• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3: Patch 1.0.3b am 11.7.

LastCorpse

Diablo-Veteran
Ex-Staffmember
Was in den letzten Tagen bereits vermutet wurde, hat Blizzard jetzt offiziell bestätigt: Der neue Patch 1.0.3b kommt. Blueposts im offiziellen Blizzard-Forum zufoge soll der Patch bereits morgen am 11.7. im Zuge der Wartungsarbeiten bereitgestellt werden.

Wir werden am Mittwoch, den 11. Juli, planmäßige Wartungsarbeiten an Diablo III durchführen, um Patch 1.0.3b aufzuspielen. Die Arbeiten werden von 05:00 Uhr bis voraussichtlich 09:00 Uhr andauern. Die Patchnotes findet ihr weiter unten.

Wichtiger Hinweis: Eine Aufforderung zum Herunterladen des Patchs 1.0.3b erfolgt erst, wenn dieser in eurer Heimatregion online ist. Solltet ihr euch über einen amerikanischen oder asiatischen Client einloggen, …

Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: Diablo 3: Patch 1.0.3b am 11.7.

wow tolle neuerungen :D

"der Button wird jetz ausgegraut statt Fehlermeldung :D"

Total unnötig ;)

Tja, wie vermutet. Nach den vorgezogenen Hotfixes bleibt nicht mehr viel übrig für Patch 1.0.3b.

Patch 1.0.4. bringt dann tiefgreifendere Änderungen an Skills und Balancing wie Blizz bereits verlauten ließ. Kaum zu erwarten, dass der schon am Samstag kommt :clown:

das warten hat sich gelohnt!

ne ernsthaft ich hoffe 1.0.4 bringt etwas spaß ins spiel... oder ich werde bis patch 1.1.0 vor langeweile tot umfallen

das warten hat sich gelohnt!

ne ernsthaft ich hoffe 1.0.4 bringt etwas spaß ins spiel... oder ich werde bis patch 1.1.0 vor langeweile tot umfallen

da vermute ich eher das zweite ;)
man kann nur hoffen, dass 1.1.0 so schnell wie möglich kommt.

Mir persönlich ist es deutlich lieber, wenn regelmäßig an einem Spiel gearbeitet wird, als wenn man mehrere Monate auf einen größeren Patch warten muss.

Sicher mag nicht jeder von den beschriebenen Fehlern betroffen sein, aber es gibt sicher noch genug. Für die betreffenden Spieler ist der Patch somit sinnvoll. Ich persönlich bin bisher von sämtlichen technischen Schwierigkeiten (ausgenommen einige Probleme bzgl. der Erreichbarkeit von Servern - aber auch das war zu verschmerzen) verschont geblieben und gönne somit auch den anderen Spielern diese Erfahrung. Da kann auch gern mal ein Patch für mich keine Verbesserungen liefern. ;)

Liebe Grüße Garland

Tja, wie vermutet. Nach den vorgezogenen Hotfixes bleibt nicht mehr viel übrig für Patch 1.0.3b.

Patch 1.0.4. bringt dann tiefgreifendere Änderungen an Skills und Balancing wie Blizz bereits verlauten ließ. Kaum zu erwarten, dass der schon am Samstag kommt :clown:

Quelle?
Ich kann 1.0.4. und 1.1. kaum erwarten, aber ich bin irgendwie sehr stutzig, was sie denn dort ändern wollen, wenn es tatsächlich solange dauert.

es wurde doch angekündigt, dass der 1.0.3b Patch nur Hotfixes von 1.0.3 enthält, die man serverseitig nicht einfach beheben kann.
Hotfixes beinhalten nunmal keine Features, das wurde doch (wie vor 2[?] Wochen) angekündigt, dass die neuen Features, die das Endgame verbessern sollen, erst mit 1.4.0 kommen werden und mit 1.10 dann das PvP-Matchmaking.
Also praktisch was DameVenusia gesagt hat :)

r5txnzod.png

Yeah!!!!

zxpcgodd.png

Mist :wand:

Hab mich schon gefreut..

Oder geht es bei euch ?? -.-

@ Milchpulver wozu postest Du übergroße Grafiken, einfach LESEN hätte gereicht ! :p

Die werden automatisch verkleinert..

Ja aber ich finds ein bissel merkwürdig das der Patch bereit steht und er mir zum Download angeboten wird aber dann nicht funktioniert.. ^^

Darum ging es mir..

Das er normalerweise erst um 9 uhr kommen soll weiß ich..

ja bekomm ich auch wenn ich nach Online Hilfe suchen soll. ^^

Naja dann heißt es warten..

Wer lesen kann is klar im Vorteil ^^

Wichtiger Hinweis: Eine Aufforderung zum Herunterladen des Patchs 1.0.3b erfolgt erst, wenn dieser in eurer Heimatregion online ist. Solltet ihr euch über einen amerikanischen oder asiatischen Client einloggen, …

Da stellt man sich den Wecker auf 6:50 Uhr, weil um 7:03 Uhr die Auktion von Armschienen mit 148 Stärke, xx Dex, 190 Armor, 80 Resis, 6% Critchance und noch irgendwas ausläuft und dann sind die Server offline. :(

Gestern stand doch in der Bnet Eilmeldung dass die Server bis 900, glaube ich, down sein werden.

Geht doch erstmal im RL Gold farmen.

Also, wie lange sind die letzten hotfixes her? Ist ja über ne Woche, oder?

Macht grad bisschen den Eindruck, dass ein Team von 30 Leuten so lange braucht, um einen butten ausgrauen zu lassen und paar tooltips anzupassen :D

Hoffe der Grossteil ist schon fieberhaft an den grösseren patches am arbeiten^^

eine frage .. die absturzursache, bezog die sich auf einen absturz vom spiel oder einen absturz vom ganzen PC ? .. in letzter zeit ist mir nämlich öfter beim diablo zocken der PC abgestürzt.. also wenn das an dem lag was jetzt behoben wurde dann ist der patch für mich sehr sinnvoll

eine frage .. die absturzursache, bezog die sich auf einen absturz vom spiel oder einen absturz vom ganzen PC ? .. in letzter zeit ist mir nämlich öfter beim diablo zocken der PC abgestürzt.. also wenn das an dem lag was jetzt behoben wurde dann ist der patch für mich sehr sinnvoll

vom Spiel her.

Also ich hab keine Probleme gehabt bisher..

Mir ist D3 noch nicht abgeschmiert.. Naja vll hab ich glück gehabt.

Zurück
Oben