Phenom
Mitglied
war davor auch schon so![]()
Echt? Aber nicht am Anfang.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
war davor auch schon so![]()
Wurde eventuell auch verändert, dass Artikel die man ins AH stellt nicht mehr in der Truhe sind?
Bei dem Mönch hat sich laut Patchnotes noch mehr verändert als nur die Reduzierung von Serenity auf 1 sec.
Falls der/die ein oder andere Probleme mit Englisch hat, übersetz ich das mal kurz:
Mantra der Heilung:
- Lebensregeneration wurde erhöht
- nach Aktivieren wird für 3 sek Schaden absorbiert. Die Menge davon ist levelabhängig.
- diese beiden Punkte gelten für die gesamte Gruppe
- Verwendung der Rune "Boon of Protection": Wenn das Mantra aktiviert ist, bekommt man Leben durch dem Gegner zugeführtem Schaden. Die Menge davon ist wiederum levelabhängig
For 3 seconds after activation, the effect is increased to 1240.4 Life per second.
Selbst wenn damit die Basis-Lebensregeneration gemeint ist, lese ich dort nichts von "instead of a much higher increase" oder ähnlichem.In addition to increasing Life regeneration for you and nearby allies while active, Mantra of Healing will now also shroud you and nearby allies with a mystical shield that absorbs damage for 3 seconds after activiation (up to a limited amount, based on level)
). Daher war ich verwundert, dass feindliche Angriffe diesen 3-sekündigen Bonus konsequent unterbrochen haben.
toll, warum macht mans nicht gleich auf 0,1 sec? jeder lag macht den skill komplett nutzlos, bei 2 sec wars mit der mini-range schon schwer genug überhaupt wen zu erwischen bei frozen z.b....Monk
Serenity
Skill Rune – Tranquility: Duration of immunity granted to nearby allies from crowd control effects reduced from 2 seconds to 1 second
@Athmore
sehr gut Analysiert, trotzdem ist dein char bei weitem noch nicht dort, wo er evtl in 1 - 2 Wochen sein kann, Kumpel von mir, Mönch.. 42k life, 800 res, der hält act1 / 2 und 3 Inferno gut was aus, wie sich das auf das Mantra auswirkt kann ich dir natürlich grad nicht sagen![]()