• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 ohne LAN-Funktion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Caseygami

Member
Registriert
3 Juni 2010
Beiträge
225
Punkte Reaktionen
0
Jay Wilson: Aktuell planen wir, Spielern zu erlauben, auch offline zu spielen. Was wir jedoch gemacht haben ist, das Menu ein wenig zu verändern. Wir wollen Spieler dazu ermutigen, im Battle.net zu spielen. In Diablo 2 war die erste Option Single-Player: Man klickt sie an, spielt das Spiel im normalen Schwierigkeitsgrad durch und denkt sich: „Hey, ich möchte jetzt lieber mit meinen Freunden spielen.“, konnte es aber nicht, denn wenn man sich zum Battle.net verbindete, konnte man den Charakter nicht mitnehmen. Wir konnten das nicht erlauben, denn wir konnten die Sicherheit von Offline-Charakteren nicht garantieren. Es gibt also noch eine Trennung zwischen Single-Player und Battle.net-Charakteren. Wir wollen, das alle wissen, dass es besser ist, Battle.net zu spielen. Sie können mit anderen Spielern spielen und wenn sie es wollen, können sie auch ihr Spiel abschotten und alleine Spielen. Wenn man sich doch entscheiden sollte, offline zu spielen, dann werden wir den Spieler auch entsprechend wissen lassen, dass er nicht in der Lage sein wird, den Charakter online weiter zu spielen. Wir haben im Moment keine Intentionen, um LAN-Spiele zu unterstützen, wir konzentrieren uns voll auf das Battle.net, denn dort hat man nicht nur die Möglichkeit, schnell Kontakt zu anderen Spielern aufzunehmen, sondern auch zur Blizzard Community und damit auch zur Unterstützung, die wir in die Community leisten.

Quelle: 4players.de



Tja... Was soll man dazu großartig sagen?

Ich persönlich finde es sehr schade, dass es keine LAN-Funktion geben soll. Zwar befürworte ich das Spielen im Battle.net, allerdings habe ich es auch immer gern gehabt, wenn ich mit Freunden offline und lediglich via LAN gezockt habe. Ihr wisst schon: Alle in einem Raum und so. ;)

Na, ja...
Vielleicht überlegt sich Blizzard das Ganze ja noch einmal.



Liebe Grüße,
Caseygami
 
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1440353

Ist alt und bekannt das SC II auch keinen haben wird mit eventualer Ausnahme der Korea Version.


MfG

Kongo
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
danke für deine Mühe, aber wie schon erwähnt, ist diese Thema (leider) schon altbekannt.
Schau dich hier mal um, da wirst du mehrere Threads zu finden.

Daher mache ich hier nun zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben