• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3: Patch 1.0.5, Items Identifizieren und ein Interview - in the Mix X

Deimos

Well-known member
Ex-Staffmember
Registriert
10 Juli 2001
Beiträge
5.991
Punkte Reaktionen
0
Wieder einmal dreht die Gerüchteküche zum nächsten Patch heiss. Wir konnten euch bereits mehrere Details zur kommenden Spielversion 1.0.5 verraten, so zum Beispiel Änderungen an Crowd Control (dt. Kontrollverlust) - Effekten, die insgesamt effektiver werden sollen. Zur Frage hingegen, wann genau der neue Patch kommt, hält man sich bei Blizzard noch bedeckt:
Wir haben noch kein Releasedatum, das wir euch mitteilen könnten, aber hinter den Kulissen sind wir schwer damit beschäftigt an 1.0.5 zu arbeiten. Wir freuen uns darauf, in den kommenden Wochen weitere Einzelheiten zum Patch mit euch teilen zu können, also nur Geduld.
We don?t yet have an …

Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: Diablo 3: Patch 1.0.5, Items Identifizieren und ein Interview - in the Mix X
 
Darüber, dass alle Chars "generft" werden(*), wird nichts erzählt?


(*) Quelle: Datamined by diablofans.com
 
Geduld, das würden wir wohl kaum in so einer "Massennews" verstecken ;)

€: Und ganz so einfach ist es mal wieder nicht - mitnichten werden "alle chars generft", aber dazu gleich mehr woanders.
 
@ deimos:
crowd control mit "Kontrollverlust" zu übersetzen find ich mutig... :)

"Kontrolle der Massen" oder "Massen-Kontrolle" wär wohl passender, geht ja darum die anderen Mobs/Spieler in den Griff zu kriegen und zu kontrollieren...
 
Das ist die offizielle Übersetzung von Blizzard. Ich wasche meine Hände in Unschuld :p
 
Geduld, das würden wir wohl kaum in so einer "Massennews" verstecken ;)

€: Und ganz so einfach ist es mal wieder nicht - mitnichten werden "alle chars generft", aber dazu gleich mehr woanders.

Wo ?


So wie ich das verstanden habe , wird die Dauer vieler Crowd Controll Sprüche aller Chars reduziert. Daher sind sie auf dem Papier erstmal schwächer.
Allerdings, wird es so sein dass der Inferno malus der die tatsächliche Dauer der Sprüche um 40% gesenkt hat nun wegfällt.


D.h 1.04
Angezeigte Screendauer eines Freeze Spruches
-> 10 Sekunden -> tatsächliche Inferno dauer 6Sekunden

1.05 Screendauer angezeigt 7 Sekunden -> tatsächliche dauer 7 Sekunden

-> Ein Nerf , der eigentlich ein Buff ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
was ist eig. mit der anderen News zu 1.0.5?
Uber-Versionen der Aktbosse und der kommende /Players 8 Befehl den sich so viele gewünscht haben?^^
kommt alles <3
 
Zurück
Oben