• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 Patch 1.0.8: Anpassungen der Monsterdichte im Detail

Ganz genau dafür ist der PTR da, das schöne ist ja das Blizzard auch auf das Feedback der Spieler hört.

Gebiete müssen prall voll sein, Stormhalls z.B. waren in der PTR 1. Version definitiv ein Kracher, dagegen stinken die Keep 2 Runs ab. Aber Keep 2 ist auch weit weniger gefährlich als die Stormhalls. Zumindest empfinde ich das so. Die Suizider kommen meines wissens nach in beiden Gebieten vor, aber in den Stormhalls rennen auch die Fiery Contruct rum, deren Feuerpool auf dem Boden macht böse Damage.

Das dürfte ordentlich Drop in die Kasse spülen besonders Selffounder profitieren davon, das AH bekommt halt noch mehr Items.

Drop/Monstermasse könnten einige Gebiete wie die Stormhalls Imba werden naja was solls, hauptsache wir haben genug zu schnetzeln.

Das AH kann auch ruhig vor Items schon fast überlaufen, je mehr je besser. Ob Blizzard da wieder Anfängt von ''Economy'' zu labern :rolleyes:

MfG

Kongo
 
Sind Fiery Contructs und Blazing Guardians das Gleiche?
The damage dealt by the fire pool left by Blazing Guardian attacks has been reduced by 50%, but it's minimum damage has been increased
Public Test Realm: Patch 1.0.8 Notes (Updated 4/23) - Diablo III
Das Gebiet wird also einfacher.

Naja, Blizzard wird da schon 'ne Balance reinbringen. Mir hat das Spiel bisher auch Spaß gemacht, also kann ich ihnen noch guten Gewissens vertrauen.
 
Monsters with the Avenger affix now correctly gain +25% damage each time a monster in their pack dies.

Das klingt gefährlich, denn der bug, dass Avenger auch bei packfremden Champions (also wenn man 2-3 Bosse zusammen hat) sich "enragen" wurde offenbar nicht gefixxt ... da kommen die schnell mal auf über 200% dmg und zwar mit allen 3-4 noch am Leben!
 
"we're going to be restoring monster density and spawn pacing in The Weeping Hollow to its earlier PTR levels, and that will most likely be what we stick with for 1.0.8."

Da hier schon darüber debattiert wurde was genau damit ausgedrückt werden soll gebe ich auch nochmal meinen Senf dazu.

Der letzte Teilsatz sagt lediglich aus, dass sie höchstwahrscheinlich diese Änderung so auch für Patch 1.08 beibehalten werden. Da er nur von der Rückänderung der Monsterdichte im Gebiet Weeping Hollow gesprochen hat, bezieht sich auch der letzte Teil Satz nur darauf. Inwieweit die Veränderungen in anderen Gebieten im endgültigen Patch aussehen werden wird hier nicht kommentiert.
 
Zurück
Oben