• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 Patch 1.0.4 - Das Paragonsystem

Kotov

Member
Registriert
17 Juli 2011
Beiträge
136
Punkte Reaktionen
0
1.0.4. Das "Paragon"-System

Blizzard hat soebend einen Artikel veröffentlicht, welcher sich mit dem "Paragon"-System beschäftigt. Eine umfangreiche Änderung, die mit 1.0.4. in das Spiel kommen soll, aber lest selbst:

Introducing the Paragon System - Diablo III

Auf deutsch: http://eu.battle.net/d3/de/blog/5691269/Wir_stellen_vor_Das_Paragonsystem-20_08_2012

Edit: Link zum deutschen Artikel hinzugefügt und die unglaublich schlechte Grammatik verbessert :ugly:

Edit: Hier kann ruhig ein Schloss ran, gibt ja schon einen Thread zu dem Thema.

Diablofans.com hat eine kleine Übersicht hochgeladen, in der die benötigten EP für einen Paragon Level-Up gebraucht werden.
Achtung, englisch : http://www.diablofans.com/news/1320-paragon-level-exp-chart/
 
Zuletzt bearbeitet:
Patch 1.0.4 - Paragon-System

Hi,

auf der offiziellen Blizzard-Seite wurde etwas Neues zu dem anstehenden Patch veröffentlicht (Link.

Sie haben ein neues System entwickelt, dieses heißt Paragon-System und soll die Motivation nach dem Erreichen der Stufe 60 aufrecht erhalten.

Das Paragon-System fügt quasi ein Leveln nach dem Leveln ein und hat 100 Stufen. Mit jeder Stufe verbessert man seine Statuspunkte und die Werte für MF und GF. Details dazu könnt ihr euch ja in dem oben verlinkten Artikel von Blizzard durchlesen.

Was haltet ihr davon?

MfG

Gravedigger :hy:
 
Mist, da war wer schneller, aber dafür hab ich mehr geschrieben und den deutschen Artikel verlinkt ^^

:hy:
 
Wieviel Stats bekam man nochmal als Barb/Möch pro Stufe?
Ich sehe leichte Ungereimtheiten die Armor auf Höhe von Vita und Dex geben.

Zusätzlich: Schön das ein Anreiz geschaffen wird, aber das ist zuviel des Guten, deutlich. Bevor noch jemand sagt: machs besser, brauch ich nicht, da ich das Spiel nicht verkaufe.
 
Mit Lvl 60 und Paragon 100 schafft dann jder locker Inferno ohne Ausrüstung durch die vielen zusätzlichen Skillpunkte !? Oder versteh ich das falsch?

MFG
 
Bin mal gespannt wie langs bis 100 dauert ;)
 
Zuviel des guten? Inwiefern?
Die paar mehr stats sind zwar nett aber ohne gutes gear immer noch wertlos. Zur not macht man halt den inferno nerf rückgängig...
 
Mit Lvl 60 und Paragon 100 schafft dann jder locker Inferno ohne Ausrüstung durch die vielen zusätzlichen Skillpunkte !? Oder versteh ich das falsch?

MFG

Dein Level bleibt immer noch 60. Daher bekommst du auf Stufe 100 einfach 200 Vita 300 Mainstat und je 100 Nebenstats "gratis", was alleine kaum ausreichen dürfte um auf Inferno klarzukommen.

Ist aber trotzdem ein sehr netter Bonus wie ich finde!

I like.
 
Mist, da war wer schneller, aber dafür hab ich mehr geschrieben und den deutschen Artikel verlinkt ^^

:hy:

Hihi! Ich wollte auch mal erster sein, deshalb dieser minimalistische Startbeitrag :D


Bin mal gespannt wie langs bis 100 dauert ;)

Das hab ich mich auch gefragt.
" Die höchsten Paragonstufen zu erreichen, entspricht dabei dem Zeitaufwand, den man investieren musste um einen Stufe-99-Charakter in Diablo II zu bekommen. " ist ja doch eher etwas ungenau, mal schaun.
 
Die mit Abstand beste Verbesserung, die ich bisher sehe. Diese Option könnte mich in der Tat wieder zurück holen, denn genau das würde wieder etwas Spass bringen.

