• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 Patch 1.06 kommt morgen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Milchpulver

Well-known member
Registriert
26 Januar 2010
Beiträge
1.210
Punkte Reaktionen
0
Patch 1.06 kommt

9p4n3sst.png


Gerade gesehen.

Ist schon was bekannt ?
 
mies, habe ich auch gerade gesehen :eek:
was da wohl kommt?
Gab keine mir bekannten Ankündigungen oder balance Änderung o.ä. ....

mh. vll ein 'ladder' reset? :D:clown:
 
^^ naja net wirklich..

Hab auch noch nirgends was gelesen.. ^^
 
Die Us-Seite ist gerade down und auf der Eu-Seite steht noch nichts. Was es gibt, sind Spekulationen, wie immer ;)
 
bin auch überrascht. Mal schauen was es neues gibt. Wird bestimmt nicht so groß wie die letzen
 
Seltsam - schon morgen und man hat noch nix gelesen :confused:
 
Vielleicht funktioniert das AH dann wieder..
Und mal sehen was dann kaputt ist ;)
 
Wie die Kollegen von incgamers herausgefunden haben, kommt wohl nix wildes.
Vielleicht wurde unter der Haube ja doch noch einiges geändert. Man hört nur nix ;)
 
Das überrascht mich jetzt.
Aber weil es keine Ankündigungen gab, glaube ich eher nicht, dass es große Änerdungen geben wird.
Es sei denn, die haben mal ein bisschen nachgedacht und ändern nun das Crafting-System grundlegend und wollten nicht wieder solche großen Spekulationen auslösen. ;)
 
Wenn nichts besonderes kommen soll, verstehe ich net wieso 1.0.6? Bisher hatten die Nummern-Inkrementierung immer grosse Veränderungen mit sich gebracht. :rolleyes:
 
Ich glaub die Patchen erstmal die Sinnlosen Dh's aus dem Game. Die brauch doch keiner mehr. :D
 
Wenn nichts besonderes kommen soll, verstehe ich net wieso 1.0.6? Bisher hatten die Nummern-Inkrementierung immer grosse Veränderungen mit sich gebracht. :rolleyes:

Vielleicht sieht Blizzard die Bugfixes als sehr wichtig an und es lässt sich vielleicht nur über ein Clientseitiges Update beheben?

Andere Bugfixes konnten ja teils ohne Versionssprung Server-seitig behoben werden. Vielleicht ist es diesmal anders und sie wollen nicht warten bis der nächste "grössere" patch kommt (passend hierzu auch die News von DameVenusia bezüglich PvP...möglichwerweise wird das dann in 1.0.7 schon kommen und dauert noch n bisschen...)
 
Sieht ja mal nicht so spektakulär aus, aber man darf die Hoffnung ja nie aufgeben xD
 
Der Auktionshaus Bug raus wäre doch schon mal ein anfang
 
Uiii, ich hab morgen frei und werd dann wieder wahnsinnig viele Legends abgreifen, weil die ja nur am Tag der Patchveröffentlichung droppen. Muahahhah.

Ansonsten, any ideas, was sie geändert haben könnten?
 
Vielleicht sieht Blizzard die Bugfixes als sehr wichtig an und es lässt sich vielleicht nur über ein Clientseitiges Update beheben?

Andere Bugfixes konnten ja teils ohne Versionssprung Server-seitig behoben werden. Vielleicht ist es diesmal anders und sie wollen nicht warten bis der nächste "grössere" patch kommt (passend hierzu auch die News von DameVenusia bezüglich PvP...möglichwerweise wird das dann in 1.0.7 schon kommen und dauert noch n bisschen...)

Bugfixes kann man auch per "Clientseitigem Update" ohne Versionsänderungen machen und es gab doch schon einige Updates per Client ohne Versionsänderung (oder täusch ich mich gerade?)

Also ich bin der Annahme dass es mehr kleine Änderungen (abgesehn von Bugfixes) sein werden.
 
Ich tippe auf Änderungen der Klassenbalance und kleinere Bugfixes.
 
Hotfixes gabs gestern wohl und ausser "PvP wird kein E-Sportfeature" (welch Überraschung, wenn's nach Blizzard ginge, würden sie es gar nicht in D3 einführen) finde ich keine weiteren frischen News zu Diablo 3.
 
Na mal schauen. Wird wohl auf Bugfixes etc. hinauslaufen. Großes wird man kaum erwarten dürfen. Aber lassen wir uns mal überraschen :D

Mfg :hy:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben