• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 Online-Zwang und Demo

Also ich denke, dass Blizzard keinen (ich sag jetzt mal "Angriff") auf begeistere Solo-Spieler starten will. Denen ist nur bewusst, dass ein Spiel viel weniger cheater besitzt, wenn es keinen Singleplayer gibt. Wer Solo spielen will hat ja immernoch die Möglichkeit dazu.

Für Leute mit einer schlechten Verbindung ist das natürlich ein Problem und ärgerlich aber alles Gute muss auch ein Opfer bringen.


Ich bin so oder so ein absoluter Fan von Onlinespielen, da die KI nicht die nötige Intelligenz aufweist, um einen treuen Mitspieler darzustellen :)
 
Also ich denke, dass Blizzard keinen (ich sag jetzt mal "Angriff") auf begeistere Solo-Spieler starten will. Denen ist nur bewusst, dass ein Spiel viel weniger cheater besitzt, wenn es keinen Singleplayer gibt. Wer Solo spielen will hat ja immernoch die Möglichkeit dazu.

Für Leute mit einer schlechten Verbindung ist das natürlich ein Problem und ärgerlich aber alles Gute muss auch ein Opfer bringen.


Ich bin so oder so ein absoluter Fan von Onlinespielen, da die KI nicht die nötige Intelligenz aufweist, um einen treuen Mitspieler darzustellen :)

hat natürlich auch einen entscheidenten vorteil gegenüber kopierschutz wenn es keinen offline modus gibt.

ich denke jedoch nicht das es ein problem für leute mit einer langsamen verbindung wird denn wenn ich richtig liege wird das ganze clientside gehostet das heißt der rechner ist der server (wie in call of duty oder was es noch so gibt).



offtopic: will endlich nen key und einen witchdoctor testen :flame::flame:
 
hat natürlich auch einen entscheidenten vorteil gegenüber kopierschutz wenn es keinen offline modus gibt.

ich denke jedoch nicht das es ein problem für leute mit einer langsamen verbindung wird denn wenn ich richtig liege wird das ganze clientside gehostet das heißt der rechner ist der server (wie in call of duty oder was es noch so gibt).


Wenn das Ganze wieder clientside gehostet wird, werden doch wohl wieder unmengen an cheatern ihr Unwesen treiben, denn soetwas sorgt doch für unmengen an Lücken.. oder irre ich mich da?!?
 
Also ich weiß es von D2 zumindest mit dem Stick. Ist theoretisch locker schnell genug. Aber es geht um den Ping.

Ich kann mit dem Laptop hier realtiv normal D2 spielen mit einem Ping von über 200.

Damit kann man nicht HC spielen, man kann nicht naked HC spielen, man kann keine Telebitch spielen. UT ist auch zu gefährlich. Man kann etwas normal vor sich hin spielen, hat aber viele Spielabbrüche. Kann mir nicht vorstellen, dass des mit D3 besser wird.

Allein bei heutigen Patch Größen hast Du mit ISDN Geschwindigkeit einfach eher schon das Problem WIndows und den Virenscanner in der Zeit wo Du online bist, up to date zu halten, gescheige den nen Onlinespiel zu spielen. Ne komm wach auf. Ohne DSL oder Kabel geht nix.

Wenn ich zu Hause mit ner 32 Mbit Leitung nen Patch in 10 Minuten ziehe, brauch ich mit doppeltere ISDN Geschwindigkeit 42 Stunden....

Ich glaub das wird serverseitig gehosted. Sonst bringt das gar nichts, gegen Cheater, da alle Infos offen sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn das Ganze wieder clientside gehostet wird, werden doch wohl wieder unmengen an cheatern ihr Unwesen treiben, denn soetwas sorgt doch für unmengen an Lücken.. oder irre ich mich da?!?

hm, gute frage ... n gescheiter cheat-schutz und paar updates halten uns die schon vom leib... hoff ich:(

aber ich bin froh das ich ein downstream von 500kb/s (zumindest) mein kollege muss alle starcraft updates mit 50 kb/s laden, wobei er trotzdem einen guten ping hat
 
Man braucht für ein Spiel wie D3 ja auch keine Super Internetanbindung. Aber ich versteh schon wenn irgendwelche Einsiedler sich über diesen Zwang beschweren. Ich meine im Himalaya könnte es eventuell schwer werden Diablo 3 zu spielen....
 
Das größte Kontra zum Online Zwang würde ich mit dem erschweren von Mods sehen.
Mods halten ein Spiel noch Jahre nach dem Release am Leben und steigern die Widerspielbarkeit enorm. Da wird der Online Zwang anscheind ein Dämpfer der Sache verpassen. Online bin ich sowieso immer.
 
Also für mich ist das kein Zwang online zu sein ;) der Rechner ist eh 24/7 an und im internet ;)

Demo war klar das sowas kommt, haben sie ja bei allem in letzter zeit gemacht um auch die letzten standhaften "nichtzocker" anzufixen" :flame:
 
Das wird in Zukunft sowieso bei so ziemlich jedem AAA Spiel so werden. da braucht man sich auch nicht beschweren, denn die Gründe dafür sind durchaus plausibel.
 
Mehr als du denkst ;) Guck ma ins SP-Forum! Ausserdem haste im SP ruhe vor dupern und cheatern und bots und alldenen, die D2 kaputt gemacht haben!:autsch:

Wo seht ihr, dass die Demo nach dem Release kommen wird? :confused:

ich kenn das SP-forum...hab ne zeit da auch nur SP gespielt und war da zum traden unterwegs
trotzdem fehlte da immer was und online/multi war immer intressanter (hab SP gespielt wegen lanmodus mit kumpels die nimma online spielen wollten)

ich hoffe mal das bei D3 all die cheater udn botter wenig chancen haben werden
 
Zurück
Oben