Lauda
Guest
Den letzten News von der Blizzcon konnte man entnehmen, dass es sich in der Story zumindest vorerst um 2 “major demons“ drehen wird. Rein von der Logik her also Belial und Azmodan. (Quelle: diablo-3.net)
Natürlich freut es mich auch diesen beiden Gesellen mal eins auf die Mütze geben zu können, aber dass bisher fast nichts über den guten alten Diablo geäußert wurde, macht irgendwie traurig... schliesslich hat man zu ihm rein von der Story her die größte Bindung, er gehört quasi dazu, wie die Butter auf der Stulle.Am Anfang hieß es mal, dass er wieder auftauchen wird, wie und in welcher Form ist bisher unklar. Klar, es ist großes Spekulatius, aber wenn ihr das könnt, kann ich das schon lange, ha!
Durchaus vorstellbar ist auch ein Endkampf mit dem roten Dicken im später erscheinenden Addon (wie Baal in LoD), aber als Randfigur wäre mir der Herr des Schreckens echt zu schade.
Was vermutet ihr, hat der Schrecken ausgedient? Ich glaube, da steckt noch Potential dahinter und hoffe, auf ein erderschütterndes Comeback!
Die Story soll mehr auf die zwei “major demons“ (hiermit sind wahrscheinlich die verbliebenen “lesser Evils“ Belial und Azmodan gemeint) und auf die drohende Invasion Sanktuarios fokussiert sein, als etwa auf den Hintergrund und die Herkunft der einzelnen Charakterklassen. Wilson gab an, dass man in seiner Reise durch Diablo 3 lediglich eine Klasse durch ihre Heimat wird begleiten könne und zwar die Zauberin, wobei er jedoch einschränkte, dass er sich nicht 100% sicher ist. Jedenfalls folgten Charaktere in Diablo 3 den Ereignissen. Über die Mönche und ihre religiöse Gruppierung solle man im Verlauf des Spieles ebenfalls mehr erfahren.
Der Beginn eines neuen Aktes ist, wie schon in Diablo 2, der Aufbruch in eine neue Umgebung. Jagte man in jedem Akt von Diablo 2 stets den vorausgeeilten Übeln hinterher, so verspricht Wilson für Diablo 3: Jeder Akt ist anders! Der erste Akt sei eher geheimnisvoll angehaucht und drehe sich um einen Kult, der sich nahe Neu-Tristrams niedergelassen habe. Im zweiten Akt ginge es mehr um Intrigen und Verrat, weil Belial, der Herr der Lügen, dort sein Unwesen treibe.
Natürlich freut es mich auch diesen beiden Gesellen mal eins auf die Mütze geben zu können, aber dass bisher fast nichts über den guten alten Diablo geäußert wurde, macht irgendwie traurig... schliesslich hat man zu ihm rein von der Story her die größte Bindung, er gehört quasi dazu, wie die Butter auf der Stulle.Am Anfang hieß es mal, dass er wieder auftauchen wird, wie und in welcher Form ist bisher unklar. Klar, es ist großes Spekulatius, aber wenn ihr das könnt, kann ich das schon lange, ha!
Durchaus vorstellbar ist auch ein Endkampf mit dem roten Dicken im später erscheinenden Addon (wie Baal in LoD), aber als Randfigur wäre mir der Herr des Schreckens echt zu schade.
Was vermutet ihr, hat der Schrecken ausgedient? Ich glaube, da steckt noch Potential dahinter und hoffe, auf ein erderschütterndes Comeback!