Afura
Well-known member
- Punkte Reaktionen
- 0
Ich meine, ich hätte gelesen, daß die 4x nicht für Legendarys gilt...
So habe ich es auch gelesen.
Na. ich hab bisher weder Legendaries oder Sets gefunden ... in D2 war das anders, aber da gabs halt meist nur Isenharts Kiste oder mal einen Nagelring^^
Wenn die Legendaries (und Sets) aufpoliert werden, würde jeder Legendary-Drop deutlich nützlicher. Dagegen ist nichts zu sagen.
Bei der Seltenheit wie sie droppen nützt das aufpolieren auch nicht wirklich was meiner Meinung nach ^^ . Was soll ich mit neuen aufpolierten Legendaries wenn sie nicht droppen
Die Chance auf "mehr magic" (x4) erhöht gleichzeitig die Chance auf mehr Legendaries, jedenfalls dann, wenn man davon ausgeht, dass Legendaries als "magic" gelten und die üblichen Mechanismen: Würfel auf Legendary >Set>Rare>Magic
greifen.
Bin mir da nicht so sicher. Die Chance das was bei Champs fällt ist ja sowieso höher als bei den weißen Gegner. Auch wenn die Dropprate bei weissen Monstern jetzt erhöht wird, wird dies wohl kaum ins Gewicht fallen (in Bezug auf Legendaries), da die Dropprate der Champs noch immer um einiges höher ist und die droppen ja extrem selten Legendaries. Ich weiss nicht ob die 4x höhere Chance wirklich so stark ins Gewicht fallen wird das dann mehr Legendaries fallen werden.