• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 Patch 1.0.5: Patchnotes auf Deutsch! Veränderungen an Skills und Klassen

Sprint Koeffizient wird von 0.2 auf 0.08 generft?

Meh ... also schnell noch bis Paragon 100 durchwirbeln, bevor es dafür zu spät ist. :D
 
Vor 1.0.4. wollte Blizzard kein Nerf von WW/Sprint-Barbs machen und jetzt doch?
Wenn es denn so kommt, sind da sicher ein paar interessante Änderungen dabei.
 
Hauptsache ihr lest nicht richtig ... also ja sprint wurde etwas abgeschwächt. Aber WW kostet auch nur noch 9 Fury anstatt 16 ...
 
lesen sich mal wieder angenehm die changelogs, vor allem mit truhen + events
 
Bisher ists ja auch nur ein Testrealm, in Starcraft 2 haben sie da auch immer viele sachen ausprobiert die es nicht in die finale Version des Patches geschafft haben. Fänds aber auch schade, mein Barb geht gerade so gut in A3 :\. Ich hoffe sie finden noch einen Kompromiss.
 
Also ich find eigentlich alles Prima.. Bissel ausbalancierter..

Legendarys werden auf der Minimap angezeigt. :D genial
 
Sind einige Dinge dabei, die gar nichtmal so schlecht aussehen. Änderungen am Barbaren betreffen mich nicht (zumindest nicht im neg. Sinne), also puh :D
Gerade die Events + Truhe find ich nicht schlecht.

Mfg :hy:
 
"Damage and health of monsters levels 50-63 have been reduced to coincide with the addition of Monster Power"

Erst mal abwarten und ausprobieren...:keks:

Mag sein, aber die über WW Barbs wollen ja mit schwereren Mobs spielen, um noch mehr Loot zu bekommen. Die werdens stark merken.

LG
 
Klingt alles gut, man darf gespannt sein.

"
Jeweler Designs that drop in the world will now show up as Rare quality (yellow) to make them more visible on the ground
"


:top:
 
Was hat es mit den Affixen auf sich? Laut notes rollen die nun gemäß der höhe des Monsterlevels das gedropt hat. Heißt das Inferno Akt3 Monster droppen alle iLVL63 Affixes auch wenn das Item Level z.B 58 ist?

Auch sehr geil das der niedrigste Inferno Item Level drop jetzt mind. 58 ist!
 
Was hat es mit den Affixen auf sich? Laut notes rollen die nun gemäß der höhe des Monsterlevels das gedropt hat. Heißt das Inferno Akt3 Monster droppen alle iLVL63 Affixes auch wenn das Item Level z.B 58 ist?

Auch sehr geil das der niedrigste Inferno Item Level drop jetzt mind. 58 ist!

So hab ich das auch verstanden.
Heisst aber im Umkehrschluss, Spieler in Akt 1 und Akt 2 werden mal wieder bestraft, da diese keine Ilvl 63 Items mehr finden können die auch ilvl 63 Stats haben.

LG
 
von 0.2 auf 0.08 runter ist aber viel...
Hoffentlich wird es nicht zu heftig. Ansonsten: Viel mehr LoH und Mighty Weapon.
mh, hätte aber auch schlimmer kommen können :\

Verzauberin: Von 15% runter auf 5% Armor Bonus. ich hoffe die haben das in ihre Berechnungen berücksichtigt^^ :read:

Damage done by the Arcane Sentry beam attack should now properly sync with the beam graphic
Danke. Das war/ist echt zum kotzen.
 
Followers, pets, and summoned creatures will no longer attack enemies that are in an idle state unless the player is within 10 yards of the enemy

:top:
endlich

Definitv nen paar richtig geile Sachen dabei!
Bossruns und Sidequests werden viellleicht wieder sinnvoll...
Goldene Kisten haben nen Effekt...
Klasse!

Grüße :hy:
Azdru
 
Teil zwei der umfangreichen Patchnotes für den neuen Testserver, auf dem 1.0.5 erst einmal ausprobiert werden soll, beschäftigt sich vor allem mit den Klassen und ihren Fähigkeiten. Hier verändert sich so manches - und zwar nicht unbedingt in die Richtung, die man erwartet hätte. Aber seht selbst:
Barbar

  • Kampfrausch: Die Dauer wird von 30 auf 120 Sekunden erhöht.
  • Hammer der Urahnen: Die kritische Trefferchance hängt nun von der Wut ab, die der Barbar bei Aktivierung besitzt; pro 5 Wut erhöht sie sich um 1%.
  • Hammer der Urahnen - Schlag: Der Radius wurde leicht erhöht, um Ziele direkt vor dem


Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: Diablo 3 Patch 1.0.5: Patchnotes auf Deutsch! Veränderungen an Skills und Klassen
 
wenn jetzt aber items unter lvl 58 nicht mehr in inferno droppen können, wie schaut die neue chance auf items aus? ist dann einfach alles was früher 51-58 gewesen wäre automatisch 58 und alle 60+ items haben die selbe häufigkeit wie früher?
 
Zurück
Oben