• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 Patch 1.0.4 Systemvorschau und Patchdatum

ex'ratt

Staff, Redaktion
Staff
Registriert
17 April 2002
Beiträge
320
Punkte Reaktionen
1
Nachdem kürzlich detaillierte Informationen zum kommenden Patch 1.0.4 angekündigt wurden, macht nun Wyatt Cheng den Anfang. In seinem Blogpost geht er dabei auf die Änderungen an grundsätzlichen Systemen und Mechaniken ein. Außerdem verrät er, dass der Patch in der vierten Augustwoche aufgespielt werden soll. Die Lektüre ist durchaus lesenswert, aber dennoch fassen wir hier die wichtigsten Infos für die Eiligen und Lesefaulen zusammen: …

Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: Diablo 3 Patch 1.0.4 Systemvorschau und Patchdatum
 
super, das einzige was am loot bis jetzt verändert wird ist bei waffen die grund dps,
elites killt man nun schneller
aber es bleibt immernoch demotivierend da man mit dem loot kein erfolgserlebnis hat...
 
Ich finde die hier vorgestellten Änderungen durchweg positiv, das geht schonmal in die richtige Richtung. Noch mehr gespannt bin ich aber auf die Änderungen an den Legendaries und den Skills.
 
leider keine erwähnung von:

droprate änderungen(high items sollten selten droppen, mittlere items mit denen man auch gut zurecht kommen sollte sollten häufig droppen so empfand ich das in diablo2 :) )

verhindern des mf gear switching vor last boss kill

crit talent des dhs muss entfernt oder stark generft werden
witchdoctor minimal nerf
barb auch irgendwie nerfen^^ glaub dual whield macht den barb so überaus stark

das dsp rating sagt mehr als 1000 worte 
http://www.diabloprogress.com/rating.stat_dps

aber sonst sind es sehr nützliche änderungen
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh man... Das liest sich super genial!! :D Ich hoffe, ich lasse mich jetzt nicht zu sehr blenden, aber da sind ein paar gaaanz wichtige Punkte mit drin.

Freut mich sehr zu sehen, dass sie paar der Kernproblematiken wirklich erkannt haben und gleich in die richtige Richtung gehen.

Gerade die normalen Monster stärken und die Elites schwächen ist ganz wichtig. Das dürfte den Spielfluss enorm steigern.

Und auch wenn ich die Änderungen an den ilvl 61/62 nicht ganz verstehe, es klingt aber genau nach der richtigen Richtung, dass die eben ähnlich stark werden. Wie die elite-items in D3. Gaaanz wichtig!

Also, klingt äusserst vielversprechend, die geplanten Änderungen.

Klar, release of PvP Arena würd ich mir immer wünschen, aber da steht so viel gutes drin, gibt richtig Hoffnung :D
 
Hey wartet mal....

Wieso regen sich die aktiven D3 Spieler jetzt nicht auf?

Ich erinnere mich an vielerlei negative Stimmung über die Kritik der D3-Hater. Und dass wir ja in der Minderheit wären.

Jetzt wo der Lack von D3 ab ist, und Blizzard ins straucheln geraten ist schreiben sie auf einmal, dass sie der exakt selben Meinung sind wie die "D3-Hater".

Änderungen die wir, die Kritiker, wollen haben, kommen.


Tz tz tz ... sowas, sowas!
 
mal schauen wie langs mit dem neuen Patch Spass macht :D
 
Schade finde ich :

Monstereigenschaft “Unverwundbar” (Invulnerable) wird aus dem Spiel genommen


Entfernung des Enrage-Timers von Elite-Monstern (Aktendbosse sind davon nicht betroffen und behalten ihren Enrage-Timer)


Gut finde ich :

Vollständige Regeneration von Elite-Monstern (z.B. nach dem Tod des Spielers) gibt es nicht mehr


und einiges mehr :D
 
Die Änderungen zu den Monstern sind vielleicht lächerlich. Wie einfach soll es denn noch werden? Ich hätte es eher begrüßt, wenn sie den Schwierigkeitsgrad anheben würden. Es ist jetzt schon gar keine Herausforderung Akt 3 und 4 zu meistern. Viel zu langweilig, somit fällt Inferno komplett aus der Kategorie "Endgamecontent" und es gibt nun überhaupt keinen...
 
