• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 Patch 1.0.4 - Aktualisierungen des Auktionshauses

geht in die richtige Richtung, hätte aber alles schon bei Release drin sein MÜSSEN. Das Spiel kam einfach unfertig raus und der Content wird quasi nach und nach geliefert.

Wie hat dir dieser frühere Release denn geschadet? Ich hätte nicht noch 3 Monate warten wollen...
 
Seht es doch mal so:

Durch die angebliche D3 Open Beta, die wir alle bisher spielen, wissen wir schon ganz genau, wie das Spiel nach seinem angeblich wirklichen Release funktioniert. Außerdem müssen wir für die Releaseversion nichts bezahlen und dürfen sogar das Gold, die Items, die Achievements und unsere Chars behalten! Das ist doch der Hammer! Nen saugeiler Betatest und die Tester werden für ihr Engagement richtig gut belohnt.
Absolute win-win-Situation in meinen Augen.

Grüße :hy:
 
Wie hat dir dieser frühere Release denn geschadet? Ich hätte nicht noch 3 Monate warten wollen...

Ich hätte gewartet um das versprochene fertige Produkt zu bekommen. So ist D3 für mich erstmal tot. leider.

Azdrubel; schrieb:
Seht es doch mal so:

Durch die angebliche D3 Open Beta, die wir alle bisher spielen, wissen wir schon ganz genau, wie das Spiel nach seinem angeblich wirklichen Release funktioniert. Außerdem müssen wir für die Releaseversion nichts bezahlen und dürfen sogar das Gold, die Items, die Achievements und unsere Chars behalten! Das ist doch der Hammer! Nen saugeiler Betatest und die Tester werden für ihr Engagement richtig gut belohnt.
Absolute win-win-Situation in meinen Augen.

Grüße

Nö, wir mussten ja schon für die Beta ordentlich brennen.

D3 hat so viele, vor allem alte D2 Zocker, verkrault, durch diese "Open Beta", wo bitte sollte da eine Win-Win Situation sein? Ich kann hier nur viel PR-Arbeit erkennen, keine Qualitätsarbeit...

Die ganzen Patches die jetzt kommen sind beinahe durchweg alle das was es am Anfang gebraucht hätte um erfolgreich zu sein.
So hat sich Blizz nur selbst geschadetet, alleine wenn man sich nur die Amazonbewertungen ansieht, dass wird nicht gerade viele Leute dazu bringen sich ein Addon zu diesem Spiel zu kaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
was bringt dir der pvp patch wenn der dh am meisten schaden macht? sharpshoot wird auch nicht generft also bleibt der dh immernoch op

wenn ich mit meinem mage 50k mache und nen dh macht mit verhältnismässigem gleichen equip über 100k dps kann da doch irgendwas nicht stimmen

Wie lange es wohl dauert, bis die Leute endlich verstehen, dass das nur verdammte Screen Damage sind, zu mehr als "Größenvergleich" kaum brauchbar, der Passiv. :irre:

Ansonsten gefallen mir die Veränderungen.
Finds nur schade, dass das Spiel im Betastadium rausgebracht wurde, obwohl Blizzard sogar den Release mit Begründung des Qualitätsstandards verschoben hatte.
 
edit: sollte nicht hier gepostet werden.. bitte löschen
 
Zuletzt bearbeitet:
Also für mich gehört das AH zu D3 und daher freut es mich von den Änderungen zu höhren. Mit dem Paragon - System, den Legendaries und den Ah - Änderungen finde ich den Patch wirklich gelungen und bietet mir neue Anreize zu spielen.
 
Schön finde ich, dass man nun nach in Kürze ablaufenden Auktionen suchen kann - nicht, dass ich mir große Hoffnungen mache, deswegen nun ständig Ultraschnäppchen machen zu können :p
 
ich warte bis der PvP Patch erscheint. Hoffentlich wird der PvP Patch nicht solange auf sich warten lassen wie der Balance Patch...
Wenn du bis Sommer 2013 warten willst? Vorher kommt nämlich kein PvP weil das Teil des Addons wird.*

Würde ich als Activision Marketingfuzzi jedenfalls so machen.


*Meine Vermutung/Befürchtung
 
Ich glaube bei den direkt eingestellten kann man eher was finden ^^ 1tag 11 stunden ftw ^^
 
D3 hat so viele, vor allem alte D2 Zocker, verkrault, durch diese "Open Beta", wo bitte sollte da eine Win-Win Situation sein? Ich kann hier nur viel PR-Arbeit erkennen, keine Qualitätsarbeit...

Die ganzen Patches die jetzt kommen sind beinahe durchweg alle das was es am Anfang gebraucht hätte um erfolgreich zu sein.
So hat sich Blizz nur selbst geschadetet, alleine wenn man sich nur die Amazonbewertungen ansieht, dass wird nicht gerade viele Leute dazu bringen sich ein Addon zu diesem Spiel zu kaufen.

Blizzard hat viele krasse fehler gemacht:
Als beispiel wären da die bis dato extrem schlechten legendarys (vorallem waffen) und die zu 99,9999% unbrauchbaren 2h waffen (bis auf bögen und armbrüste).
Auch sachen die der langzeitmotivation dienen waren nicht im spiel. Das hätte man wirklich im vorfeld erkennen MÜSSEN. Ich frage mich da wirklich wieso soetwas nicht aufgefallen ist.

