• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 Open Beta geht weiter - für manche

ATM wurden die Server Runtergefahren,mal sehen was nun kommt :-)

Gruß
tom
 
Bin zwar leider nicht dabei aber das Beta Wochenende hat seinen Zweck erfüllt.

- Süchtling
 
kann es sein, dass des nich irgendwelche mysteriösen Systemfehler bei Blizzard sind (oder der Praktikant^^), sondern einfach paar Leute opt invs während der open gekriegt haben?
 
gibt es irgendwelche unterschiede zwischen der open und der closed beta? dann könnte ich dazu was sagen.
 
In der Open Beta hatte man kein zugriff auf das RMAH. Das war der grösste Unterschied.
 
Bis heute morgen konnte ich mich noch einloggen und auch spielen, doch seit heute mittag bekomme ich die Meldung, dass mein Zugang nicht mit einem gültigen Beta-Key verknüpft ist.
Naja, der zusätzliche Tag Spielzeit war ganz schön, von daher sage ich mal "Danke, Blizz" und mal schauen, wie die fertige Version wird.

Gruß
 
Stats- und Itempflicht in D2? Wie kommst du denn darauf? Weil es in den Guides vorgeschrieben wurde? Weil Millionen Hammertucken mit Enigma rumhuren? Daran musste man sich nicht halten, um in Diablo 2 erfolgreich zu sein.

Es hindert dich niemand daran, 50 Chars mit unterschiedlicher Skillung hochzuziehen
Fail... Da gibt es so ein Limit, weißt du, das liegt bei 10 Chars pro Account...

Und dafür kriegt der gute Mann/die gute Frau auch noch zig Likes... naja, Modbonus halt. Was die sagen, wird schon richtig sein.
 
Das die Aussage mit 50 Chars falsch war ändert nichts an der Grundaussage des Beitrags von DameVenusia und dafür hat sie von mir das Like bekommen!

Außerdem steht es wohl noch nicht fest, ob man sich evtl. nicht noch weitere Plätze erkaufen kann (wenn man die denn wirklich braucht).
 
mal unabhängig davon, ob venusia nun ein mann oder eine frau ist, steht es einem ja auch frei fertiggelevelte chars zu löschen um platz für neue zu schaffen.
 
Also ich darf die Open beta weiter genießen obwohl ich keinen Zugang zur Closed beta hatte :) Jawohl !
 
Zurück
Oben