• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 ohne Diablo?

Entweder haben sie bewusst den Inhalt dieser "Portraits"(http://planetdiablo.eu/501018/neue-spoiler-verraten-bossgegner-akte-und-noch-viel-mehr/) gefälscht, weil sie ja auch nicht dumm sind und eben genau wissen dass irgendwelche Leute diese Dateien offenlegen werden.
Oder Blizzard sieht ein, dass das Spiel aufgrund der superfrühen Ankündigung in 2008! einfach zu stark gespoilert wurde und ändern nun die Geschichte etwas ab.


Zutrauen würde ich ihnen beides. Wenn sie nun anstatt dem Butcher und Diablo etc. einfach mal Mickey Mouse oder Dagobert Duck genommen hätten, wäre das doch sowieso sofort aufgefallen;-)

Und da Blizzard ja Qualität liefern will (hoffentlich), denk ich mal dass Diablo nicht der Endboss des 4.Aktes ist.
Warum auch? Gibts bestimmt genug Dämonen die ein paar aufs Maul wollen. Die müssen sich da nicht festlegen, ausser sie hätten keine Zeit mehr aber ey, it´s Blizzard^^

Und von mir aus, wenn Diablo wirklich der Boss sein sollte, was ich wirklich garnicht glaub, dann spiel ich das Spiel trozdem bis zum abwinken über Jahre und Jahre:-)

Und das Beste ist: Es kommt schon bald:-) Juhu:-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Spoilern, dass man in Diablo 3 gegen Diablo kämpfen wird?@

Genau!! warum sollte das Spoilern sein ?? Sollte ja eigentlich klar sein.
Naja vielleicht hat ja DsEagle recht (der blueposter wollte nur mal wieder ein bisschen benzin ins feuer schmeißen um die meute anzuheizen).Wobei ich sagen muss das es so kurz vor Release nicht viel bringen wird.Für mich persönlich Klingt das sehr logisch, das Diablo später kommt.
Naja wir werden es sehen.

mfg rey
 
diablo 3 ohne diablo?

... so ein Nonsense .. also wirklich ^^
und das mit dem schwierigkeitsgrad wurde schon vor ewigkeiten geklärt.. den post hättet ihr euch sparen können :keks::irre:
 
Dramaturgisch sowie aus Marketing Sicht fänd ich es wesentlich sinnvoller Diablo ans Ende des zweiten Expansion Packs zu setzen.

Das Hauptspiel wird sowieso gekauft, bei den Addons ist das schon nicht mehr ganz so sicher. Die Story im Hauptspiel mit einem Cliffhanger enden zu lassen ist sowieso nötig, insofern passt da Diablo gar nicht so gut hin, sondern würde sich als Endgegner des letzten Addons besser machen.

Andere Lösungsmöglichkeiten gäbs natürlich auch, so könnte Diablo zum Ende des zweiten Addons bereits ein weiteres mal zurückkommen, oder man setzt noch eins drauf und baut Tathamet als letzten Endgegner auf.
 
Dramaturgisch sowie aus Marketing Sicht fänd ich es wesentlich sinnvoller Diablo ans Ende des zweiten Expansion Packs zu setzen.

Das Hauptspiel wird sowieso gekauft, bei den Addons ist das schon nicht mehr ganz so sicher. Die Story im Hauptspiel mit einem Cliffhanger enden zu lassen ist sowieso nötig, insofern passt da Diablo gar nicht so gut hin, sondern würde sich als Endgegner des letzten Addons besser machen.

Andere Lösungsmöglichkeiten gäbs natürlich auch, so könnte Diablo zum Ende des zweiten Addons bereits ein weiteres mal zurückkommen, oder man setzt noch eins drauf und baut Tathamet als letzten Endgegner auf.

