• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 Patch 1.0.4 ab morgen spielbar!

Inferno wird einfacher, na und? Hat sich bei D2 jemand daran gestört, dass nach Einführung von LOD man mit richtigem Equip alles instant killen konnte? Die meisten Spieler wollen ein simples Hack&Slay und kein ewiges Gekite.

Die neuen Legendaries sehen erstmal beeindruckend aus, es wurden aber bestimmt welche mit perfekten Rolls gezeigt. Diese sind für "normale" Spieler eh unerschwinglich. Die Masse wird weiterhin gute Rares oder Legendaries mit schlechten Rolls haben. Dadurch ändert sich das Preisgefüge hauptsächlich im High-End-Bereich.
 
Puh, gut dass ich das Spiel gestern noch vor Einführung des Easy-Modes durchgespielt habe. 15% weniger Schaden in Akt III und IV, wtf?
Zumal, scheinbar nicht nur in Inferno, sondern auch allen anderen Schwierigkeitsgraden. Und die waren ja ohnehin schon super einfach.

Als Casualspieler mit knapp 70h seit release freut mich das sehr :)
 
Mit den ganzen "Verbesserungen" wird Inferno ein Witz. Schade... Es ist das erste Mal, daß ich, seit Release, keine Lust mehr habe zu spielen.
 
Als Casualspieler mit knapp 70h seit release freut mich das sehr :)
Also Casual bin ich auch, kann allerdings nur mit 45h aufwarten. ;)
Aber irgendwie freut es mich auch: Wenn das generfe so weitergeht, kann ich in einem Jahr oder so Hardcore durchspielen, ohne 100 Stunden lang farmen zu müssen. ;)
 
Prinzipiell begrüße ich die Änderungen. Legendaries, Paragonsystem und Skillanpassungen sind gut, denke ich. Ich verstehe aber nicht (wie manch anderer hier wohl auch), warum der Schaden von Monstern und teils deren Fähigkeiten reduziert wird, wenn der Schaden der Spieler und Items wächst. Ich meine, wenn ich jetzt bspw. schon kaum in A3 Inf sterbe, dann kann ich da ab morgen Nachmittag spazieren gehen und Kaffee nebenbei trinken? Ich hoffe nicht. :confused:
 
ich finde Inferno derzeit eig. nicht zu schwer, und das sage ich als Mönch, der in Akt 3 grad mal die Katapulte aktivieren kann und sowieso nicht das Schadensmonster ist... aber mir mangelts halt an einer guten Waffe, die nicht droppt, bzw. unbezahlbar ist, dann wäre auch das kein Problem mehr, da bin ich sicher. Und ich bin auch ziemlich "casual" wenn man es an der bisher gespielten Zeit misst (160h).
 
Mit den ganzen "Verbesserungen" wird Inferno ein Witz. Schade... Es ist das erste Mal, daß ich, seit Release, keine Lust mehr habe zu spielen.
damit gehörst du einer sehr kleinen Minderheit
tatsächlich haben viele in meiner Freundesliste, die zwischenzeitlich aufgehört hatten, schon angekündigt wieder zurückzukommen weil der patch so gut ist (bzw scheint. noch ist er ja nicht raus^^)

verstehe nicht warum man die viele sehr guten Änderungen jetzt ignoriert und sich an dem dmg-nerf so reibt? Hauptsache was zu meckern?
 
damit gehörst du einer sehr kleinen Minderheit
tatsächlich haben viele in meiner Freundesliste, die zwischenzeitlich aufgehört hatten, schon angekündigt wieder zurückzukommen weil der patch so gut ist (bzw scheint. noch ist er ja nicht raus^^)

verstehe nicht warum man die viele sehr guten Änderungen jetzt ignoriert und sich an dem dmg-nerf so reibt? Hauptsache was zu meckern?

Das ist das erste Mal, daß ich "meckere", wenn du das so nennen willst.

Inferno ist Inferno und keine "Kinderspielwiese", ok, jetzt wohl nicht mehr...
 
Heilige scheiße das Paragonlevel ist genau das, was ich vermisst hab aka. lvl99

Das hört sich alles so geil an, ich wil, ich will, ich will JETZT :D
 
Ja, ich finde Inferno auch okay so. Meinetwegen ein paar gute Legendaries dazu und das ParagonSystem - mehr brauche ich nicht.

Aber Spieler sind unterschiedlich und haben unterschiedliche Bedürfnisse. Blizzard hat erkennen müssen, dass die meisten einfach nur ihr schnelles Hack'n Slay aus Dia II wiederhaben wollten und keine kaum zu bezwingenden Gegner. Das ist wohl die Mehrheit.

@ B.B. Nette Aussicht :)

Was Droprate und Itemqualität angeht, werden die ersten Threads bestimmt binnen weniger Tage kommen: "Finde immer noch nichts" oder so. Diese Selbstwahrnehmung wird natürlich durch das AH befördert, wo einer oder mehrere der Zigmillionen Spieler die Flame Walkers oder was anderes Nettes gefunden hat. Man kanns halt nicht jedem recht machen.
 
Hm... nett.

