• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3: Patch 1.0.5 und Error 12

Deimos

Well-known member
Ex-Staffmember
Registriert
10 Juli 2001
Beiträge
5.991
Punkte Reaktionen
0
Wer nicht auf Patch 1.0.5 warten will, kann ihn seit Montag auf dem Patch Test Realm testen - zumindest in der Theorie. In der Praxis bekommen viele Spieler beim Versuch, sich auf dem Testserver einzuloggen, eine Fehlermeldung. Blizzard Community Manager Lylirra stellte nun heute klar, dass man sich um diese Fehler kümmere:
Wir untersuchen im Übrigen immer noch "Error 12" und "Error 82". Ich kann noch keine Neuigkeiten vermelden, aber wir wissen, dass Spieler diese Fehlermeldungen erhalten und arbeiten daran, sie so schnell wie möglich zu beheben.
We're still looking into Error 12 and Error 82, by the way. I …

Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: Diablo 3: Patch 1.0.5 und Error 12
 
Sehr schöner Schlußsatz :top:

Leider weiß niemand wie groß der Realm wirklich ist, d.h. welche Kapazitäten er hat. Das gleichzeitige Einloggen erscheint mir am erfolgversprechendsten.
 
Das muss der Beta Server sein, den meine ganzen Kontaktdaten der Betazeit sind dort noch gespeichert.
Also dürfte die Kapazität mehr als ausreichend sein für einige hunderttausend Spieler, wohlgemerkt sie kommen auch drauf :D

Persönlich hatte ich so gut wie keine Probleme, bin seit Dienstag fleissig am testen^^

gruss
Cupra
 
Ich finde es witzig, dass es überhaupt einen Betaserver für Patches gibt... als wäre das Hauptspiel nicht Betatest genug.
 
Vor allem muss man eine weitere Lizenz für den BETA Test kaufen :lol:

Naja, bei mir hat es funktioniert, zwar umständlich, aber so scheint es zu gehen:
- PTR installiern
- EU Client 1.04 auf US Server umstellen
- auf US Server einloggen und Lvl1 Char erstellen, Spiel joinen
- PTR Client 1.05 starten und einloggen
- Char copy from EU Server

Hab dann ein wenig gespielt, ist schon interessant, aber das HP Scaling ist schon derbs. Auf MP4 hatten Monster in Akt1 gefühlt mehr HP als 1.04 in Akt3. Ich habe mich da auch etwas schwerer getan, denke mal, dass das an der LVL63 Anhebung liegt.

Schlüsselfarmen wird aber für Casuals langwierig. In Akt1 auf MP1 hatte ich Glück, der ist sofort gedroppt, aber in Akt2 kam auch beim 5ten mal keiner. Akt4 stelle ich mir am Schwersten vor, denn dort werde ich wohl MP0 spielen müssen.

Der DEF-Nerf beim Mönch ist brutal, MP2/3 in Akt3 ist merklich schwerer als nun in 1.04. Ich muss mehr kiten als aktuell, obwohl angeblich bei gleicher Skillung es ja gleich bleiben sollte oder gar besser. Ich vermute hier das Problem beim Rüstungsnerf der Enchantress, mein Mönch hat knapp 2000 Armor verloren :(.

Von der doppelten Dropchance für Legs/Sets sehe ich bisher nichts, aber ist ja nicht verwunderlich. Für mich gilt 2 x 0 = 0 hier :D

Insgesamt aber interessant, jedoch weiß ich nicht, ob ich nun das Farmen auf mich nehmen sollte im PTR. Weil effektiv ist es nur Neugier, einen Nutzen ziehe ich daraus nicht. Denn sämtlicher Progress ist verloren. Das ist es für mich deutlich sinnvoller Paragon in 1.04 zu leveln.

PS:
Eine Sache stört mich aber gewaltig, wieso gehen alle Einstellungen bei einem Patch verloren? Und vor allem wieso wird wegen dem PTR auch mein Setup für den Retail Client zurück gesetzt? Ist Blizzard wirklich so unfähig? :confused:
 
Bei mir gabs von Anfang an keine Probleme: PTR Client installieren, starten, einloggen, char copy, fertig.

Zurück in 1.04 war nur die Bildschirmauflösung herunter gesetzt, alle anderen Einstellungen, insbesondere die Tastenbelegung, waren unverändert.
 
du musst in den Gameplay Option "Monster Power" aktivieren und dann kannst du bei der Questauswahl unten links neben dem Schwierigkeitsgrad den MP einstellen :)

btw. mehr Infos vom PTR:
- Die Keywardens gibt es in jedem Schwierigkeitsgrad, allerdings droppen sie nur auf Inferno die Keys
- Bei MP10 auf Hell haben die Monster ~ so viel HP wie in Inferno MP1. Der Dmg ist aber wesentlich geringer.
- Auf Hell gibt jeder MP Level +20% XP und +10% MF/GF. Interessant, da muss man mal testen ob sich das zum Leveln nicht ggf. lohnt. Auf MP10 in Akt3 hat sich die pLVL Leiste sichtbar erhöht (pLVL10). Eine interessante Alternative für Spieler, die Akt3 Inferno nicht schaffen.
- Auf Norm/Nightmare scheinen die Werte ebenso zu sein, daher interessant für Goldbotter, aber immerhin nur +10% GF pro LvL statt +25% GF ;)
- für Twinks ist MP auch eine super Sache, man levelt deutlich schneller und gerade für HC Spieler ist das echt genial
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben