• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 Open Beta geht weiter - für manche

DameVenusia

Webmaster
Admin
✸ Horadrim ✸
Registriert
9 August 2000
Beiträge
11.973
Punkte Reaktionen
515
Wie uns zuverlässige Mitglieder unserer Community zutragen, wurde bei einigen Testern der Open Beta von Diablo 3 der Beta-account für Diablo 3 bis zum Ende der Beta irrtümlich freigeschaltet. Natürlich gilt auch hier Murphys Law: Wer am heißesten auf ein Weiterspielen der Diablo 3 Beta ist, ist vermutlich nicht mehr dabei. Aber ein Blick in den Battle.net Account könnte sich für manch einen lohnen.Ein Grund für diese Fehlschaltung einiger Accounts ist nicht ersichtlich. Falsche Speicherdaten, ein fehlendes oder falsch gesetztes Flag und schon ist er da, der unverhoffte Zugang. Sollte dem so sein, ist es möglich, dass es auch Fälle …

Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: Diablo 3 Open Beta geht weiter - für manche
 
hahaha, es funzt tatsächlich :D

edit: lagged aber wie der teufel -.-
 
bei mir gehts au nit,
aber is mir auch latex, hatte in den 2 tagen wo ich zocken konnte Zeit alle Klassen auf 11-13 zu bringen und konnte mir so nen super Eindruck verschaffen, und mir hats tatsächlich was gebracht, wollte eig barbar spielen, aber jetzt wirds doch nen Mönch :)
 
hätte wohl doch nicht so früh wieder deinstallieren sollen :(
 
Sehe ich auch so. Man konnte prüfen, ob man vor dem Release noch mal fix neue Hardware kaufen gehen muss, oder ob alles flüssig läuft. Man hat einen ersten Eindruck bekommen und konnte jede Klasse mal ausprobieren.
Bin eigentlich ganz froh, dass ich jetzt nicht mehr reinkomme. Hätte bei mir eh nur dazu geführt, dass ich den Anfang auswendig kenne und mich dann am 15.5. dann zumindest die erste Stunde nur gelangweilt. :D
 
bei mir gehts au nit,
aber is mir auch latex, hatte in den 2 tagen wo ich zocken konnte Zeit alle Klassen auf 11-13 zu bringen und konnte mir so nen super Eindruck verschaffen, und mir hats tatsächlich was gebracht, wollte eig barbar spielen, aber jetzt wirds doch nen Mönch :)

dem schliess ich mich an. wobei ich nicht alle klassen auf über 10 gebracht habe, aber 3 auf 13. barbar und hexendoc hab ich nie wirklich in betracht gezogen zu spielen, daher nur mal so spasseshalber einmal zum king gebracht. überraschenderweise hat aber der mönch den zauberer auf platz 4 der favoriten verwiesen. unangefochten bleibt auf platz1-3 der dämonenjäger (d1 -> rogue / d2 -> ama :D )

es ist zwar toll dabei gewesen zu sein, aber das ganze ist halt auch recht schnell ausgelutscht. wirklich testen muss man ja auch nichts mehr jetzt. die werden wohl kaum in der woche die noch bleibt bis die beta server endgültig abgeschaltet werden nochn patch ausm hut ziehen der einen bedarf auslöst.
 
Ob da wohl die Illuminaten hinterstecken?
 
N toller Marketingag :D
Als ob Blizzard etwas dem Zufall überlässt..
 
Bei Blizz gibts garantiert keinen Zufall. Sonst wäre ich allein wegen der Wahrscheinlichkeit schon in einen der zahlreichen Beta-Tests für Blizzard-Produkte reingerutscht. Die haben da eine Formel drin ala "Alle - muttu = Beta" :D
 
Halte es auch für keinen Fehler. Denke der Traffic wahr in den Tagen vor der Open Beta zu niedrig und so haben sie einfach ein paar mehr freigeschaltet. Hat mich auf jeden Fall gefreut da ich Hexendoktor und Mönch noch nicht angespielt habe. Bleibt jetzt also noch ein bischen Zeit
 
Bei mir funktioniert es auch nicht mehr.
Finde ich aber auch nicht schlimm.
Schön war's, aber ich warte gerne noch bis zum 15. Mai.
 
und wie soll das gehen ?

"Mit diesem Battle.net-Account ist keine Lizenz für Diablo III verbunden. (Fehler 12)"

"Vertrauenswürdige User" ist immer eine super "Quelle" für jegliche Enten ..

Wenn man es schon News nennt, sollte es doch etwas mehr als nur Pfeifen im Wald sein, es sei denn, der Maßstab hängt hier so niedrig ..
 
OMG lol, bei mir gehts auch ! :D *freu*







... halt ... ich hab ja nen betakey :X
 
es ist keine ente, ich bin just in diesem moment online
 
Das mit der Hardware seh ich nicht so. Auch mit Super Hardware haben viele Spieler in der BETA extreme FPS-Drops, aber wir hoffen auf die Vollversion da sollten diese fehler behoben sein.
 
Ist das jetzt ein gutes Zeichen?

9f19a11d164a1644fc0e9e874edd1.jpg
 
Aaah, will auch! Aber bei mir gehts auch nicht mehr... Die 1 Woche hätten sie ja auch für alle laufen lassen können! Naja 3 Wochen noch, dann gehts endlich los, und bis dahin noch die neue Diablo 2 Ladder Season zocken^^
 
Zurück
Oben