Die Änderungen klingen vielversprechend, mal schauen ob ich dann mit Patch wieder etwas farme. Auf den letzten Patch habe ich mich auch sehr gefreut, aber das Resultat war schlimmer als Pre-Patch.

Naja, dauert ja noch ein wenig hin. Zum Glück habe ich D2 wieder begonnen, es wird also extrem schwer für D3 bei mir wieder zu punkten ;)
 
Hey wartet mal....

Wieso regen sich die aktiven D3 Spieler jetzt nicht auf?

Ich erinnere mich an vielerlei negative Stimmung über die Kritik der D3-Hater. Und dass wir ja in der Minderheit wären.

Jetzt wo der Lack von D3 ab ist, und Blizzard ins straucheln geraten ist schreiben sie auf einmal, dass sie der exakt selben Meinung sind wie die "D3-Hater".

Änderungen die wir, die Kritiker, wollen haben, kommen.


Tz tz tz ... sowas, sowas!

Du verstehst das einfach falsch. Nur weil man D3 mag hat man noch nicht alles gut gefunden.

Was anpisst sind die Leute, die ewig nörgeln und meinen, sie müssten in jedem Thread ihren Stuss rauslassen.

Die D3-Möger haben lediglich gesagt, dass schon noch alles gut wird. Wohingegen die D3 Hater schon alles abgeschrieben haben. Somit haben die Hater nicht nur nicht Recht behalten, ihre Argumente sind jetzt auch 'wayne'.

Soviel dazu.
 
Ok Leute, liesst sich auf den ersten Blick echt gut, muss aber sagen das mir min. 90% der ànderungen nicht gefallen.

"Juhhhuuuuu!! Inferno wird ein Spaziergang und alle anderen Schwierigkeitsgrade noch viel viel ùberflùssiger!!" :ugly:

Sorry, aber ich befùrchte dass das Spiel dadurch nur noch unmotivierender wird, fùr mich zumindest. Durch diese ànderungen wird es auch fùr einige hartnàckige Fanboys langweiliger werden...

Aber egal, die Hoffnung auf ein làngere Zeit spielbares Spiel schwindet, freu mich jedoch fùr viele die Spass daran finden, sich wie Gott persònlich durch Inferno schnetzeln zu kònnen :lol:

:hy:
 
hmm, das was da steht klingt nach: "bla wir haben viel gemacht bla". glauben tue ich es erst wenn ich es selbst erleben kann.
vielleicht sollte man dem mensch auch explizit sagen, dass die elite-mob-hp eigentlich nicht gesenkt werden. die berechnen sich ja nach den normalen mobs und somit werden sie wohl etwa so sein wie sie nun sind.

Du verstehst das einfach falsch. Nur weil man D3 mag hat man noch nicht alles gut gefunden.

Was anpisst sind die Leute, die ewig nörgeln und meinen, sie müssten in jedem Thread ihren Stuss rauslassen.

Die D3-Möger haben lediglich gesagt, dass schon noch alles gut wird.

+ 90% der sogenannten hater waren keine hater... es wurde ja jeder als hater angesehen der nur mal leicht etwas gegen das spiel gesagt hat... auch wenns sein erster(und letzter) post im thema war.
letztlich wurde so ein große spekulations... äh haterblase erschaffen.
 
ich finde die Änderungen gut, hab nämlich Inferno noch nicht durch (erst akt 2 anfang) :D
 
YOB, das ist ja mal wirklich der hahnebüchigste Schwachsinn, der je abgesondert wurde.

