• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 Patch 1.0.8: Noch kein Releasedatum, geänderte Skills und PvP Turnier - in the Mix XXXII

DameVenusia

Webmaster
Admin
✸ Horadrim ✸
Punkte Reaktionen
554
Diablo 3 Patch 1.0.8: Noch kein Releasedatum, geänderte Skills und PvP Turnier - in the Mix XXXII

Diablo 3 Patch 1.0.8 auf dem PTR ist schon eine Weile live und es wird immer noch fleissig dran gearbeitet. Die Monsterdichte ist derzeit kein Thema mehr, sondern andere Dinge. Blizzard hat angekündigt, die Änderung am Passive des Barbaren "Inspirierende Präsenz" von 2% auf 4% Life-Reg in der Sekunde wieder rückgängig zu machen. Offenbar war die Änderung zu übertrieben. Immerhin bleibt es beim neuen Ally-Bonus, so dass dieses Passive durchaus partytauglich wird.
Diablo 3 Patch 1.0.8 Releasedatum
Im Westen nichts Neues. Immerhin hatte der CM Vaeflare folgendes zu vermelden:
Vaeflare: Wir sind gut unterwegs mit Patch 1.0.8, aber dieser Patch …

Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: Diablo 3 Patch 1.0.8: Noch kein Releasedatum, geänderte Skills und PvP Turnier - in the Mix XXXII

Blizzard hat angekündigt, die Änderung am Passive des Barbaren “Inspirierende Präsenz” von 2% auf 4% Life-Reg in der Sekunde wieder rückgängig zu machen. Offenbar war die Änderung zu übertrieben. Immerhin bleibt es beim neuen Ally-Bonus, so dass dieses Passive durchaus partytauglich wird.

Schade, hätte ich für HC supi gefunden ;)
Aber et kütt wie et kütt.
Soon ...

Nagut, ich finde den Wandel von Blizzard, mal auf die Comm zu hören eigentlich recht positiv. Wenn 4% zu viel sind dann halt wieder runter damit , bisher Daumen hoch bei der Sache

bei 4% ist's zuviel und bei 2% nutzt es wieder keiner? :D

2% war ihnen zu wenig also wurde erhöht auf 4%. 4% sind zu viel also wieder runter auf 2%? Warum nicht mal mit 3% testen?

Manchmal frag ich mich echt ob die dämlich sind :irre:

Zuletzt bearbeitet:
Na, wie gesagt, bald gibts ja den Bonus auch für die Party.
Grund genug, dass mal anzutesten denke ich, jedenfalls für HC sehr interessant. Da der CD der Schreie - auch mit der Verdoppelung nicht über einer Minute liegt (Drohruf, Kampfrausch, Kriegsschrei) kann der Bonus uU dauerhaft gewährt werden.

2% war ihnen zu wenig also wurde erhöht auf 4%. 4% sind zu viel also wieder runter auf 2%? Warum nicht mal mit 3% testen?

Manchmal frag ich mich echt ob die dämlich sind :irre:

Das geht nicht. Bei Blizzard gibt es nur "double it" oder "halve it" :D

Ich stell mir gerade die Situation bei einer Game-Design Besprechung vor:

Verantwortlicher Leiter: "Also Leute, die Spieler laufen uns davon. Wir müssen uns etwas einfallen lassen damit das Spiel wieder interessant wird und sie wieder zurück kommen."

Mitarbeiter 1: "Wir verdoppeln die Droprate!"

Mitarbeiter 2: "Wir verdoppeln den Effekt einiger Fähigkeiten"

Mitarbeiter 3: "Wir sollten neue Legendarys einführen, die alternative Builds erlauben und bestehende Fähigkeiten anpassen und benutzbar machen"

...

*Verantwortlicher Leiter guckt Mitarbeiter 3 ganz angestrengt und böse an*

...

..

.

*Mitarbeiter 3 fliegt mit vollen Karacho aus dem Fenster des Hochhauses*

Verantwortlicher Leiter: "Also Leute, die Spieler laufen uns davon. Wir müssen uns etwas einfallen lassen damit das Spiel wieder interessant wird und sie wieder zurück kommen."

Mitarbeiter 3: "Wir sollten neue Legendarys einführen, die alternative Builds erlauben und bestehende Fähigkeiten anpassen und benutzbar machen"

...

...

..

.

das ist so ziemlich das lustigste was ich seit langer zeit hier gelesen habe

:lol:

...

...

..

.

"Wir machen das mit den Fähnchen!"

