Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Der maximale Blockwert von Schilden bei Gegenständen der Stufe 59 oder höher wurde geändert, sodass alle den gleichen maximalen Blockwert aufweisen.
Heisst das, jedes Sturmschild hat ab 1.0.4 maximalem Block?
Grundwerte wie Stärke, Geschicklichkeit, Intelligenz und Vitalität in ähnlichen Mengen wie bei einem normalen Stufenaufstieg
Die Reparaturkosten für Gegenstände der Stufen 53-63 wurden um 25% gesenkt.
Gott, danke!Die maximale Stapelgröße für Edelsteine wurde von 30 auf 100 erhöht.
Top!, bis jetzt war Co-op lästig im vergleich zum Solo-game.Der Lebensbonus von Monstern in Co-op-Spielen wurde pro zusätzlichem Spieler für alle Schwierigkeiten auf 75% verringert:
Der legendäre Bogen "Adlerauge" wurde passend zum neuen Waffeneffekt in "Hühnerauge" umbenannt.
Fertigkeitsrune – Teufelsamboss
Effektkoeffizient von 1 auf 0,08 gesenkt.
oder täusche ich mich?
[Der Koloss] kann jedoch keine Effekte mehr auslösen.
Doppelter nerv für alle Proc-Docs:Fertigkeitsrune – Tollwütige Hunde: Effektkoeffizient von 1,0 auf 0,10 gesenkt.
Fertigkeitsrune – Brennende Hunde: Effektkoeffizient von 1,0 auf 0,05 gesenkt.
Ist es richtig, dass eine Zauberin mit 1500 Int (=1000%ed) mit Paragon-Stufe 100 dann 1800 Int hätte, also einfach mal so 20% mehr GESAMTSCHADEN??? Dann wäre Inferno wirklich nur noch halb so schwer...
ach wirklich???
Das bezweifle ich
Ich denke ohne passendes Inferno-Equip wird das nur geringfügig eine "Erleichterung" darstellen.
nö, der Teufslamboss-Build ist ab morgen tot![]()
Überwältigen
Fertigkeitsrune – Überwältigender Vorstoß
Kann keine Effekte bei Treffer mehr auslösen.