Vor allem der permanente MF-Bonus ist genial, denn man kann dann deutlich weniger MF-Zeugs tragen und Spieler mit wenig MF können diesen Nachteil durch Zeitinvestition ausgleichen. Paragon-LVL 100 ist sicher für viele unerreichbar, aber zumindest LVL80 würde ich schon versuchen :D
 
gut, dass ich noch bis ende septermer ferien habe.
lvl 100 ich komme :)

edit: mf wird wertlos auf items. nice
leider hab ich etwas gf auf items. schnell noch verticken :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Geniale Änderung imho und gleich die fehlende Ladderdiskussion praktisch auch erschlagen...
 
Mit Lvl 60 und Paragon 100 schafft dann jder locker Inferno ohne Ausrüstung durch die vielen zusätzlichen Skillpunkte !? Oder versteh ich das falsch?

MFG

naja, das macht doch maximal 300 hauptattributspunkte aus und 100-200 vita. das hilft, aber locker durch inferno kommt man nur mit diesem bonus sicher nicht. oder anders gesagt, diese stats machen nicht den unterschied zwischen dauerrip und godmode.

und selbst wenn: nach lvl 60 d3 und lvl 99 d2 (zeit für paragon 100), kann man ja auch erwarten, einen relativ starken char zu haben.

finde die änderungen genial

was ich mir spontan als kritik überlege, ist das expen. den d2 vergleich haben sie ja selbst gemacht (lvl 99). aber wo expe ich ähnlich effektiv wie in den guten alten baalruns?

ach ja: inb4 "paragon 100 dauert viel zu lange, blizz is scheisse!!!!:cry:" ^^
 
Wenn man wenigstens die Attribute verteilen koennte, die man durch jedes Paragon Level erhaelt, wuerde die Freude darueber sicherlich groesser sein. Ich denke, diese Paragon Geschichte ist als Lueckenfueller sicher nicht schlecht, wird aber im grossen und ganzen nicht der Heilsbringer, sprich die Loesung sein welche DIII braucht. Was Blizzard dadurch aufjedenfall gewonnen hat ist Zeit, um an einer wirklichen zu arbeiten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin mal gespannt wie langs bis 100 dauert ;)

Laut dem Link angeblich so lange wie Level 99 in Diablo 2. Das haben sich ja auch viele gewünscht, war ein grosser Kritikpunkt für viele das das Leveln aufhört.

Ich bin gespannt wie sich das auf die Schwierigkeit auswirkt, also wie stark ein 60/100 Char im Vergleich zu einem Level 60 Char wird und ob sie das an anderer Stelle wieder ausgleichen werden. (immerhin, 600 Statpunkte und 300%mf?^^)

Habe das Spiel bisher ab 60 als ziemlich demotivierend empfunden und immer wieder neue Chars angefangen (level jetzt den 5ten hoch, die 60er habe ich alle in Akt 1 oder 2 Inferno stehengelassen, war einfach uninteressant), mal sehen ob das irgendwas ändern wird. Jaja ich bin ein Noob, steinigt mich halt :p Ich finds top, besser als ich zu hoffen gewagt habe :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Erinnert mich ans Legacy/Vermächtnis bei Swtor. Finde es ne gute Änderung und ich werde mich auf jedenfall mal wieder einloggen mit 1.0.4.
 
Tjo gilt Paragon pro Char oder pro Acc?

Werd da nicht schlau draus.
 
die sollen sich mal besser ausdrücken.. hab jetzt nicht ganz verstandne ob das expen von paragon lvl 99 auf paragon lvl 100 so lange dauert wie das expen in d2 von lvl 1-99 oder 98-99

oder war überhaupt gemeint lvl 1-100 paragon = lvl 1-99 d2?

find das eine sehr coole idee, würds aber noch cooler finden trotz 300mf durch paragon mf anziehen zu können :D
 
Diablo 3 Patch 1.0.4 wird wohl der umfangreichste Patch seit dem Release am 15. Mai, diverse Änderungen an den verschiedenen Charakterklassen, Verbesserungen am Auktionshaus und vieles mehr. In einem neuen Diablo 3 Blogartikel hat Game Director Jay Wilson nun noch eine weitere Neuerung vorgestellt: das Paragonsystem.


Das Paragonsystem soll das derzeitige Magicfind-System verbessern und gleichzeitig das Endgame in Diablo 3 erweitern, in dem auch nach dem Erreichen von Level 60 noch Fortschritte erziehlt werden können. Wie das System funktioniert wird, erklärt Wilson in dem Blogbeitrag genauer:


Und so funktioniert es:

  • Nach dem


Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: Diablo 3 Patch 1.0.4 - Das Paragonsystem
 
Zurück
Oben