzig, wenn er erstmal derbe gelöchert wird, was denn nun mit einem release-Datum ist... immerhin verspricht er großspurig Transparenz.
Erwarte ich zuviel, wenn ich mir zumindest ein Jahr, (vielleicht sogar einen festgelegten Monat) als absehbaren Termin herbeisehne?
 
Nett gemacht bzw geschrieben, aber ob da mehr dahinter steckt...wage ich zu bezweifeln.
 
Jetzt schaun mer mal...
was da in den nächsten Tagen so kommt. Seine "unzähligen" Aufgaben bestehen hoffentlich besonders darin, Diablo 3 fertigzustellen, jedenfalls für den Moment.
 
Ach das ist doch nur Bashiok mitnem 2.-Account der kleine asi :D

Mal schauen ob das noch ne wichtige Person werden könnte...oder schon ist?!
 
Also meine Wunschthese : Bashiok = Cain / Nyorloth = Tyrael
Hoffentlich handelt er auch gegen den Willen der Erzengel Wilson und Komparsen und sorgt mal für das durchsickern mal wirklich neuer und interessanter Fakten :P
 
Klingt ganz gut was der nette Herr da vor hatt.

Nur wie immer bei Blizzard wird das wohl nicht so werden wie das im ersten Moment klingt.
Kann mir kaum Vorstellen dass der ab jetzt auf die Tonnen der Fragen der Community eingeht und insider Wissen von DIII bekannt gibt, bzw sich mal Kritik stellen wird...
 
Kann mir kaum Vorstellen dass der ab jetzt auf die Tonnen der Fragen der Community eingeht und insider Wissen von DIII bekannt gibt, bzw sich mal Kritik stellen wird...
doch genau das wird er machen. er wird auf die tonnen mit den community fragen steigen und auf dennen rum springen, damit sie weiter in die tonnen sacken. dann kann blizzard endlich wieder den deckel jeder tonne schließen und sie sind glücklich :D:top:.

mir kommt das ehr so vor wie hier auf india. wo sowohl das abtreten eines mods als auch das eintreten erst einmal ordentlich gefeiert wird. er ist halt einer von denen die einen super post verfasst haben, um sich kurz vorzustellen ;).
 
er ist der robin hood der spielewelt - stielt infos von den reichen und mächtigen um sie mit dem armen, unwissenden volke zu teilen :D
nunja, wir werden sehen was genau das wird. vielleicht ein ablenkungsmaneuver um uns bis zum release (anfang 2020) hin zu halten.

ps: kann sich ingame denn eigentlich keinen spion leisten, den man bei blizzard einschleusen könnte?

mfg
 
Nur ein Honk der die Community beschäftigen soll damit sich
die Community mit ihm beschäftigt um von der nächsten
Releaseverschiebung abzulenken..
Was interessiert mich son neuer Dödel wenn nur das
Erscheinungsdatum von belangen ist?

Wird nicht lange dauern und er postet ein gemeinschaftliches
Fussbad mit Bashibob ...
 
Sehr coole Ansprache. Solche epischen Sätze sind Musik in meinen Ohren^^
 
Finds ein bisschen überzogen und lächerlich. Vor allem wird er wohl erst wirklich was zu tun haben wenn Diablo 3 eine Weile draußen ist und die Leute was von der Story gesehen haben? Oder habe ich es falsch verstanden das er hautpverantwortlich für die Storyaspekte ist?
 
So wie ich das verstanden habe, ist er für den Story-Aspekt im Feedback verantwortlich.

Die Story zu Diablo3 mag vielleicht schon geschrieben sein, aber die Welt bietet ja noch eine Menge Platz für Contentpatches und Expansions. Denke mal, da wird es noch einiges an ungeschriebener (oder zu mindest noch nicht in Stein gemeizelter) Story geben.

Wahrscheinlich hat Blizzard aber auch nur erkannt, dass die Story von D1 und D2 noch recht flach ist, und der Held selbst darin kaum eine Rolle spielt.
Meiner Meinung nach sollte man den Spieler mehr einbinden. Dann fühlt sich der Spieler als Teil der Welt, was wiederum zu einem besseren Spielerlebnis führt.
 
Hat dieser Nyorloth nach seiner großen Rede auch schon mal was von sich gegeben? (Außer Blablub?)
 
"Deckard Cain is not Belial in disguise, by the by. He’s Andariel (complete with tassles).
"

:D

Nyorloth
 
Zurück
Oben