Malgus
Member
- Punkte Reaktionen
- 0
Hmm, also dass sie MF auf Items offenbar in der Zukunft ganz abschaffen wollen, damit mein sein Equip mehr individualisieren kann.
wo steht das bitte?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Hmm, also dass sie MF auf Items offenbar in der Zukunft ganz abschaffen wollen, damit mein sein Equip mehr individualisieren kann.
naja, das macht doch maximal 300 hauptattributspunkte aus und 100-200 vita. das hilft, aber locker durch inferno kommt man nur mit diesem bonus sicher nicht. oder anders gesagt, diese stats machen nicht den unterschied zwischen dauerrip und godmode.
und selbst wenn: nach lvl 60 d3 und lvl 99 d2 (zeit für paragon 100), kann man ja auch erwarten, einen relativ starken char zu haben.
finde die änderungen genial
was ich mir spontan als kritik überlege, ist das expen. den d2 vergleich haben sie ja selbst gemacht (lvl 99). aber wo expe ich ähnlich effektiv wie in den guten alten baalruns?
ach ja: inb4 "paragon 100 dauert viel zu lange, blizz is scheisse!!!!" ^^
PvP - Leute werden leveln müssen oder halt die Statpunkte durch "Skill' ausgleichen
ich finds großartig! endlich wieder was zu tun nachdem man lvl60 erreicht hat^^
Es fehlt aber immer noch die Motivationsspirale "Neue Builds ausprobieren".
Solange ich nen neuen Build mit drei Mausklicks ausprobieren kann, und dafür weder Items noch irgendetwas anderes farmen muss, ist es leider noch furzlangweilig.
MF cappt bei 300%?
Nichts dazugelernt... RIP Diablo ;D