Doleo
Member
- Registriert
- 16 April 2002
- Beiträge
- 328
- Punkte Reaktionen
- 0
Mittlerweile ist T6 für fast jeden Build machbar...
Na ja. Meintest du wirklich machbar oder flüssig spielbar? Da ist mMn ein großer Unterschied. Als Wizz finde ich z.B Tal Rashas nicht T6 tauglich. Und das ist der Punkt den ich nicht verstehe.
Mir geht es nicht darum, dass ein Build der Stärkste ist. Das war immer schon so und wird immer so sein und es ist auch völlig ok. Worüber ich mich aber aufrege ist, dass all die anderen Builds so dermaßen gegenüber diesen einen -man verzeie mir das Wort- abkacken. Ich frage mich manchmal ernsthaft ob die Entwickler ihr eigenes Spiel noch wirklich spielen. Denn man hätte erkennen müssen, dass Tal Rashas nicht konkurrenzfähig ist.
Und ich rede hier nicht vom Balancing zwischen den Klassen, sondern innerhalb der verschiendenen Charakteren.
Anhand des Feingefühls das Blizzard in D3 an den Tag legte befürchte ich, dass das Firebird Set irgendwann komplett unbrauchbar wird und dafür ein anderes die Rangliste dominiert.
Ich verstehe einfach nicht warum man die Sets nicht angleicht, sondern immer eines (das zur zeit dominierende) komplett nervt und zeitgleich ein anderes überdimensional stärkt.
Ich wünsche mir nichts sehnlicheres als ein: "Oh, ich habe das Set XY komplett, dann werde ich versuchen meinen Char um dieses Set aufzubauen". Zur Zeit ist es ein: "Oh, endlich habe ich mein FB Set komplett". Es ist einfach alternativlos.
Von den ganzen Elementarfertigkeiten rede ich gar nicht. Es wäre zu schön wenn die noch halbwegs gleich stark werden würden . Da Frage ich mich schon: Das MUSS doch gerade den Entwicklern (im vorhinein) auffallen und nicht jedesmal erst später...