ABER es war von vorne herein klar dass ein neues spiel der größenordnung viele patches braucht um nicht mehr als beta zu gelten. Das kannst du halt nicht mit 50 entwicklern machen sondern brauchst halt ein paar millionen "betatester".

Ich finde es extrem positiv dass blizzard dann doch solche gravierenden patches einigermaßen zeitnah herausbringt, jetzt muss man nur hoffen dass nicht wieder andere dinge zu "stark" sind.

Ich hoffe dass der infernomodus weiterhin anspruchsvoll bleibt und dass legendarys/2h waffen nicht übermächtig werden. Ansonsten hört sich der patch schonmal sehr gut an.
 
Ich hoffe einfach nur dass neue exploits weg bleiben. Alles was geändert wird gefällt mir ausser der twister nerf aber wie sehr das ins Gewicht fällt ist mmn noch nicht abzusehen. Am meisten Feier ich dass man sehen können wird was man verkauft hat. Und dass viele aus der Flasche wieder am Start sein werden. :D
 
"Wir haben die maximale Stapelgröße je eingestellter Gold-Auktion von 100.000 auf 1.000.000 erhöht. Der Mindestpreis beträgt weiterhin jeweils 0,25 $ pro Stapel"

1million gold kostet dann min. 0,25cent?
hab ich das richtig verstanden? müsste es dann nicht minimale stapelgröße heißen?

Ich verstehe das leider auch nicht. Ist die Stapelgröße nicht fixiert? Bei Essenzen im Gold AH kann man ja auch nur den Preis für 1 Essenz angeben. Hab es bei Gold ne Weile nicht mehr probiert, aber war es da nicht so, dass man immer nur den Preis für 100k angeben und in Einheiten von 100k einstellen konnte?

Versteht jemand das Zitat?
 
Die Stapelgröße wurde einfach von 100k auf 1 Mio erhöht. "Minimal" und "maximal" sind in diesem Kontext sinnfrei, da die Stapelgröße fest ist. Jetzt kann man nur noch Einheiten von 1 Mio angeben.
 
1 mio gleich 25 cent, wird es wohl sein. Schade eigentlich. Ich verlier dadurch meine Gold-mach Machiene. Und es wird die Infaltion fur Gold in die höhe Treiben. Gleichzeitig aber gold seller aus dem rennen werfen. Und RMAH lukrativer machen. Alles in allem ein + fur Blizzard, aber ein minus fur otto normal spieler, weil er jetzt entweder noch mehr gold farmen muss oder darauf hoffen muss das bessere items dropen. Oder harte Euros investieren muss.

Anderer seits wird der gf durch paragon massive angehoben. Vielleicht gleicht es ja diesen umstand aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es wird sich vorerst auf 1 Mio/€ einpendeln. Das war der inoffzielle ingame-Preis in letzter Zeit. Die China-Farmer/Botter etc. können nicht plötzlich ihre Milliarden/Billionen auf den Markt schmeissen, das würde Blizz schnell auffallen.

Am schlimmsten trifft es die Spieler, die bisher dank etwas Wissen und passender Online-Zeiten ihr Gold für 2,50€/Mio verkaufen konnten. Außerdem natürlich die Gold-Farmer und Bots, weil die Goldmenge im Spiel rasant ansteigen wird. Beides kein großer Verlust...

Gold farmen war aber eh noch nie lukrativ, es ist/war ein ständiger Wettlauf gegen Bots und den kann man nur verlieren.
 
geil ist auch wie man jetzt endlich auch die stats von vergangenen auktionen sehen kann.
also seit beginn des spiels :top:
 
Es wird sich vorerst auf 1 Mio/€ einpendeln. Das war der inoffzielle ingame-Preis in letzter Zeit. Die China-Farmer/Botter etc. können nicht plötzlich ihre Milliarden/Billionen auf den Markt schmeissen, das würde Blizz schnell auffallen.

Am schlimmsten trifft es die Spieler, die bisher dank etwas Wissen und passender Online-Zeiten ihr Gold für 2,50€/Mio verkaufen konnten. Außerdem natürlich die Gold-Farmer und Bots, weil die Goldmenge im Spiel rasant ansteigen wird. Beides kein großer Verlust...

Gold farmen war aber eh noch nie lukrativ, es ist/war ein ständiger Wettlauf gegen Bots und den kann man nur verlieren.


Ich glaub kaum dass man ohne großartiges luck irgendwas für 2,50€ pro million verkaufen konnte am schluss.
 
bei mojos und so nem kram kann man immer noch keinen schaden angeben oder find ich das nur nicht?
 
Bekommt noch jemand dauerhaft Fehler 3006 wenn er Auktionen abbrechen will?
Gestern hat alles funktioniert.

edit: Fehler 3006 ist timeout, also wohl Server schon komplett überlastet? :/


bei mojos und so nem kram kann man immer noch keinen schaden angeben oder find ich das nur nicht?

Scheinbar nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben