• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3: Patch 1.0.3b am 11.7.

vom Spiel her.

Also ich hab keine Probleme gehabt bisher..

Mir ist D3 noch nicht abgeschmiert.. Naja vll hab ich glück gehabt.

hmm schade .. mir ist ja nicht nur das spiel abgestürzt sondern immer gleich der ganze PC.. dann muss das wohl leider bei mir doch woanders dran liegen

hmm schade .. mir ist ja nicht nur das spiel abgestürzt sondern immer gleich der ganze PC.. dann muss das wohl leider bei mir doch woanders dran liegen

Dann schau hier vorbei : Hilfe Forum

So B2T: geht immer noch net.

Ist eigentlich schon irgendwas bekannt von dem Patch?

Mir persönlich ist es deutlich lieber, wenn regelmäßig an einem Spiel gearbeitet wird, als wenn man mehrere Monate auf einen größeren Patch warten muss.

Wir kriegen nur kläckerweise mini-fixes und müssen auf den großen patch (1.1) nun schon monate warten.

Wir kriegen nur kläckerweise mini-fixes und müssen auf den großen patch (1.1) nun schon monate warten.

2 monate ^^

Es kam so rüber als ob es mehr als ein halbes jahr wäre. :D

Abwarten.

Mein gott haltet doch mal alle die fresse wenn ihr schon nicht wisst wie man einen release vollzieht.

Geht mir echt aufn sack wie jeder zu wissen meinen scheint dass so etwas mit nem knopfdruck passiert.

Programmiert mal was, testet es gründlich, reviewed es, verifiziert es und dann kommt der.release des patches welcher aber höchstwahrscheinlich nix mit nem knopfdruck zu tun hat.

schau mal bitte hier rein:

netiquette/

bzw hier :

http://planetdiablo.eu/forum/diablo-3-community-forum-2957/das-verhalten-in-diesem-forum-1737842/?highlight=regeln

Zuletzt bearbeitet:
Mein gott haltet doch mal alle die fresse wenn ihr schon nicht wisst wie man einen release vollzieht.

Geht mir echt aufn sack wie jeder zu wissen meinen scheint dass so etwas mit nem knopfdruck passiert.

Programmiert mal was, testet es gründlich, reviewed es, verifiziert es und dann kommt der.release des patches welcher aber höchstwahrscheinlich nix mit nem knopfdruck zu tun hat.

Nein, das hätte man vor dem Release des Spiels tun sollen.

Sich danach drüber ärgern, dass die Leute ungeduldig auf die/den Patches warten ist dumm.

Ich hatte auch einige Komplettabstürze beim D3 spielen, bis ich beim PC Hochfahren irgendwann kein Bild mehr hatte. Diagnose: GraKa futsch, zwar 3 Jahre alt, aber die war in der "optimal"-Spalte von der Liste mit den D3-unterstützenden Grafikkarten. Muss aber nicht heißen, dass auch deine bald den Geißt aufgibt :D

Überlastetes Netzteil oder Graka, vermute ich, aber tatsächlich ein Fall fürs Hilfeforum.

Der Inhalt ist nachvollziehbar, aber der Tonfall ist unangemessen. Andere machen es aber auch nicht besser.

Nein, das hätte man vor dem Release des Spiels tun sollen.

Sich danach drüber ärgern, dass die Leute ungeduldig auf die/den Patches warten ist dumm.

Wenn man alles berücksichtigen würde, was die höchst unterschiedlichen Spielertypen von Diablo 3 so alles wollen - Alte wie Neue - wäre das Spiel noch längst nicht fertig. Niemand kann alles voraussehen. Du richtest deine Abqualifizierung auch an die falsche Adresse.

Unser Softwareprodukt ist seit ca 1 Jahr auf dem Markt, da gibts in nem Monat umgerechnet einige 100 Patches. Reklamationen weil wir diese testen und nicht per Knopfdruck releasen haben wir egal bei welchem Produkt noch nie gekriegt. Wenn man weiss wieviel arbeit dahintersteckt, hält man sich definitiv zurück.

Auch nur eine Änderung des Textes/eines Wortes wird genau gleich getestet wie alles andere.

Wollte vorhin auch nicht unbedingt in unangemessenem Ton sprechen, aber irgendwie wars nötig. Sorry

Sie haben ja schon einiges gefixt und arbeiten währenddessen an den Patches 1.04, 1.03b, 1.1 und vieleicht sogar schon an Patch 1.05

Und nochwas: Entwickler setzen um was ihnen vom Team-Chef/Chef aufgetragen wird, falls da was nicht stimmt sind meistens die manager schuld und nicht die armen programmierer

Ein beliebtes Entwicklungsverfahren als Beispiel: TDD (Test Driven Development) http://http://de.wikipedia.org/wiki/Testgetriebene_Entwicklung
Doch auch wenn nach diesem Verfahren vorgegangen wird. Entdeckt wird immer etwas.

Es gibt keine FINALE/Fehlerfreie Software. Auch nicht in 100 jahren.

Zuletzt bearbeitet:
denke die erweiterte ah suche kommt wegen den bots nicht. wenn die gezielt nach items/buyout suchen können, ist das doch quasi ne einladung für die....

Sicher mag nicht jeder von den beschriebenen Fehlern betroffen sein, aber es gibt sicher noch genug. Für die betreffenden Spieler ist der Patch somit sinnvoll.

Das müssen aber schon besondere Leute sein denen dieser Patch hilft.

Ich sehe es vor meinem geistigen Auge: Hans Ohnegold hämmert wie ein Wahnsinniger auf den Sofortkauf-Button - klappt nicht. Frustriert startet er ein Spiel und verzweifelt sofort am ersten Tooltip :D

MfG, Akena

Wie wird das eigtl. mit den Laufzeiten der im AH reingestellten Items, wenn es offline ist? Wird die Uhr angehalten und geht weiter, wenn es wieder online ist, oder hat man einfach Pech, dass man auf Items, die während der Offlinedauer auslaufen, nicht mehr bieten kann?

eine frage .. die absturzursache, bezog die sich auf einen absturz vom spiel oder einen absturz vom ganzen PC ? .. in letzter zeit ist mir nämlich öfter beim diablo zocken der PC abgestürzt.. also wenn das an dem lag was jetzt behoben wurde dann ist der patch für mich sehr sinnvoll
Ist mir auch erst nach dem 1.0.3a hotfix 3-4 mal passiert (direkt beim Einloggen Bluescreen, verursacht von ndis.sys)
Ich habe die letzten Netzwerktreiber installiert, seit dem habe ich keine Crashes mehr.

Wie wird das eigtl. mit den Laufzeiten der im AH reingestellten Items, wenn es offline ist? Wird die Uhr angehalten und geht weiter, wenn es wieder online ist, oder hat man einfach Pech, dass man auf Items, die während der Offlinedauer auslaufen, nicht mehr bieten kann?

Bisher war es so, dass alles immer "normal" weiter lief, weswegen auch viele Leute Schnäppchen geschossen haben, wenn das AH mal wieder weg war, weil dann High-End-Items für lächerlichste Mindestgebote rausgingen.

Zurück
Oben