• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 Paragon 1000 auf HC

MrGracy

Webmaster
Admin
✸ Horadrim ✸
Registriert
2 September 2008
Beiträge
6.079
Punkte Reaktionen
607
Spieler mit Paragonlevel 1000+ gibt es bereits wie Sand am Meer, nun hat jedoch der erste Spieler Paragonlevel 1000 mit seinen Hardcorehelden erreicht. Durch das accountweite Paragonsystem kann man zwar nicht mehr davon ausgehen, dass die Helden dabei nicht gestorben sind, die Vermutung liegt jedoch nahe, dass nicht viel Zeit zum Hochleveln neuer Helden bleibt, will man jede Minute ins weiter Leveln investieren und vorne mit dabei sein.

Nokieka, ein Spieler aus dem russigsprachigen Raum (EDIT: aus der Ukraine), ist mit aktuell Paragonlevel 1002 über 50 Level vor dem nächsten Verfolger (bitte beachten, dass die Anzeige auf …

Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: Diablo 3 Paragon 1000 auf HC
 
Zählt das noch als Hardcore-Leistung? Wie gesagt wird, ist das Paragonlevel Accountübergreifend, wodurch der Hardcoregedanke, bei Tod startet man wieder am Anfang, nicht mehr ganz da ist. Ich kann mich erinnern, wie es Threads über die Crafter gab, die nach Tod ihr Level ja behalten und inwieweit man trotz dessen seine Hardcoreerfahrung haben kann.
 
naja selbst dann ist der verlust eines chars ein nicht unermesslicher verlust an zeit die man besser ins leveln investieren könnte

b2t:

sc ns: 40
hc ns: 420
hc s: 127
 
Zuletzt bearbeitet:
jo und dann kann man sich innerhalb von ner stunde wieder auf 70 ziehen lassen und weiterleveln, durch den itemregen ist man auch direkt wieder gut equipped. zich möglichkeiten trotz tod nicht tod zu sein durch items und passives, nope, is kein hardcore, das spiel ist einfach nur stumpf
 
ach und was ist dann Softcore?
Stirb mal mit nem Ancient Sternstahlkukri in der hand, dann weißt du zumindest schon mal wie man sich Hardcoremäßig aufregen kann ;)

Oder begegne mal im 35er grift ner freeze vortex Gruppe während du schon den taktischen Rückzug vor nem anderen pack einleitest, weil dein survival proc schon ausgelöst hat. Dann weißt du auch, wie man Hardcoremäßig in Panik Gerät
 
Zuletzt bearbeitet:
Insgesamt hat er 10 Chars verloren. Seinen letzten am 4.2.2015. Wenn die Paragon Lvl resettet würden wäre er also eher im unteren Paragonbereich. Ich warte da lieber auf den ersten der es ohne einmal zu sterben erreicht bevor ich gratuliere.
 
Mehr als 10 Chars passen nicht in die Halle der gefallenen Helden. Er kann also auch mehr verloren haben...

Er hat es aber mit einigen Chars geschafft, mehr als 40 k Elitekills zu erreichen. Das ist schon eine Leistung. Ein RiP ist natürlich immer ein Rückschlag aber bei dem Spielpensum und der recht geringen RiP-Frequenz hat er wahrscheinlich immer Ersatzgear da, was nur unwesentlich schlechter ist als das, was er gerade trägt. In HC muss man natürlich etwas bedachter spielen, gerade wenn die Helden so lange leben, wie sie es bei ihm tun, daher herrschen schon andere Gesetzmäßigkeiten als in SC. Trotzdem wäre es schöner, wenn man ein Ziel mit genau einem Char erreicht.

Ist es eine Hardcore-Leistung? Ja, da wie geschrieben schon härtere Rahmenbedingungen herrschen als in SC, diese sind aber nicht (mehr) so extrem, wie sie mal waren.
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn wir softcore mit windows home gleichsetzen, und hardcore entspricht der windows ultimate edition, dann wäre hardcore in d3 windows home premium ;)
 
Zurück
Oben