• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 Patch 1.0.8 PTR ist online

USA Server sind alle down das betrifft auch den ptr oder ? komme gerade nicht nicht rein...

/edit jetzt gehts doch...

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich mich versuche einzuloggen kommt bei "Lade Heldenliste" :

Beim Wechseln des Helden ist ein Fehler aufgetreten (Fehler 3006) :confused::confused:

Ich kann mich zwar einloggen, aber meine Heldenliste nicht kopieren. Es sind zwar noch alte Helden vom letzten PTR da, aber mit denen kann man nicht zocken...

Jemand ne Lösung parat?

war bei mir gerade auch... Kopieren ging nicht bzw. fehler warteschleife.
Der char wurde aber doch kopiert musste mich ausloggen und ne weile warten dan war der aktuelle char da!

Nebenbei: Sorc als Klasse hat genug Probleme, ich denke nicht, dass es verwerflich ist, sie in einem ganz speziellen Aspekt mit dem WD gleichziehen zu lassen.

Simon

Wär ja nicht so als hätte der WD nicht genug Probleme^^ MS ist erbärmlich, "durch" mobs laufen kann er 3sec lang, schaden bekommt man auch nicht zusammen. (rede von echtem schaden über nen längeren zeitraum)

Bin mal wieder sehr zu frieden mit dem neuen Patch, aber die größte Änderung hat hier noch keiner angesprochen (glaube ich): der XP bonus von den NV stacks wird multiplikativ!

nach all dem Dreck den die beim letzten PTR für mich bereitstellten, habe ich dennoch mal gucken wollen wie die Monsterdichte nun ist.
Das einzigste was mir wirklich sehr gut gefallen könnte mit dem Patch.

---> wurde wegen Wartungsarbeiten heruntergefahren :irre:

In Patch 1.0.7 ist mir aufgefallen, dass die Skeletal Raider und Skeletal Marauder (jene Skelette mit Schild) ale Eliten ihre aktivierten Fähigkeiten nicht einsetzen.
Sie aktivieren
- kein Schild,
- kein Plagued,
- kein refelcts Damage,
- kein Teleport,
- keine arcane Torrets,
- kein Frozen,
- kein Jail,
- keine Wall

Molten, Fire Chains und Life Link - was passiv wirkt - funktioniert dagegen einwandfrei.
Ich komme nicht auf den PTR. Kann mal bitte jemand testen, ob das immernoch so ist?

Edit: ich komme drauf und werde es testen

Zuletzt bearbeitet:
Habs getestet. Fazit: nichmal ein Bisschen.

BTW: Monsterdichte is top! :top:

Zurück
Oben