• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 Open Q&A Panel

HorstSchlemmer

Diablo-Veteran
Admin
Wir haben für euch die Fragen und Antworten des Diablo 3 Question & Answer Panels mitgeschrieben

[*]Müssen Veteranen tatsächlich den sehr einfachen Normal-Modus durchspielen? - Ja, es wird aber nicht zu lange dauern. Als Veteran kann man sich dort mit der Story und den Skills vertraut machen und dann direkt zur nächsten Schwierigkeitsstufe weiter gehen.
[*]Was macht der Chat Gem? - Er erfüllt all eure Träume.
[*]Ist es möglich, ohne Follower das Endgame zu erreichen? - Ja, definitiv, sie sind jetzt auch im Endgame nützlich, aber man muss sie nicht mitnehmen.
[*]Ist Diablo weiblich? - Diablo ist nicht …

Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: Diablo 3 Open Q&A Panel

Was macht der Chat Gem? – Er erfüllt all eure Träume.
:D

Das wird 'ne Partnervermittlung, übers Battle-Net,
ich sachs Euch ;)

Munter Bleiben

@ulkus ..wozu rhetorische Fragen stellen ?

P.S. Damit meinte ich diese Frage Blizzard stellen zu wollen ist "sinnlos", weil alle die Antwort kennen,..its done when ...

Zuletzt bearbeitet:
hat denn keiner nach nem release gefragt in q&a runde? o_O

edit: die frage war schon ernst gemeint ^^
1. hab ich noch nie ner blizzard veranstaltung beigewohnt
und 2. haett ich mir zumindest ne info ueber den verlauf
der beta erwartet. also ob es da eher positive oder eher
negative ergebnisse gibt, was ja indirekt einfluss auf
das releasedatum haben koennte ^^

Zuletzt bearbeitet:
Natürlich fragt da niemand nach nem Release. Wer auch nur irgendwann einmal irgendeine öffentliche Session von Blizzard gesehen hat weiß dass die auf sowas eh keine Antwort geben. Also muss man seine Fragezeit nicht für sowas verschwenden.

"Welche Systeme gibt es um die Charaktere zu individualisieren? – Es gibt die Möglichkeit, die Ausrüstung in 16 verschiedenen Farbei zu färben, die Runen, klassenspezifische Items…"

es ist ja schon beschähmend wenig, aber das sie dies auch noch so trübe zugeben, lachhaft. für stats und skills gibt es genug vielversprechendere und technisch bessere lösungen, als sie einfach idiotensicher vorzulegen.

Natürlich fragt da niemand nach nem Release. Wer auch nur irgendwann einmal irgendeine öffentliche Session von Blizzard gesehen hat weiß dass die auf sowas eh keine Antwort geben. Also muss man seine Fragezeit nicht für sowas verschwenden.

Also bis heute kam die Frage immer.

wichtigste info für mich:

es wird bald einen patch für die beta geben mit größeren veränderungen, und sobald dieser fertig und aufgespielt ist wird es eine menge mehr beta invites geben =)

Ich seh noch ganz viele Baustellen und denke fast dass es sich wohl bis mitte 2012 ziehen wird :/

edit: was sind denn Authenticators , bitte ?

Zuletzt bearbeitet:
edit: was sind denn Authenticators , bitte ?

na dieses kleine teil was wie ein großer usb-stick aussieht ^^ und irgendwelche nummern oder passwoerter generiert - hat sowas nie deshalb weiss nich genau ;P - jedenfalls benutzt man diesen dann immer wenn man sich einloggen will ins game..

wenn mans unbedingt braucht.. den stress^^..

DIe beste Nachricht ist, dass Inferno nicht an Casual Gamer angepasst werden soll ^^

Das gefällt. Sehr.

Danke für den Link Slayer187...

14. Kann ich zwei Battle.net Authenticator mit meinem Account verbinden, damit ich einen bei der Arbeit und einen zuhause habe?

...den Chef wird's freuen :D , sind schon gut drauf die Blizzard Jungs,

Grüße

P.S. Hatte ich bei meinem letzten Arbeitgeber auch so'n Ding, für Leute die wirklich auf Nr.Sicher gehen wollen schon sehr zu empfehlen,
Definitiv nix für Leute die gern mal irgendwo was liegen lassen,

Zuletzt bearbeitet:
Was sollen WoW-Spieler mit einem Jahresabo tun, die die Collectors-Edition wollen? – Die Collectors Edition wird als Gutschein für das Jahresabo zählen, wenn man sie kauft.
Bekommen Käufer der D3 CE ein WoW Abo oder bekommt man für das Abo die D3 CE? :confused:

Wird der Inferno Modus irgendwann einfacher gemacht, um ihn für mehr Spieler zugänglich zu machen? – Nein, wahrscheinlich nicht. ...

ich glaube blizzard wird den inferno modus sehr schwer machen, warum? damit die ganzen noobs/kiddys sich ihre perfekte ausrüstung im RMAH kaufen, um inferno zu packen ...

+ Bots wird erschwert in Inferno zu überleben, find ich gut, falls es wirklich so umgesetzt wird :)

Zurück
Oben