• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3: Patch 1.0.6a und das Grafikkartenproblem

DameVenusia

Webmaster
Admin
✸ Horadrim ✸
Punkte Reaktionen
550
Der eine oder andere Leser hat es bereits festgestellt: Mit dem Aufspielen des Patches 1.0.6a (Fix) für Diablo 3 heute nacht ist ein Bug gefixt worden und ein neuer aufgetreten. Im Einzelnen sollte mit dem Patch ein Problem mit der Starter-Edition für Diablo 3 beseitigt werden, aber es wurde ein neues Problem erzeugt, nämlich die Spielmeldung bei Starten des Spiels:

Davon ist nicht nur die gezeigte Grafikkarte und das gezeigte Betriebssystem betroffen, sondern eine Reihe weiterer Grafikkarten, z.B. von AMD (Ati) oder anderen Herstellern. Zum Glück ist die Lösung - bis zu einem Fix von Blizzard, einfach: …

Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: Diablo 3: Patch 1.0.6a und das Grafikkartenproblem

Einen alten Betabug wieder eingebaut, das schafft auch nur Blizzard. :D

Raff ich nicht wie solche Fehler passieren können.

Wie kann man denn bitte so sehr rumpfuschen?

Jaja, die berühmte Bugbeseitigung Blizzards. Einen Bug entfernen, 2 neue entwickeln. Blizzard arbeitet nicht am D3-Add-On, sondern an neuen Bugs :ugly:

Mfg :hy:

jetzt mal blond in die runde frag ist Blizzard nicht ein ganz ganz großes Bug ?

sowas hab ich bei anderen spielen nie erlebt.....

Das mit der Häme habt ihr schon ganz gut drauf :top:
Wenns jetzt noch mit der Lustigkeit klappt, bin ich auch zufrieden.^^

Dieser riesige Bug ist der Untergang des Abendlandes. Ein gewaltiger Käfer mit 500km Panzerlänge und 2 Fantastilliarden Megatonnen Gewicht. Das kann einem schon den Abend versauen, verstehe ich.

@DameVenusia: das ist einfach nach fast 9 Monaten nur Galgenhumor ;)

wie geil

Wusstet ihr das mit dem Addon die Chars unbalanced werden und Akt 3 bekommt noch 5 Turmlevel dazu ~~

Man Blizzard... Habt ihr das Spiel denn nicht 1xMal selber gestartet mit diversen Grakas ?

No Commment mehr .... :wand:

das ist ein eingebauter idiotentest. soll auch das ah und die itemflut regulieren. verkauft sich ja bei dem ganzen newb-gefarme auf mp1 nix. alles kalkül. its not a bug its a enteenteente

Ist der Patch jetzt schon raus oder wie oder wat? Oder ist das nur auf diesem PTR wo das zocken eh keinen Sinn macht?

Ach es geht garnicht um 1.07 :ugly

Hab mich nur gewundert dass hier von unwichtigen Bugfixes für Bugs die durchaus mal passieren können gesprochen wird und es garkeine "ZOMFG der Patch ist endlich draussen!11111" News zu lesen gab.

ist der patch da??????
ich habe eine 560 ti. soll ich mir jetzt ne neue karte kaufen???
soll ich überhaupt noch dieses spiel spielen???
spielt üerhaupt noch ejmand dieses spiel ????????????
I AM CONFUSED!!!!!!!!!!!

Naja, ist ja denke ich nur ein "geringes" Übel im Vergleich zu manch anderem was da schief läuft/gelaufen ist.

Aber vielleicht sollten sie mal die Jungs der Infantrie von Starship Troopers zur "Bug" -Bekämpfung anrufen :D : Starship Troopers - Bugs

BlizzBoss: Hey Leute, da hat jemand unser Programm gestartet. Wieso ist niemand von den Mitarbeitern auf diese Idee gekommen? :mad:

BlizzBoy: Wie jetzt gestartet? Ist das Ding 'ne Rakete oder was? Hrhr... :clown:

Also das ist sicherlich nicht die Schuld von Blizzard!

Wie sollen die denn auf den Fehler aufmerksam geworden sein? Dort spielt seit Monaten niemand mehr D3.

da muß ich glatt fragen spielen die da jaetzt alle bei blizz torchlight 2 ?

Zurück
Oben