• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 Patch 1.0.4 Systemvorschau und Patchdatum

Was mich brennend intressiert ist, ob und wann ein Gildensystem integriert wird.

Bei dem aktuellen Gamedesigng ist ne Gilde sinnlos, aber ware doch schon wenn man einen gemeinsamen chatroom fur die freunde hatte.
 
das problem is einfach, dass blizzard nun doch den freizeitgamern und hobbygamern die möglichkeit geben will, inferno durchzuspielen. eigentlich sollte dieses privileg nur den gute bzw. erfahrenen und elitären spielern möglich gemacht werden...

Es ist einfach mal Fakt, dass man viel Zeit aufwenden muss, bzw. müssen sollte um ein Spiel auch dementsprechend spielen zu können. Und sämtliche Hobbygamer bzw. Leute die sich als Freizeitspieler mit RL und Familie und sonstigen Dingen bezeichnen, sollten einsehen, dass sie eben nicht genügend Zeit für das Spiel investieren können um mit den Pro Gamern mithalten zu können.

Ehm, ich denke in diesem Forum hier gibt's genau Null "Pro-Gamer". Denn das wäre jemand, der mit spielen seinen Lebensunterhalt bestreiten kann. In meinem Land würde das heissen, dass ich pro Monat 3500€ umsetzen müsste, um halbwegs durch den Monat zu kommen. :rolleyes:

Dass Inferno ein Privileg für die "guten Gamer" sein soll halte ich nicht für eine gute Idee. Schlussendlich gehts nur um Inferno, alles andere ist einfach Kinderkagge und das spielt auch jeder in kruzer Zeit durch. Während die 'Pros' halt 10h für nen 60er brauchen ist es beim Casual Gamer halt vllt. 30-50.

Ist halt aber so, dass auch Leute die schon gegen 200 Stunden gezockt haben noch nicht mit Inferno durch sind und vllt. noch ned mal 5mio an Gold aufgelsen haben.

Was Blizzard macht liegt schlussendlich im Interesse von Allen, denn wenn am Schluss nur noch die 113 'Pros' (:lol:) dieser Welt auf den Servern spielen, müssen auch die sich einen anständigen Job suchen oder Poker lernen.
 
Wie soll jemand nur 10 Stunden bis Inferno brauchen?:eek:

Ich finde es überheblich zu schreiben, daß alles ausser Inferno Kinderkagge ist.

Wie lange hast du für deinen ersten Char gebraucht?
 
Für meinen ersten Char habe ich 50h Stunden gebraucht um selffound bis Inferno zu kommen. Mit den anderen jeweils 20-30. Im HC Forum hat's diverse Leute, die ihre Chars in unter 10h bis Inferno gebracht haben.

Ich wollte ofc. niemanden angreifen mit dem Wort Kinderkagge, sondern eher zum Ausdruck bringen, dass ich mich als "Casual Gamer" sehe und mit jenen sympathisiere. Ich finde die Änderungen gut und denke, dass die "verinfachungen" weniger stark ins Gewicht fallen werden als manche es vermuten.

€: Offtopic, aber damits geklärt wär :p.. Ehre wem Ehre gebührt (in diesem Fall b00gyWC)
 
Zuletzt bearbeitet:
in 10 stunden auf inferno Oo :D das schaffe ich nichtmal wenn ich durchlaufe mit ner starken waffe aus dem ah. 10 stunden ohne jegliche tricks? niemals!!
 
Also ich hab mir auf Hardcore immer Items im AH gekauft und von Kumpels das Akt3 Q4 mit den Schatten da bei Leah aufmachen lassen und das abgefarmt (auf Norm ab lvl15 auf alp mit 30 und auf hell ab 50 wobei ich die letzten beiden level dann immer akt4 einma durchgerannt bin halt auch mit items mit +exp und nem guten smaragd im Helm)..da kommst du in 10h schon nach Inferno aber ob das ohne jegliche Tricks is, kann ich dir so nich sagen..würde sagen working as intended - so hat irgendwann übrigens jeder gelevelt, dem ich das gezeigt hab

Das is aber schon bissel Offtopic..die Änderungen sind OK reichen aber noch nich, um fun am Diablogrind zu bekommen
 
Zuletzt bearbeitet:
https://twitter.com/Bashiok

Bashiok ‏@Bashiok

It's a bit less hot today at least! Only 93°. Seems like it could be a Legendary night.

hoffentlich heute oder morgen dann mal erste news zu den neuen uniques.
 
Zurück
Oben