• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 Patch 1.0.3 - der "Lvl 13 Bug" und seine Lösung

Deimos

Diablo-Veteran
Ex-Staffmember
Diablo 3 Patch 1.0.3 - der "Lvl 13 Bug" und seine Lösung

Seitdem Diablo 3 Patch 1.0.3 auf die Server aufgespielt wurde, stoßen viele User auf ein eigenartiges Problem: Ihre Begleiter werden auf Stufe 13 zurückgesetzt und sie selbst sammeln keine Erfahrung mehr, wenn sie Level 13 oder höher erreicht haben. Dazu erscheint stellenweise die Botschaft "Thank you for playing the Diablo III Starter Edition".

Solltet ihr von diesem Bug betroffen sein, braucht ihr aber nicht gleich zum Kundendienst zu laufen, denn ein hilfreicher User hat bereits eine Lösung für das Problem gefunden:
Sein Passwort zu ändern und sich neu einzuloggen scheint das Problem zu lösen.
Bei den meisten Betroffenen funktioniert …

Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: Diablo 3 Patch 1.0.3 - der "Lvl 13 Bug" und seine Lösung

Mir sind eher andere Sachen aufgefallen:
- nach meinem ersten tod fiel das restliche lvl in einen fast unspielbaren schwarzen Schatten
- bei bosskäpfen hatte ich auf einmal krasse Soundprobleme

Lg

Zurück
Oben