Auch wen ich jetzt nicht so die Ahnung hab, aber das hier hört sich voll logisch an
 
im grunde ist es auch völlig egal wann wir diablo legen ob nun im hauptspiel oder in einem der drölf addons - er kommt sowieso immer wieder sonst würde es ja kein diablo 4 geben :p
und das kommt wenn sie die entwicklungsdauer beibehalten in spästestens 12 jahren :flame:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde... instant in meine Hose ejakulieren, würde ich beim ersten Spielen den Butcher als Gegner haben.


Ahhh fresh meat!
 
Ich würde... instant in meine Hose ejakulieren, würde ich beim ersten Spielen den Butcher als Gegner haben.


Ahhh fresh meat!
spoiler? :p
obwohl jmd der sich nix spoilern lassen will wohl gar nicht erst den Thread lesen wird :D
ich finde sowohl Big D als auch den ersten Endboss gut als Bosse.Beide sind aus der Serie nicht mehr wegzudenken.
Wobei mich die restlichen Bosse eher kalt lassen.
 
Mir völlig wayne gegen wen ich am Ende kämpfe. Der kriegt so und so den Hirnkasten gespalten. :ugly:
 
Wer weiss...vielleicht müssen wir ja den Erzengeln am Ende zusammen mit Diablo die Tatsache einprügeln, dass Ordnung ohne Chaos nicht funktionieren kann ;)

Am Ende kommt dann Izual zurück, fordert Tyrael und Diablo auf sich an den Händen zu nehmen, Küsschen zu geben, einzusehen, dass die Menschen mittlerweile auf sich selbst aufpassen können und als die letzten der Allerersten die Galaxie für immer zu verlassen...Vorlonen und Schatten fragen dann, ob Izual auch mitkommt, dieser bejaht und dann gehen sie ;)

Argh...Mist...schon wieder zwei Chaos-gegen-Ordnung-Konflikte vermischt ;)
 
Hmm, also ich denke das es schon am ende Dia sein wird, wieso sollte er erst mit einem Addon kommen ? Ergibt ja kein sinn, in dia 1 wahr er endgegner in d2 war er der endboss, und kommt mir bitte jetzt nicht mit dem addon das Addon heist ja auch Diablo2 Lord of the Destruktion, und ich denke im 3 Teil wird auch nicht anderes sein, Die spiele heissen ja auch nicht ohne grund nur Diablo, also ein Spiel ohne Diablo ist kein Diablo spiel.

Und ma ganz erlich Baal war in D2 ein witz der knabbe war einfach nur schwach auf der brust, da war Dia schon ein ganz anderes kaliber :-)
 
WRAAAGH FRESH MEAT!

BUTCHER BUTCHER BUTCHER BUTCHER BUTCHER BUTCHER BUTCHER BUTCHER BUTCHER BUTCHER BUTCHER
MUSHROOM MUSHROOM
BUTCHER BUTCHER BUTCHER BUTCHER BUTCHER BUTCHER BUTCHER BUTCHER BUTCHER BUTCHER BUTCHER
MUSHROOM MUSHROOM
BUTCHER BUTCHER BUTCHER BUTCHER BUTCHER BUTCHER BUTCHER BUTCHER BUTCHER BUTCHER BUTCHER
WAH SNAKE A SNAKE, SNAKE A SNAKE, WOAH IT'S A SNAKE!


Wie geil das einfach wieder wird, wenn wieder ein Verwundeter vor der Kathedrale liegt und vom Butcher erzählt... :D

Dramaturgisch sowie aus Marketing Sicht fänd ich es wesentlich sinnvoller Diablo ans Ende des zweiten Expansion Packs zu setzen.

Das Hauptspiel wird sowieso gekauft, bei den Addons ist das schon nicht mehr ganz so sicher. Die Story im Hauptspiel mit einem Cliffhanger enden zu lassen ist sowieso nötig, insofern passt da Diablo gar nicht so gut hin, sondern würde sich als Endgegner des letzten Addons besser machen.

Andere Lösungsmöglichkeiten gäbs natürlich auch, so könnte Diablo zum Ende des zweiten Addons bereits ein weiteres mal zurückkommen, oder man setzt noch eins drauf und baut Tathamet als letzten Endgegner auf.

