• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 Patch 1.0.8 bereits morgen?

DameVenusia

Webmaster
Admin
✸ Horadrim ✸
Registriert
9 August 2000
Beiträge
12.007
Punkte Reaktionen
547
Ein Bluepost auf der koreanischen Battle.net-Seite deutet darauf hin, dass Diablo 3 Patch 1.0.8 morgen live gehen könnte! Während sowohl die europäischen als auch die amerikanischen Seiten von Diablo 3 noch nichts dergleichen verkünden und auch ingame nichts zu sehen ist, sind die Koreaner offenbar ein wenig schneller.
Der lang erwartete Diablo 3 Patch 1.0.8 wird hier wie folgt angekündigt: (Übersetzung mit google translate)

Blizzard: Hallo, ihr Helden von Sanctuary.

Ab 05.00 Uhr, 9. Mai 2009, finden geplante Server-Wartungsarbeiten in Asien statt. Überprüfen Sie den Zeitplan. Details, siehe unten.
  • Zeitplan: 9. Mai 2009 von 5.00 bis


Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: Diablo 3 Patch 1.0.8 bereits morgen?
 
2009? Da muss wohl ein Übersetzungs/Tippfehler am Werk sein.

Wir werden sehen wenn the Americas den Patch bei den Wartungsarbeiten bekommt dann ist es 100%.

Zur Zeit ist es kurz nach 4 Uhr nach PDT also sind die Server wohl schon down, 3 Uhr gings los, das heist das wir in ca 7 Stunden also 20 Uhr mehr wissen

MfG

Kongo
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist die google- Übersetzung.
Besser bekomme ich das nicht hin. Aber das Datum ist halt so wie es ist. Mein Koreanisch hat deutliche Schwächen, deshalb fasse ich das erstmal nicht an. Aber einen Hinweis werde ich noch einbauen, danke.

Lass mich mal überlegen ... neee :D Patch 1.08 für Diablo 2 kam im Jahr 2001 :D und wurde sicherlich nicht unter der Adresse angekündigt.
 
Mit diesem Übersetzer wird innerhalb des besagten Texts "2009" mit "Donnerstag" übersetzt ("2009" tritt dort gar nicht auf). Anscheinend scheinen sich also diese Begriffe im Koreanischen sehr ähnlich zu sein.
"Donnerstag" macht jedenfalls Sinn, so dass der Fehler auf den Google Translator zurückzuführen ist!

"Donnerstag" laut Google Translator: 목요일
Text im Bluepost: 목요일

--> Eindeutiger Beweis, dass es sich um "Donnerstag" handeln muss
 
Zuletzt bearbeitet:
=_=

Faszinierend wie man sich mit solch komischen Zeichen unterhalten kann.

:D
 
Im koreanischen Post steht da nichts von 2009.

Es soll am Donnerstag 9.5. von 5 Vormittags bis 1Uhr Nachmittags dauern. Und ja, Patch 1.08 soll neben Wartung mit dabei sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Faszinierend wie man sich mit solch komischen Zeichen unterhalten kann.

:D

eb6.jpg
 
In den meisten asiatischen Ländern sind die lateinischen Buchstaben inzwischen gebräuchlich. Liegt zum einen daran, dass die Welt eben zusammen wächst und sie es eben lernen müssen, wenn sie mit uns kommunizieren wollen und zum anderen daran, dass unser System praktischer ist.

Koreanisches Alphabet – Wikipedia
 
Zuletzt bearbeitet:
Juhu,

ich spiele auf den Ami Servern und der Patch wird definitiv kommen.

Beim einloggen kommet die Meldung: A new patch for Diablo 3 is available.....
 
Yeah! Also ab morgen offziell 1.0.8 Plague Bats und Ident all und nen heiden Spass in den gepimpten Gebieten.

MfG

Kongo
 
Der Patch kann über die Ami Server schon herunter geladen werden ( machs gerade) Unlklar ist, obich damit auf den Europe Server zocken kann...mal sehen.
 
natürlich kann man das nicht (zumindest jetzt noch nicht)
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf Us.Battle.net stehts ebenfalls. Ja die Plague Bats, da warte ich auch schon drauf, auf dem PTR gingen die derbe ab. Aber die ganzen Keep2 alternativen werden auch klasse.

Stormhalls und Zoltun Kull könnte nice werden.

MfG

Kongo
 
Moin
Alos bei mir startet grade das Update :-)

Gruß
tom
 
Patch 1.08 ist online in DE. :)
 
Was ist denn mit dieser Seite hier los?

Es fällt schon auf, dass die News ständig hinterher hängen...
Stellt mal nen neuen ein!
 
Zurück
Oben