• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 Patch 1.0.8: Noch kein Releasedatum, geänderte Skills und PvP Turnier - in the Mix XXXII

heul nicht :keks:

das mit dem PvP hab ich rein genommen, weil das die mir einzig Bekannten waren, die sich über eine Rücknahme des Buffs gefreut haben.

und ein ständiges buffen und nerfen von Skills hinterlässt bei mir nun mal ein leicht dilettantischen Eindruck, als wüssten sie nicht, wo die Reise hingehen soll ...

Wenn man davon ausgeht, dass die meisten barbs locker über 150k dmg pro Sekunde austeilen (echten dmg, nicht die dps Anzeige) sind die 3% LL als passiv eigentlich viel übertriebener als 4% lifereg. Selbst mit 300k lifereg würde man nicht so viel leben regenerieren wie ein mittelmäßig ausgerüsteter wwbarb

Ich stell mir gerade die Situation bei einer Game-Design Besprechung vor:

Verantwortlicher Leiter: "Also Leute, die Spieler laufen uns davon. Wir müssen uns etwas einfallen lassen damit das Spiel wieder interessant wird und sie wieder zurück kommen."

Mitarbeiter 1: "Wir verdoppeln die Droprate!"

Mitarbeiter 2: "Wir verdoppeln den Effekt einiger Fähigkeiten"

Mitarbeiter 3: "Wir sollten neue Legendarys einführen, die alternative Builds erlauben und bestehende Fähigkeiten anpassen und benutzbar machen"

...

*Verantwortlicher Leiter guckt Mitarbeiter 3 ganz angestrengt und böse an*

...

..

.

*Mitarbeiter 3 fliegt mit vollen Karacho aus dem Fenster des Hochhauses*

Tut mir Leid das ich den Thread nochmal ausgrabe, aber ich habe das Bild wieder gefunden. Ich habe es zwar vom NarutoManga geklaut und etwas geändert, aber es passt dennoch wie ich finde :D

64wkqw7v.jpg

Zurück
Oben