Also n Cliffhänger gab es in D2 mMn nicht. Diablo wurde besiegt. Was mit Baal geschehen ist, wusste man zu dieser Zeit nicht. Aber es wurde kein Cliffhänger draus gemacht.
In Starcraft 2 gibt es auch keinen Cliffhänger, schon beendete Story, die durch weitere Add-Ons weiter vertieft und auch eventuell noch verlängert wird, aber kein Cliffhänger, no!

Also kann man schon gute Spiele ohne den verhassten Cliffhänger machen, sowas ist einfach nur Scheiße. CLIFFHÄNGER, KEINER MAG DICH!
 
Zuletzt bearbeitet:
Also wenn das game mitnem cliffhänger enden würd wären wir fast in der selben Situation wie in den letzten 4 jahren...:eek: wir würden zwar die Spielmechanik und so kennen im gegensatz zu jetz, aber die story wär so unbekannt...
 
Ich würde mich auch freuen wenn so "epische" Momente wie in Diablo1 kommen würden. Die extrem kurze Sequenz in der auf Lazarus zugezoomt wird mit dieser Musik die einem fast das Herz zerreisst. und BÄM plötzlich stehst du da vor ihm bewacht von 2 Bossmonstern und einer Horde von Succubi. War kurz und ohne viel Gerede, hatte aber (zumindest auf mich) eine extreme Wirkung. Hatte und hat. Diablo - Lazarus (Diablo 1) - YouTube
 
WRAAAGH FRESH MEAT!

BUTCHER BUTCHER BUTCHER BUTCHER BUTCHER BUTCHER BUTCHER BUTCHER BUTCHER BUTCHER BUTCHER
MUSHROOM MUSHROOM
BUTCHER BUTCHER BUTCHER BUTCHER BUTCHER BUTCHER BUTCHER BUTCHER BUTCHER BUTCHER BUTCHER
MUSHROOM MUSHROOM
BUTCHER BUTCHER BUTCHER BUTCHER BUTCHER BUTCHER BUTCHER BUTCHER BUTCHER BUTCHER BUTCHER
WAH SNAKE A SNAKE, SNAKE A SNAKE, WOAH IT'S A SNAKE!

Ich musste gerade so lachen... ich hab das "Original" gestern Abend für etwa ne Stunde gehört und bin heute auch das "Liedchen" trällernd ins Büro gekommen. Und nun das :D

Zum Thema: Ich denke schon, dass man Diablo im Hauptspiel begegnen wird. Vielleicht wollten sie so einfach nur Spekulationen anheizen. Und hey, falls das ihr Ziel war, hats super funktioniert :)
 
Es wäre ja auch möglich, dass man Diablo bekämpft und besiegt, aber er am Ende des Kampfes dann fliehen kann. Man hätte zwar temporär gesiegt, aber wird ihn in einem AddOn weiterjagen können.

Oder man macht seine physische Inkarnation wirklich komplett nieder, aber Diablo hat die Möglichkeit in einem neuen Wirt noch stärker in einem AddOn zurückzukommen.

Zum Thema Cliffhanger:
Ich denke schon, dass D2 von der Story her einen Cliffhanger hatte. Klar, Meppel und Dia waren hin. Man muss nur das Epilog Video anschauen, in dem Marius "seinen verdienten Lohn erhält": Das schreit geradezu nach AddOn und ist für mich eine Art Cliffhanger.
Vielleicht nicht im ursprünglichen Sinne des Wortes, was sich ja darauf bezieht eine Story an ihrem Höhepunkt zu unterbrechen.
 
Ich würde mich ja freuen wenn man aus Diablo nicht gleich einen typischen Zeichentrickdeppen alà Team Rocket macht, die zehntausend Mal etwas probieren und dabei immer wieder scheitern. Ständiges rumgewirte und niedergeschlage würde dem Herrn des Terrors nicht gut tun, er muss ja irgendwie seine bedrohliche Aura erhalten.
 
Zurück
Oben