• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 Open Beta - Statusticker

error 37 - servers buisy... na wenigstens gestern abend gings ohne probleme und man hat nen kleinen vorgeschmack bekommen, zwei mal durchgespielt... würde mir ja auch so reichen, aber die gier nach mehr ist geweckt :P hoffentlich isses dann im mai ni so wild mit serverüberlastung
 
openbeta wochenende my ass..

ich hasse blizzard jetz schon dafür das sie diablo 3 online only gemacht haben.. game startet nich ("failed to launch a critical file" - alle lösungsansätze durch), bugreporter funktioniert nicht, im beta forum kann ich keinen post erstellen, weil mich die forensoftware dazu nötigt erst nach ingame-erstelltem charakter dort posten zu dürfen aber ich kann ja keinen erstellen, weil das game nichtmal startet.. es is so übertrieben behindert, das ich überlege meine vorbestellung zu canceln.

9GAG - Scumbag Blizzard
 
Hier gibts den momentanen Serverstatus: Diablo 3 Dungeon | Live Diablo 3 Server Status Tracker

"We're preparing to bring down the Diablo III beta at 8:00 a.m. PDT [17 Uhr bei uns] to quickly address an issue, and will be gradually increasing the amount of players allowed on after it's complete. This may result in an Error 37 while attempting to log in, and we recommend that you keep trying. Thank you for your patience. "
 
Zurück
Oben