• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 ohne Chat room , Ladder und Spiele ohne Namen :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

naiko666

New member
Registriert
24 April 2004
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
Hi, ich hab jetzt Diablo 3 mitlerweile ausgiebig gespielt, zumindest normal und alptraum durch und 2 verschiedene chars (auch hc). Das das Spiel ansich klasse ist ist ja keine Frage, jedoch fehlt mit der Chatroom aus Diablo 1 und 2 sehr um sich einfach mal offgame mit anderen Spielern auszutauschen und nicht immer ins Forum zu müssen! Das Social Interface ist gut aber reicht alleine nicht aus wie ich finde (vor allem "recent players" nervt sogar noch eher). Auch die Ladder aus Dia2 fehlt, auch wenn die natürlich weniger Sinn macht da ja lvl cap 60 ist und das jeder schnell schafft (obwohl vor patch 1.09 auch jeder direkt 99 war) ist es doch trotzdem schön vor allem für hc spieler so etwas nach einem reset oder generell zu haben! So kann ich gar nicht sehen wer der höchste hc char ist der noch lebt, außer bei den 10 leuten in meiner freundesliste. Das letzte was mich noch stört, ist dass man jetzt nur noch sein game einfach public machen kann oder questgebunden joinen kann. Ich fande es bei dia1 und 2 klasse den games namen geben zu können was dort gemacht werden soll etc. (vom traden ganz zu schweigen).

Also meine eigentliche Frage nun sind die 3 oben genannten Punkte wirklich einfach "verloren" gegangen oder bin ich zu blöd und finde ich die nur nicht oder wird das vll wie der pvp patch noch nachgereicht? Ich dachte zumindest dass von battle.net1 auf 2 ein vortschritt zu verzeichnen sein müsste und kein rückschritt!
Wenn ich mich irre freue ich mich sehr und lasse mich eines besseren belehren! Vielen Dank schonmal!
 
Wurde ganz bewusst weggelassen, wie auch schon in Starcraft 2.

Finde ich aber nicht schlimm, habs eh nie genutzt und vermisse es daher nicht.
 
Okay, ich hab außer dia3 nur "classic" games und kannte daher das neue bnet nicht.
Schön, dass es dir nicht fehlt ;-) Wenigstens weiß ich jetzt das es so gewollt ist und ich net einfach irgendwo in den optionen vorm einloggen nen häkchen vergessen hab. TY
 
also in Starcraft 2 gibts Chatchannels und ich finde es auch ein wenig schade, dass es sie in d3 nicht gibt.
 
Naja es gibt ja noch den Brachlandchat 2.0 ("Allgemein" chat).
 
du meinst "general" chat? also da sind bei mir 65 leute drin, welche ich auch nicht sehe und welche mir nicht antworten^^ ich wette die wissen nichtmal dass die in dem chan sind oder es sind ops :P

edit: und die chatchanel ingame sind auch eher unbekannt sage ich mal, in keinem der ca. 10 channel sind mehr als 4 leute drin (inklusive mir), außerdem fehlen mir ja gerade die offgame chat "deu-1" z.b. usw.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ladder hat nach dem 5. bzw 6. mal nur noch genervt wenn wir ehrlich sind. Man hatte sich bis dahin seinen Wannst an dicken L only Stuff vollgefressen, und hatte in NL sogesehen alles. Dauernt bei 0 Anfangen macht den meisten nach 1-2 Monaten eh keinen Spass mehr und sie habens bis zum nächsten Reset einfach gelassen. Daher ist das defintiv kein verlusst.

Das generelle System von Chat und Games ist aber in meinen Augen beknackt.

Hier hätte dem ganzen ein Diablo II System gut getan, für die Games noch eine Suchfunktion wo man sich bestimmte Games rausfiltern lassen könnte und so gezielt das findet was man möchte.

Aber ändern kann man es leider nicht wirklich.

MfG

Kongo
 
wie du schon sagst man kann ja auch NL spielen, wird ja keiner gezwungen und wenn es dir 5-6 mal spaß gemacht hat, dann hatte es sich doch gelohnt :-) Und denk mal an die Schadenfreude wenn du in hc ladder nen lvl 60 tot siehst^^ Wäre für mich zumind in hc noch ein kleiner extra kick, aber okay. Dia3 ist halt nicht Dia2. Dafür kommt es meiner Meinung nach auch nicht an D2 oder D1 heran, ist aber seit langem eines der besten Games für PC mal wieder (neben Dark Souls)!
 
Okay, ich hab außer dia3 nur "classic" games und kannte daher das neue bnet nicht.
Schön, dass es dir nicht fehlt ;-) Wenigstens weiß ich jetzt das es so gewollt ist und ich net einfach irgendwo in den optionen vorm einloggen nen häkchen vergessen hab. TY


Hast nichts vergessen.So ist der momentane Zustand und wurde vorweg auch schon 100 mal durchdiskutiert.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben