• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 Patch 1.0.8 Patchnotes Zusammenfassung in Deutsch

DameVenusia

Webmaster
Admin
✸ Horadrim ✸
Registriert
9 August 2000
Beiträge
11.975
Punkte Reaktionen
516
Heute nacht standen kurzzeitig die englischen Diablo 3 Patch 1.0.8 Patchnotes auf Blizzards Servern. Die Patchnotes sind mittlerweile wieder entfernt. Sie entsprechen aber dem, was wir bisher auch schon wissen und enthalten die eine oder andere kleine Überraschung. Trotzdem sind Sie derzeit mit dem Status "vorläufig" zu behandeln. Eine offizielle deutsche Version der Patchnotes liegt natürlich noch nicht vor. Deshalb hier als unser Service für Euch eine Zusammenfassung der wichtigsten Punkte auf Deutsch für die Diablo 3 Patch 1.0.8 Patchnotes. Wer alles bis ins Detail (Englisch) nachlesen möchte, klickt auf den weiter unten erscheinenden "Mehr"-Button.

Diablo 3 Patch 1.0.8 …

Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: Diablo 3 Patch 1.0.8 Patchnotes Zusammenfassung in Deutsch
 
Top:

Klassen: Zauberer

Die Archonfähigkeit von Zauberern kann jetzt auch durch Assists von Mitspielern aufrecht erhalten werden. Teleport ist jetzt innerhalb der Reichweite möglich sofern ein Pfad vom Spiel erkannt wird /existiert.

Mal sehen ob Teleport nun endlich besser funktioniert und nicht überall hängen bleibt.

Flop für die Leute die Paragon 100 in 80H kopieren wollen:

Tormented Stingers and Stygian Crawlers have had their experience reduced by 75%

75% weniger Exp. ist natürlich heftig, aber die haben echt viel gegeben.

Ich freu mich auf jeden Fall auf den neuen Patch :)
 
Die 2 wichtigsten Features sind klar Monsterdichte Ident all.

Das bitterste aber auch gerechtfertigste ist definitiv.

Tormented Stingers and Stygian Crawlers have had their experience reduced by 75%

Die gaben auch zuviel Exp, total einfach und in Mega Horden.

Ansonsten bringt Patch 1.08 viel gutes was mir eher egal ist, weil es micht nicht betrifft. Aber das Spiel wird dadurch einfach besser und das ist das wichtigste am Patch.

MfG

Kongo
 
>>Tormented Stingers and Stygian Crawlers have had their experience reduced by 75%

ich mochte das Gebiet eh nicht, also gibts nun endlich keinen Grund mehr für mich, dort durchzulaufen :top: :D
 
- höhere Monsterdichte A1,2,4 :top: ("Monsterdichte" sollte zum Unwort des Jahres gewählt werden :D)
- Identify All :top:
- endlich mehrere Steine auf einmal craften :top:

ich war immer ein Fan von D3 und hoffe, dass die Hater auch langsam durch die notwendigen Änderungen besänftigt werden ;)

wenn jetzt noch ein Hammer-AddOn kommen sollte dann wird D3 vl doch noch ein würdiger Meilenstein der Spiele-Geschichte (D2 classic war ohne LoD ja auch "eher mäßig" :rolleyes:)
 
Ich will ja nicht meckern, da mir der Patch sehr gut gefällt (wie eigentlich alle Patches das Spiel immer besser gemacht haben)...

...aber: warum so vieles was schon ewig gefordert wurde erst jetzt?

Es sei denn ich unterschätz den Programmier-/Testaufwand und überschätz die D3-Team Kapazitäten. :confused:

Egal - weiter so!
 
Zwischen "alle fordern es, lass gleich mal machen" und "wir haben lange darüber nachgedacht und ja, das gibt schon auch Sinn und die Leute sind nicht nur am Weinen" ist halt der Unterschied zwischen mit der heißen Nadel stricken, wenn das Spiel nicht so gut geworden ist, wie es hätte sein können, und ein tatsächlich vernünftiges Endprodukt rausbringen.

Simon
 
Male barbarians no longer run faster than the other heroes while feared.

Furchtlose Krieger begehen nur effizienteren taktischen Rückzug oder wie?! :D
 
Was mich etwas nervt am Patch ist die Tatsache, das man trotz der möglichkeit mehere Gegestände gleichzeitig herzustellen , trotzdem das Spiel jeden Herstellvorgang einzelnd berechnet. Spart also absolut keine Zeit sondern nur jeweils ein Mausklick.
 
Schöne Patchnotes ja, aber leider zu spät, das Spiel hat mich verloren.
Nach 12 Jahren Sucht ist das aber eh nicht so schlimm wie ich finde. POE ftw! *wegduck*
 
Was mich etwas nervt am Patch ist die Tatsache, das man trotz der möglichkeit mehere Gegestände gleichzeitig herzustellen , trotzdem das Spiel jeden Herstellvorgang einzelnd berechnet. Spart also absolut keine Zeit sondern nur jeweils ein Mausklick.

was mich gerade nervt:

Das manche einfach nie zufrieden sidn, immer was zu meckern haben wollen ....

Anstatt froh zu sein, dass man nicht mehr blöd rumklicken muss ...

:wand:
 
Immerhin kann man das craften jetzt "planen".

Kurz vor Beginn einer Fernsehserie > Crafting einstellen
Kurz vor dem Duschen > Crafting einstellen
Kurz vor dem Essen > Crafting einstellen
Kurz vor dem Hausaufgaben /Hausarbeiten machen > Crafting einstellen
Kurz vor dem whatever > Crafting einstellen

Find ich sehr angenehm obwohl ich jetzt nicht so viele Mats habe, dass ich stundenlang warten müsste^^

Auch die Sache mit den Mats aus dem Stash ist sehr angenehm, die nervige Rumlauferei war schon blöd :)
 
was mich gerade nervt:

Das manche einfach nie zufrieden sidn, immer was zu meckern haben wollen ....

Anstatt froh zu sein, dass man nicht mehr blöd rumklicken muss ...

:wand:

Wenn man schon etwas besser machen will, dann sollte man es auch richtig und komplett machen. Finde bisher sehr viel gutes an dem Patch , aber sowas widerrum ist echt dumm.

Sorry wenn du vielleicht jemand bist der erstmal alles toll und gut findet, aber ich schaue auch eben auf solche sachen die nicht so dolle sind und erwähne diese.

Wenn ich mir das klicken ersparen will , aber nicht den Zeitaufwand, dann kann ich auch meine Mutter an den Rechner setzen solange Gegenstände hergestellt werden sollen und ich geh in der Zeit was anderes machen. höhö
 
was mich gerade nervt:

Das manche einfach nie zufrieden sidn, immer was zu meckern haben wollen ....

Anstatt froh zu sein, dass man nicht mehr blöd rumklicken muss ...

:wand:

Naja von Flawless Square zu einem Marquise Gem braucht knapp ne Stunde...

Ja man muss nicht mehr klicken, das stimmt aber was bringt es wenns knapp ne Stunde dauert? D3 ist ein Hack n Slay und kein verdammtes ''ich stehe in der Town rum'' Game. Wieso nicht einfach 1 Klick und fertig? Was soll das mit diesen ganzen Delay mist. Ich will einfach fix craften und dann weiter metzgern.

MfG

Kongo
 
Genau so siehts aus. Aber vielleicht gammelt Blivogh gern in der Stadt rum und guckt sich die Balken beim erstellen von Items/Gems an ^^
 
Naja von Flawless Square zu einem Marquise Gem braucht knapp ne Stunde...

finde ich ja auch zu lang :)

aber dagegen gleich rumzunölen ist halt .... ach, ich bin vllt einfach zu alt :motz:


wer Hack & Slay will, nimmt halt das AH :p


Ich hab damals mehrere Legendäre Crafter in DAoC gehabt, da hat man nebenbei noch mehrere DVDs geguckt!
DAOC: Number one fan - YouTube (ab der 44 Sekunde ;)) Das war Craften :D:top:
 
werde auf jeden fall nochmal starten, um die änderungen zu testen, vor allem das neue partyplay sowie monsterdichte.

glaube aber nicht, dass mich das dauerthaft bei laune halten wird...
 
Zurück
Oben