LoH bekommt bei vielen Skillungen nen derben Nerf, so dass die Skillungen teilweise nicht mehr spielbar sind.Im Gegenzug wird Lifeleech net buffed.


Kein LOH mehr für den Überwältigen Barb.
Als Ersatz Rend nutzen, mal gucken.

Tank DH sind nun sterblicher bis nicht mehr spielbar.
Das freut die Leute die sich auf die Skillung spezialisiert haben. Ohne LoH ist die skillung ein Witz. ^^ Aber der SS DH bekommt noch nen Buff...lol ^^

Die Staterhöhung durch die Paragonlevel find ich net gut.
Durch den mf und gf Bonus werden sich viele ärgern, da ihr MF Equip stark im Wert verliert.

Minion Master werden aufgrund des 95% Nerfes des Fire Dog LoH schwerer zu spielen sein. Dafür kann dann die Spider Queen LoH auslosen. Mal gucken.


Das sind die Dinge die ich net so dolle finde. Der Rest der Patchnotes ist supi.

LG shnoopx
 
Puh, gut dass ich das Spiel gestern noch vor Einführung des Easy-Modes durchgespielt habe.

easymode ist doch schon lange da .....


hättest das Spiel mal mit 1.02 durchgezockt, alle, die danach kamen, sind doch eh nur Nubs :ugly:
 
ich hab inferno noch nicht durch... grad mal akt3, und der ist noch lang nicht auf farmstatus und ich fand den schwierigkeits grad gut.. jetzt wirds wirklich zu einfach =/
 
Jaaa, sich die besten Items im AH kaufen und anschließend mit der InternetGuide Skillung durch die Akte sterben. Da braucht ihr euch wirklich nichts vormachen. Das macht niemanden zu irgendeiner Elite. Wer selffound hardcore Inferno nicht gemeistert hat, ist in meinen Augen ohnehin nur ein Möchtegernpro!
Die Leute beschweren sich außerdem, dass man AH braucht um durch das Spiel zu kommen, dass man ohne 0815 Skillung keine Chance hat. Vielleicht schaffen es ja jetzt einige Individuen tatsächlich mal zu experimentieren oder selffound zu spielen und verlängern ihre Motivation dadurch.
 
Bin mal sehr auf das neue Spielgfühl gespannt xD

FInde die Änderungen soweit ganz gelungen.
Von zu leicht kann bei mir eig. noch nicht die rede sein, bin mit keinem Char bische groß über a1 inf hinausgekommen...
 
wow... sollte es möglich sein ein level 50(oder kleiner) unique auch mal zu finden, hört sich zu mindest so an :D.
die anderen änderungen sind recht angenehm. doch befürchte ich nun mainstream zu werden, da mein build extrem gepusht wurde.
 
Gerade gesehen, dass der WoW Patch die Bezeichnung 5.0.4 hat und daher fast genauso wie der Diablo Patch 1.0.4 aussieht... Hoffentlich verwechseln sie die nicht und spielen den falschen Patch auf das falsche Spiel auf!? *Panik*
 
Jaaa, sich die besten Items im AH kaufen und anschließend mit der InternetGuide Skillung durch die Akte sterben. Da braucht ihr euch wirklich nichts vormachen. Das macht niemanden zu irgendeiner Elite. Wer selffound hardcore Inferno nicht gemeistert hat, ist in meinen Augen ohnehin nur ein Möchtegernpro!
Die Leute beschweren sich außerdem, dass man AH braucht um durch das Spiel zu kommen, dass man ohne 0815 Skillung keine Chance hat. Vielleicht schaffen es ja jetzt einige Individuen tatsächlich mal zu experimentieren oder selffound zu spielen und verlängern ihre Motivation dadurch.
Prinzipiell habe ich ja nichts gegen einen niedrigeren Schwierigkeitsgrad. Ich muss auch zugeben, dass ich ab der zweiten Hälfte von Akt 3 nur noch die Bosse getötet habe, und ansonsten mit 65k HP und Tempest Rush durchgerannt bin (gestorben bin ich allerdings kaum). Ich stehe halt nicht so auf stundenlanges farmen.

Was mich aber ein wenig stört, ist die extreme Schwierigkeitsgraddeflation in Diablo 3. Zum einen aufgrund des Auktionshauses, in dem im Laufe der Zeit alle nicht-perfekten Items immer billiger und nur nahezu perfekte Items teurer werden. Das kann man aber wohl nur schwerlich umgehen, wenn man unbeschränktes Trading im Spiel erlauben will.
Wirklich unangebracht finde ich aber, den Schwierigkeitsgrad nach release so drastisch zu verändern. Sowas sollte vor dem Release abschließend geregelt werden. Dafür gibt es alpha- und betatests.
In 1.04 wird man das Spiel locker in 30 Stunden durchspielen können, während man bei release wohl mindestens 100 gebraucht hätte. Finde ich blöd.
 
:motz::motz::motz:MEine neuer RAM ist defekt und nun muss ich beide einschicken:motz::motz::motz:



Edit : Finde die könnten das Leben der Mobs erhöhen ( Noch mehr :P )
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben