• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 Patch 1.0.5 : Vorläufige PTR Patchnotes - neue Schreine und mehr!

So wenig Legendaries wie ich bisher gefunden habe (1) glaube ich auch, dass Blizz erkannt hat, dass ein dunkles Goldorange nicht die allerbeste Farbe auf den Untergründen ist :clown:

Den Healthglobe Buff ("Extra Health From Globes" now benefits potions) finde ich sehr gut. So gewinnt das Affix und die Tränke an sich wieder an Bedeutung. 12k heal bei mehr als 50k hp war einfach lächerlich.

Ja, 12.5k ist wirklich wenig, die Änderung ist gut und fordert den Spieler trotzdem... schließlich ist der CD sehr lang.

Dunkles Goldorange sieht man ziemlich gut - was tierisch nervt: selbe Farbe wie bei normalen Drops der Rezepte.
Da möchte ich net wissen was ich schon hab liegenlassen...

Dunkles Goldorange sieht man ziemlich gut - was tierisch nervt: selbe Farbe wie bei normalen Drops der Rezepte.
Da möchte ich net wissen was ich schon hab liegenlassen...

jop hab da letztens glück im unglück gehabt. hab wohl eine vorlage gedroppt und übersehen, und bin paar minuten später gestorben. musste deshalb nochmal an der stelle vorbei, wo die vorlage gelegen hat, und habs dann gesehen. dachte mir....hm wäre doof gewesen wenn ich se dort hätt liegen lassen :D

ps. war ne perfekter sternförmiger smaragd vorlage.

Ja eben - die sind richtig was wert.
Verstehe nicht, warum die diese Güllefarbe haben.

Legendaries springen mir _direkt_ ins Auge (Kontrast unso) - für Sets muss ich zwei mal hingucken, dank rot/grün-Schwäche.
Aber da kann ja Blizz nix für.

Der einzige Grund warum Legs jetzt leuchten wien Weihnachtsbaum ist, das Barbs NOCH weniger aufpassen müssen beim Durchrennen und Bildschirm-für-Bildschirm wegsprengen.
Na wenn das mal nicht Love erster Güte ist. :D

Ich habe gestern Nacht noch ein bisschen auf dem PTR gespielt. Hier ein paar neue screenshots.

Legendary drop. Der Ping auf der minimap erscheint nur einmal und ist sehr leicht zu übersehen. Der Sound und die Lichtsäule hingegen sind gut erkennbar.
http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=20462&stc=1&d=1349449038

neue Stashicons
http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=20460&stc=1&d=1349448979

Die Legendarydoprate fande ich bei meinem zweistündigen Test sehr hoch. Ich habe nur Keyruns gemacht, also keinen Elitepack mit NV 5 getötet und trotzdem 2 Legendary gefunden. Ein 63er Affix blieb mir aber leider verwehrt.
http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=20464&stc=1&d=1349449076

Zuletzt bearbeitet:
@Style:

Was ist das genau diese Stashicons?

Ich habe gestern Nacht noch ein bisschen auf dem PTR gespielt. Hier ein paar neue screenshots.

Legendary drop. Der Ping auf der minimap erscheint nur einmal und ist sehr leicht zu übersehen. Der Sound und die Lichtsäule hingegen sind gut erkennbar.

Schade das es nicht auf der Karte bleibt und nur kurz aufleuchtet. Ich mein das Problem ist ja das im 4er Game schonmal Monster aus meiner Reichweite von anderen Usern gekillt werden. Da ich nicht ständig auf die Karte schaue und wenn die Monster weiter hinter mir waren, dann werde ich die Legendaries immer noch übersehen wenn ich nicht gerade den Weg zurücklaufe. Dann muss ich wohl jetzt wieder mit Ton zocken lol.

Die Legendarydoprate fande ich bei meinem zweistündigen Test sehr hoch. Ich habe nur Keyruns gemacht, also keinen Elitepack mit NV 5 getötet und trotzdem 2 Legendary gefunden.

Das ist eine gute Nachricht :D

Zuletzt bearbeitet:
mit den Stashicons kannst du den 3 Tabs in der Truhe ein individuelles Bild zuweisen um die Tabs in "Kategorien" einzuteilen und zu ordnen. Auf dem Screenshot siehst du auch drei verschiedene Tabs von mir

Zuletzt bearbeitet:
was bei 3 (!!!) Fächern eigentlich ziemlich umsonst ist - aber ist ja nur meine Meinung :D

[x] mehr Fächer wären nett - wobei ich jetzt meine ganzen Rares wohl eh wegwerfen kann...

mh, das mit dem Ping auf der MiniMap finde ich auch arg mager :\
Wäre ein icon einer Schatzkiste o.ä. so schwer gewesen?

Wenn ich gerade durch 20 Gegner wirbel, mir gefühlt 1 Millionen Effekte und doppelt so viele weiße, gelbe und rote Zahlen entgegen springen und die halbe Map explodiert, dann soll ich auf einen kleinen Ping rechts oben auf der MiniMap achten? :irre:

Die Lichtsäule ist da ja schon fast übertrieben und wirklich unübersehbar... nur was nützt mir diese wenn im offscreen was fällt?!
Schade, so bringt mir das fast nix.

Wenn ich gerade durch 20 Gegner wirbel, mir gefühlt 1 Millionen Effekte und doppelt so viele weiße, gelbe und rote Zahlen entgegen springen und die halbe Map explodiert, dann soll ich auf einen kleinen Ping rechts oben auf der MiniMap achten? :irre:

weiße Zahlen und HP-Werte am Balken habe ich mitlerweile bei mir ausgeschaltet.
Dies erhöht die Übersicht ungemein und bei einer hohen Critchance sieht man durch die gelben Zahlen noch gut genug welche Monster man trifft.

mh, das mit dem Ping auf der MiniMap finde ich auch arg mager :\
Wäre ein icon einer Schatzkiste o.ä. so schwer gewesen?

Die Lichtsäule ist da ja schon fast übertrieben und wirklich unübersehbar... nur was nützt mir diese wenn im offscreen was fällt?!
Schade, so bringt mir das fast nix.

sc2 minimap awareness und so? :p

(finde den Ping aber auch etwas mager, und ja, ich hatte leider noch nie bei sc2 ein auge für die mini map... )

Ich bin massivst gespannt auf den Patch, nur Schade das einfach kein Datum genannt werden will :(. Wie so viele hier freue ich mich einfach nur darauf das mal ein Setteil droppt, darf gerne auch totaler crap sein :D. Den Ping auf der Minimap sollte man ja eigentlich sehen, mir ist jetzt seit einigen 100 Stunden noch kein Ping aufgefallen den man verwechseln könnte. Ich würde mich an sich freuen, wenn man in naher Zukunft für die Mitspieler auf der Map einen Punkt markieren könnte - so ala Warcraft/Starcraft. Die Aussage "GOB!" oder "Elitekill left corner" sind immer so nichtssagend für den Rest :/.

Alles in Allem klingt 1.0.5. nach einer Menge Spaß, kann dann gerne mal losgehen :)

ich warte auf 1.06, vielleicht gibts dann ja mal ne andere Questbelohnung wie 810 Gold -.- ... maybe THEY DOUBLE IT ! ~~

Zurück
Oben