• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 Patch 1.0.2c draußen - und Spielerstellungsbeschränkungen auch

DameVenusia

Webmaster
Admin
✸ Horadrim ✸
Registriert
9 August 2000
Beiträge
11.959
Punkte Reaktionen
502
Seit heute morgen ist der Diablo 3 Patch 1.0.2c für Europa draußen. Die Änderungen sind nicht spektakulär, aber erfreulich: Der Bug mit den Spielcrashes, wenn jemand im Chat ein nicht existierendes Item zeigt, wurde gefixt. Außerdem soll der berüchtigte "Fehler 37" nicht mehr auftauchen - so weit kommt man dann nicht einmal wenn die Server ausgelastet sind - man bleibt in der Authentifizierung stecken bis der Server die Anfrage bearbeiten kann. Außerdem wurden ein paar Achievements den Spielern gutgeschrieben, die zwar die Achievements erreichten, aber nicht sehen konnten.
Des weiteren hat Blizzard gestern versucht - wie in Diablo 2 auch …

Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: Diablo 3 Patch 1.0.2c draußen - und Spielerstellungsbeschränkungen auch
 
Ausserdem wurden ein paar Achievements den Spielern gutgeschrieben, die zwar die Achievements erreichten, aber nicht sehen konnten.

Angeblich -.-

Und wer erklärt mir jetzt endlich mal das?
d18d8ce70d2d8823514629d8d9258.jpg
 
Angeblich -.-

Und wer erklärt mir jetzt endlich mal das?
d18d8ce70d2d8823514629d8d9258.jpg

Hardcore spielen löst das Problem :)

€: es sei denn man hätte während die acms kaputt waren sowohl in sc als auch hc den Schmied freigeschaltet und ihn einmal geupgradet.
 
diesen erfolg vom juwelier hab ich tatsächlich vorhin gekriegt als ich das erste spiel betreten hab
 
Blizzard sollte lieber in Richtung Erkennung von 3rd Party Software arbeiten, als normale Spieler mit so einer Beschränkung zu ärgern. Am Ende laufen die Bots wieder munter vor sich hin und die normalen Spieler bekommen nen Temp. Ban
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt habe ich im Launcher doch glatt optibaal statt optimal gelesen :ugly:
 
Stimmt, wenn ich ein Spiel starte, wird der Erfolg nachträglich vergeben. Ich war davor nur im Menü und Auktionshaus.

Aber Erfolge für das Anhören von zB Bestiariumsgeschichten funktionieren immernoch nicht.
Ich habe zB den Text über Dünenderwische gerade nochmal abgespielt aus dem Tagebuch heraus aber das entsprechende Häkchen beim "Zoologe von Caldeum" ist immernoch nicht erschienen.
 
Der Threadtitel ist zZ etwas irreführend, imo. :[

@Achieves:
Bei einigen Leuten aus meiner FList gab es auch erstmal gut Achievements, als sie das erste Spiel erstellt haben. Keine Ahnung ob man jetzt wirklich alle bekommen hat, aber ist doch schon ein gutes Zeichen, dass sie dran arbeiten.
 
bekomme jetzt bei dem update immer nen Fehler :

eRROR. THE FILE: C: xxxx\Diablo3\Updates\d3-0-9991-win-final.mpq" appears to be corrupt. You may need to download this file again.

Na schoene schei.... Was nun?

hat sich erledigt
 
Zuletzt bearbeitet:
Dafür wurden mir Erfolge gutgeschrieben die ich nichtmal habe. Hab auf einen Schlag Lvl 5 und 10 für den Juwelier bekommen obwohl der nur Lvl 3 ist.:irre:

Hör dir alles vom Schuft an hab ich aber trotzdem noch nicht, obwohl überall ein Haken ist
 
Dafür wurden mir Erfolge gutgeschrieben die ich nichtmal habe. Hab auf einen Schlag Lvl 5 und 10 für den Juwelier bekommen obwohl der nur Lvl 3 ist.:irre:

Das konnte ich heute auch beobachten. Und zwar wurden meinen Mitspielern eben diese Achievements gutgeschrieben, nachdem ich sie bekommen hatte und dann einmal das Spiel rejoined bin.

Außerdem hat 1.0.2c das Posten von mit Gems gesockelten Items im Chat kaputt gemacht (bei mir taucht nun nur noch der Code auf, sprich der Chat-Parser erkennt es nicht mehr als Item).

aMoKhAhN, du kannst die Achievements noch immer in Hardcore (bzw. Softcore, falls du HC spielst) holen. So habe ich das jedenfalls gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dafür wurden mir Erfolge gutgeschrieben die ich nichtmal habe. Hab auf einen Schlag Lvl 5 und 10 für den Juwelier bekommen obwohl der nur Lvl 3 ist.:irre:

Hör dir alles vom Schuft an hab ich aber trotzdem noch nicht, obwohl überall ein Haken ist

Bei mir genau das gleiche. Ich glaube, wenn jemand dem Spiel beitritt, bekommst du alle Erfolge, die diese Person schon hat. Jetzt habe ich Erfolge, die ich eigentlich noch nicht haben dürfte und andere sind - wie bei dir auch - immer noch nicht freigeschaltet. Der Patch hat in der Hinsicht einiges schlimmer gemacht. :D
 
Und ich hab Items die ich im Chat nicht verlinken kann, alle sehen dann nur "HItem|:Bla Bla Bla".... :(
 
Weiß jmd was von veränderten drop raten? Hab nach 30 min in akt 2 norm mein erstes legendary gefunden, davor incl inferno kein einziges...
 
Ich bin gerade einem Spiel beigetreten und habe gut 10 Erfolge auf einmal bekommen, allerdings welche die ich gar nicht verdient habe.

Angeblich habe ich z.B. die Truhe voll ausgebaut und den Juwelenmenschen auf Stufe 10, stimmt aber gar nicht :irre:

Ist das noch jemandem passiert?
 
Keine ahnung was euch daran stört erfolge zu bekommen die ein großteil der spieler bereits nach 2-3tagen nach release erreicht hatte oder meine bekannten sind alle zu nerdig :D

Und ich fande die einschrenkung gut, für mich ist es kein "farmen" in ein spiel zu join und zu HOFFEN das die kiste oder der goldmob an der stelle sind....

Für mich ist farmen rar gruppen monster bosse töten, ich bin in nem farm game immer ne stunde drinne und töte dabei 15-20rar gruppen bosse und das pony level in akt 1.

Von mir aus sollen die das auf 1game alle 10min beschränken damit die leute mal richtig farmen, das ist kein diablo 2 , wo man in 5min seine spots und bosse tot hat und ins nächste game joint.

Kisten und goblins farmen hat sich blizzard sicher nicht gedacht oder einen akt4 boss mit tyraels hilfe zu töten und wieder zu gehen.

Leute haben keine lust jeden akt 1-2monate zu farmen bis sie zum nächsten kommen... dabei ist das spiel erst 1monatd raußen und manche wollens chon alles haben und nichts tun.

Diese komische logik immer^^
 
Keine ahnung was euch daran stört erfolge zu bekommen die ein großteil der spieler bereits nach 2-3tagen nach release erreicht hatte oder meine bekannten sind alle zu nerdig :D

Und ich fande die einschrenkung gut, für mich ist es kein "farmen" in ein spiel zu join und zu HOFFEN das die kiste oder der goldmob an der stelle sind....

Für mich ist farmen rar gruppen monster bosse töten, ich bin in nem farm game immer ne stunde drinne und töte dabei 15-20rar gruppen bosse und das pony level in akt 1.

Von mir aus sollen die das auf 1game alle 10min beschränken damit die leute mal richtig farmen, das ist kein diablo 2 , wo man in 5min seine spots und bosse tot hat und ins nächste game joint.

Kisten und goblins farmen hat sich blizzard sicher nicht gedacht oder einen akt4 boss mit tyraels hilfe zu töten und wieder zu gehen.

Leute haben keine lust jeden akt 1-2monate zu farmen bis sie zum nächsten kommen... dabei ist das spiel erst 1monatd raußen und manche wollens chon alles haben und nichts tun.

Diese komische logik immer^^

Ich glaub auch nicht, dass Blizzard es gewollt hat, dass alle Spieler das Ponylevel farmen ... hast du das Game auf Inferno bis Izual gespielt?
Ja? Dann darfst wegen mir Ponylevel farmen.
Nein? Dann halt die Füsse ganz still, wenn du andere Leute dumm von der Seite anmachst, weil sie anders farmen als du!
 
Zurück
Oben