D3-Hater haben Unrecht behalten, weil das Spiel jetzt genau in die Richtung angepasst wird, die von genau den Hatern gefordert wurde? Auf welchen Spähren schwebst du denn bitte?

90% der D3-Hater sind D2-Fanbois, die eine Anpassung in Richtung D2 gefordert haben...
 
Hey wartet mal....

Wieso regen sich die aktiven D3 Spieler jetzt nicht auf?

Ich erinnere mich an vielerlei negative Stimmung über die Kritik der D3-Hater. Und dass wir ja in der Minderheit wären.

Jetzt wo der Lack von D3 ab ist, und Blizzard ins straucheln geraten ist schreiben sie auf einmal, dass sie der exakt selben Meinung sind wie die "D3-Hater".

Änderungen die wir, die Kritiker, wollen haben, kommen.


Tz tz tz ... sowas, sowas!

Wage es bloß nicht eine Rechtfertigung oder gar Bestätigung für das ganze gehate zu holen. Hätte man das Spiel von jetzt bis in alle Ewigkeit nicht verändern dürfen, damit die "Hater" nicht behaupten könnten, sie wären richtig gelegen? Mir passt die Änderung von 115% -> 75% nicht. Mir wären 95,34% lieber gewesen. Soll ich einen Thread aufmachen und allen erklären, warum das Spiel jetzt auf einmal kaputt (oder noch besser: nicht mehr zu retten) ist?

OT: Partyplay wird jetzt wirklich um einiges profitabler! Ich hoffe, es werden sich nicht zu viele Leecher in den Pubs rumtreiben. Die unkoordinierten, kopflosen Geplänkel in offenen Akt 1 games waren eig. eine sehr sehr feine Abwechslung, ich hoffe da ändert sich nichts :P.
 
Ich habe D3 geliebt (mehr noch als D2) und werde es weiter lieben. Was mich nicht so froh stimmt ist, daß die Champs/Bosse geschwächt werden.

Man kann es nicht jedem recht machen und ich werde damit klar kommen.:top:
 
Hey wartet mal....

Wieso regen sich die aktiven D3 Spieler jetzt nicht auf?

Ich erinnere mich an vielerlei negative Stimmung über die Kritik der D3-Hater. Und dass wir ja in der Minderheit wären.

Jetzt wo der Lack von D3 ab ist, und Blizzard ins straucheln geraten ist schreiben sie auf einmal, dass sie der exakt selben Meinung sind wie die "D3-Hater".

Änderungen die wir, die Kritiker, wollen haben, kommen.


Tz tz tz ... sowas, sowas!

Tz tz tz ... sowas sowas, das man einfach nicht einsehen kann das man das spiel gut finden aber sich über verbesserungen freuen kann. wie geht das den? ja neh is klar, bei d3 geht nur schwarz oder weiss; entweder hater oder fanboi. klar soweit? :irre:

ich mag das spiel und spiele es jeden tag. dennoch sehe ich das es absolut verbesserungswürdig ist, siehe summon wd oder andere builds die es momentan eigentlich nicht gibt.
und nochwas: einmal hater, immer hater, oder wie geht das bei dir? lese ich da EIN positives wort? nein, nur gebashe auf die dummen noobs die das kagg spiel noch immer spielen.
wenn ich sowas lese könnte ich...

aber egal hier dein :keks: und nu husch husch ab ins körbchen.

schade das man staffies nicht plonken kann, wärst inzwischen !!LEIDER!! ein guter kandidat bei mir...

rest, wenn es sein muss, bitte per pn, du hast wahrlich genug posts abgelassen die alle in dieselbe schiene fahren, es reicht!
 
wieso ist im titel der news von patchdatum die rede? entdecke da kein datum :(
 
[...] as well as some interviews we’ll be holding shortly before the patch goes live – which, by the way, is currently targeted for the fourth week of August.

Alles lesen ;)
 
Zurück
Oben