Finde ich jetzt schade eigentlich ;)
Laufe in Hc dauerhaft damit rum als der Buff kommen sollte dacht ich mir geil umso besser.
Und jetzt soll gar nix geändert werden so en Müll! Obwohl das die Party jetzt was von hat ist ja auch erstmal ganz nett.
Nur nächstes mal bitte erstmal testen und dann sagen dass es gebufft werden soll, dass fänd ich besser.

Was glaubste denn was der PTR ist? Da wird doch getestet und die Idee hat sich halt in der Praxis als schlecht erwiesen. Finde es gut, dass die Sachen erst mal ordenlich getestet werden, bevor sie dann auf die Allgemeinheit losgelassen werden.

Mir gings nur darum, dass Sachen auf einem PATCH TEST REALM nun mal geändert werden und ich mich gewundert habe, dass man sich darüber wundert :) Wie die letztendlich zu dem Schluss kommen, finde ich eher unwichtig, gibt ja auch viele Sachen die monatelang auf Liveserver sind, obwohl sie gefixt gehören. Da bin ich über solche Testphasen doch sehr froh.

Mir gings nur darum, dass Sachen auf einem PATCH TEST REALM nun mal geändert werden und ich mich gewundert habe, dass man sich darüber wundert :) Wie die letztendlich zu dem Schluss kommen, finde ich eher unwichtig, gibt ja auch viele Sachen die monatelang auf Liveserver sind, obwohl sie gefixt gehören. Da bin ich über solche Testphasen doch sehr froh.

und mir ging es darum, dass PTS nun mal Public Test Realm heißt und ein hin und her den eindruck hinterlassen kann, dass sie nicht wissen, was sie eigentlich dort machen.

4% sind viel, ja, richtig, aber der normale Spieler - und seit wann werden die PAtche für PvPler geändert? - haben nur 40-50k HP, das entspricht also 1600 - 2000 HP pro Sekunde.
Ist das zuviel, um auf 3% LL, 50% CD, 10% Critchance oder 30% Dmg zu verzichten?

Klar, auf HC ist der dann richtig nett. 3200 - 4000 HP/Sek. Muss aber auch mit Fertigkeit wie 25% AF, 1000+ AF oder -20% nicht-physischer Dmg konkurrieren.
Zum leveln finde ich ihn mit 2% in HC sehr nett, aber voll ausgerüstet wüsste ich nicht, ob ich ihn mitnehmen würde.

Verstehe garnicht was sich alle mit den 4% beim Barb so aufregen.

Im PvM sind 4% DEFINITIV gut, PvP naja da mag es schlecht für die Balance sein, stimmt schon, aber sind wir ehrlich. PvP ist in Diablo III ne belanglose Randerscheinung. Blizzard hat vornerein gesagt das PvP einfach launiges bashing ist. Ligen optimierung und anderen schnick schnack kriegt Starcraft II oder WoW oder ein zukünftiges MMO wie Titan. Aber eben nicht Diablo III, daher ist Blizzard das relativ egal ob der Barb im PvP unkaputtbar oder sonst was ist.

Wer PvP will ist bei Diablo III falsch, Blizzard wird wohl mit nem Add-On PvP aufbohren, zumindest gehe ich davon aus, aber selbst dann wird PvP wahrscheinlich nicht umbedingt besser werden.

MfG

Kongo

und mir ging es darum, dass PTS nun mal Public Test Realm heißt und ein hin und her den eindruck hinterlassen kann, dass sie nicht wissen, was sie eigentlich dort machen.
also bei dem Satz kriege ich einen Knoten im Hirn.
Wenn man jetzt nicht mehr auf TESTservern TESTEN darf, ja denn bitte schön wo sonst??
Auf dem Lifeserver?
Auf internen Servern, wo die paar Blizzard Leute eh nicht alles testen können???

Und was meinst du mit dem 'hin und her'??
Man buffed ALLE lifereg- und ALLE LoH-Skills ALLER Klassen und jetzt wirkt EINE Fähigkeit davon zu stark und wird daher von der Änderung ausgenommen.
Mehr ist doch gar nicht passiert :confused:
und seit wann werden die PAtche für PvPler geändert?
und bitte wo hast du das jetzt wieder her?
Kannst du mir da eine Quelle für geben?
Weder in diesem noch in diesem Post wird PvP als Begründung genannt.
Auch in der News hier steht nichts von PvP...... abgesehen vom ingame eigenen lvl9 pvp Tunier

...hatte zuerst gedacht, dein Post davor war ironisch gemeint -.-'
man man man

Zurück
Oben