• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 Patch 1.0.4 Informationen kommen bald

Musste gerade mal nachschauen, wofür Rubberbanding steht. Aha! Hat man das nicht früher desync genannt? :D
 
Herrlich! Ich freue mich, dass die meisten Leute hier noch tatsàchlich optimistisch bleiben und hoffen dass das Spiel die Langzeitmotivation bringt oder glauben das es besser wird :lol:

Warum wurde diese Ankündigung einer Ankündigung nicht angekündigt? Ich fühle mich missinformiert.

rautiert! :D:top:


€: Hab btw. D2 wieder installiert und spiel es SP :kiss:
 
wenn man ein bisschen wenig müll finden würde, so ab hell a3 oder a4, und somit zumindest für inferno a1 was sinnvolleres am start hätte...damit könnt ich mich anfreunden. zudem wärs wohl auch wieder das farmen wert, wenn die droprate angepasst würde. ok ich renn mit knapp unter 50mf rum, hab aber trotz mittlerweile 3 lvl60 chars die in inferno rumgurken, noch nicht ein einziges legendary gefunden. klar sind die schon in d2, sprich die uniques, nicht immer die besten gewesen, aber allein dass man mal was findet würde schon beim ein oder anderen das motivationsschild hochhalten.

btw...diejenigen die jetz wieder lästern und lieber d2 sp spielen...viel spass damit. ich bin froh drum. entlastet wenigstens die d3 server. :kiss::kiss:
 
Den Patch möcht ich sehen, der dieses grotten Game rettet. Auf keinen Fall solange Jay "Fail" Wilson ein Wort mitreden darf. Selten so einen aufgeblasenen inkompetenten N00b gesehen.
 
Haha, sag mir bitte Bescheid wie lange dich das bei der Stange gehalten hat.

Hmm für ihn kann ich nicht sprechen, aber ich habe nach Patch 1.03 auch wieder D2 angefangen, mal wieder bei null, und schon mehr gespielt als d3 und mir machts viel spass =)
 
Ich betrachte die Änderungen bzw. Verbesserungen der Legandaries mit einem lachenden und weinenden Auge. Lachend da sie endlich brauchbar werden, weinend da ich schon unverschämt viel Glück hatte und inzwischen fast 1 Kiste voll Legendaries gefunden habe - werden mit dem Patch wohl noch wertloser - kann mir nicht vorstellen, dass bereits gefundene Legendaries verändert werden :(
 
Ich hab schon 3x schäfers hammer gefunden :D.

Naja ich hoffe so BALANCEN legendarys so dass sie zwar sehr gut aber nicht zu stark sind.

Ansonsten MÜSSEN sie am endgamecontend arbeiten, nur zu farmen und dann bereits sehr gut items durch noch bessere items zu ersetzen welches die einzige möglichkeit ist den char zu verbessern, das kann es nicht sein.
 
ohne Ladder bleibt das spiel kaputt, da können die ändern was sie wollen...
 
Die können patchen soviel sie wollen, so lang man weiterhin Gespenstern nachjagt also items bei denen man keinen schimmer hat was am Ende bei rumkommt, wird immer mehr Frust als Lust entstehen.

D3 zu D2 verhält sich eben wie Kniffel zu Poker
 
Jay Wilson hat "etwas" mehr herausgerückt, was sein MF Blog Post angeht:

Chance of finding items of magic and levels of excellence by Jay Wilson
Jay Wilson will inform the community regarding the chance to encounter magic items
and will also reveal and explain the details of the System of Excellence, a new function of patch 1.0.4
Es wird also offensichtlich nicht nur MF aktualisiert bzw. geändert, sondern gleichzeitig auch ein komplett neues System vorgestellt, welches sich "System of Excellence" nennt.

Quelle:
http://www.d3sanc.com/news/system-of-excellence/
 
magic find änderungen bedeuten auch droprate änderungen?

hmm denke bei den mf änderungen wollen die das nur so machen das der 5er drop buff stack verschwindet wenn man eq changed was ich ziemlich begrüssen würde, wie es momentan ist versuchen recht viele extra makros zu benutzen nur um vorm boss kill schnell mf equip anzuziehen, oder machen dies per hand

was irgendwie doch recht nerfig ist und nicht so der sinn des spiels sein kann.
Hmm du findest etwas nervig, was du nicht tun mußt ... anstatt es dann einfach nicht zu tun, soll es allen anderen verboten werden. Ziemlich schräge Denkweise, basiert doch nur auf der Angst, daß jemand anders so etwas Besseres finden könnte und das kann ja nicht sein.
Aber wir werden schon unsere Verschlimmbesserung bekommen, da bin ich mir sicher ;)
 
System of Excellence hört sich an wie eine Treppchensteigerung, also so ähnlich wie Nephalem Valor, nur permanent anstat vorübergehend.
 
Ich find diese ganzen "Syteme" irgendwie dumm. Nephbuff ist auch schon so'ne Sache, aber jetzt wieder ein neues System? Das hat alles so Arcade-Anleihen und - wie von vielen schon kritisiert - ein Wir-sagen-euch-wie-ihr-das-Spiel-zu-spielen-habt flair.
 
Es ist erstaunlich ... Dumm-Buff und nun System of Excellence ... Zumal, wieder mit J.Wilson ... Der Man ist für mich der Totengräber von Diablo.

Ich gehe schon nicht mehr wirklich davon aus, dass hier noch was wächst. Zu viel ist hinüber. Meine größte Befürchtung ist halt auch die, dass man mit dem System wieder ein Stück Berechnebarkeit einführt, den Bottern und Preistreibern im AH in die Hände spielt und die "Normalos" wieder die geprellten dabei sind.

Zumal diese Ankündigung einer Ankündigung schon in sich eine Frechheit ist ... Nägel mit Köpfen würden/hätten etwas retten können.
 
System of Excellence?

So langsam sieht das so aus, dass sich das D3-Team mit Händen und Füßen wehrt auch nur eine gute Funktion aus D2 zu übernehmen. In D2 hatten Rares Min-Stats abh. vom iLVL. Ein simple Änderung, 1000e zufriedene Spieler, aber nein, man muss wieder was komplett Neues schaffen :rolleyes:
 
Den ersten Teil des Entwicklerblogs zu 1.0.4 findet man jetzt auf der DIII Seite! Sehr interessante Sachen stehen da drin.
 
Den Patch können sie sich irgendwo hinstecken!

Das ganze Game funzt nicht!

Kein Wunder wenn man alle Erfahrungen mit D2 einfach mal so über Bord wirft und was Neues machen will.
 
Zurück
Oben