• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 Patch 1.0.5 - Patchnotes auf Deutsch! Allgemeines, Auktionshaus und Chat

Du mußt ja nicht warten, richtig. Und so ein Stack ist besser als gar kein Stack und statt dessen "nur" blaue Items aus der Truhe.

Die Truhen haben nun den gleichen Effekt wie Elite-Monstertrupps und sind jetzt vermutlich auch ähnlich im Dropverhalten. Also mitnehmen.

Das Monsterlvl hängt also von dem Schwierigskeitgrad ab, den ich einstelle? Das heisst auf einem höheren Schwierigkeitsgrad wieder in Akt1+Akt2 zu farmen, ist gleich lohnenswert, wie in Akt 3 mit einem niedrigeren Schwierigkeitsgrad zu farmen?

Edit: Ups sorry,hab gedacht,dass wären auch die allgmeinen Patchnotes.

Zuletzt bearbeitet:
Wtf kann es sein, dass hier kaum ein Beitrag zum Thema passt??

Prächtige Truhen funktionieren in Inferno nun ähnlich wie Bossmobs: "Mut der Nephalem" wirkt sich auf den Drop aus; das Öffnen fügt außerdem eine "Mut der Nephalem"-Ladung hinzu.

Hö? O_o
MF auf prächtige Truhe => super! Aber der Rest ist doch übertrieben.

Bin mal gespannt ob man nun wirklich freier wird in der Skillwahl oder ob die defensiven Skills doch wieder Pflicht werden wenn man dadurch im 8Players hoch gehn kann.

Jap, die Sache mit den Truhen gefällt mir sehr gut. Da lohnt es sich glatt wieder, das Öffnen der Truhen war bisher ein bisschen farblos.
"Ui, ne Truhe. Hm, naja egal, Mf wirkt ja nicht."

Mfg :hy:

Die für mich dringenste Änderung ist nicht dabei. :cry:

Was kann so schwer sein endlich mehr als 5 Buffs anzeigen zu lassen? :autsch:

Die für mich dringenste Änderung ist nicht dabei. :cry:

Was kann so schwer sein endlich mehr als 5 Buffs anzeigen zu lassen? :autsch:

Wundert mich auch ....
Ich mein das ist ne Sache von 15 Minuten arbeit ?
Nun wenn man als Monk oder Barbar nen Schrein mitnimmt kann man shcon kein zweiten mehr mitnehmen , weil man sonst die Timings nicht mehr sieht.
Würde ja reichen die Buffleiste von 5 auf 7 zu erhöhen und alle wären zufrieden

> -<
Das doch bescheuert

Wundert mich auch ....
Ich mein das ist ne Sache von 15 Minuten arbeit ?
Nun wenn man als Monk oder Barbar nen Schrein mitnimmt kann man shcon kein zweiten mehr mitnehmen , weil man sonst die Timings nicht mehr sieht.
Würde ja reichen die Buffleiste von 5 auf 7 zu erhöhen und alle wären zufrieden

> -<
Das doch bescheuert

Vielleicht ist es die selbe Sache wie mit der Übernahme des Mut von Nephalem in den nächsten Akt. Da waren sie zumindest ehrlich und erklärten das sie aufgrund einer schlechten Programmierung dazu aktuell nicht fähig sind.

Nicht das das die Sache weniger peinlich gestalten würde nur zumindest gab es eine ehrliche Aussage.

"Prächtige Truhen funktionieren in Inferno nun ähnlich wie Bossmobs: “Mut der Nephalem” wirkt sich auf den Drop aus; das Öffnen fügt außerdem eine “Mut der Nephalem”-Ladung hinzu."

Das wird aber auch Zeit. Derzeit kann mich sich das öffnen der prächtigen Truhen ja echt sparen...:rolleyes:

Zurück
Oben