• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 Patch 1.06 kommt morgen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hahaha yeah, die preise gehen so schön nach oben :D:D:D.
War aber zu ängstlich habe viele brimstones unter wert verkauft weil ich den thread hier zu spät gesehen habe :/.

Naja dafür habe ich 150k makellos quadratische rubine für 400gold pro stück rechtzeitig eingekauft :D:D.
 
*Hust* Vielleicht drehen sie ja was am Crafting, um das ganze lohnenswerter zu gestalten. Aber psst, ist wie immer gayheim ;)

Mfg :hy:
 
Habe ich was verpasst? Gibt es einen Grund warum die steigen sollten zw. gestiegen sind? Bitte um Aufklärung :)

Schau dir mal den preis für den höchsten rubin an. Wieso stehen amethysten gerade bei 550gold pro stück, vor einer stunde waren sie bei 150.
 
Hi

Mein Launcher scheint sich eben schon das Update gezogen zu haben, das Spiel sagt jetzt aber das sei noch zu tun... Obwohl unten links die Versionsnummer bei 1.0.6.XX ist.

Hat Jemand ähnliche Probleme?
sdof37h6.jpg
 
Die haben mit Ihren Nummern zuviel Platz gelassen bis zum allerletzten Spielpatch 1.1.


Deswegen werden jetzt die Lücken ohne neuen Content mal eben schnell Mittwochs gefüllt damit dann in 5 Wochen zu Weihnachten 1.1 mit PVP kommen kann. ;)


Nur Spaß, war aber so mein Gedanke ;)
 
Hauptsache der AH bug wird gefixt, nervt extrem.

Ansonsten könnte ich mir vorstellen das crafting im allgemeinen überarbeitet wird... wird auf jeden fall zeit ;)
 
Morgen erscheint völlig ohne große Vorankündigungen der Patch 1.06 für Diablo 3. Bisher sind noch keine Patchnotes bekannt, doch der Community Manager Ulvareth äußerte sich bereit zum Patch. Wir sollten nicht zu viel erwarten, denn es werden hauptsächlich Bugs behoben.

Die (Patchnotes, Anmerkung des Autors) werden mit dem Patch veröffentlicht. Patch 1.0.6 ist vergleichsweise klein und bringt ein paar Änderungen hinter den Kulissen sowie eine handvoll behobener Fehler mit sich.

Also werden wir morgen weder in den Genuss von PvP noch eines erneuerten Craftingsystems kommen, diese Änderungen werden noch weiter auf sich warten lassen. Allerdings dürfte der aktuelle …

Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: Diablo 3 Patch 1.06 kommt morgen
 
Ich erwarte mal nichts davon.
Zumindest kann ich so nicht enttäuscht werden ;)
 
blue post

"Fixed an issue that allowed players to bypass the one-second trade timer when exchanging items via the Trade window.

Fixed an issue that caused the same item to occasionally drop for players using Threatening Shout with the Grim Harvest rune"

endlich wieder sicher traden

http://www.youtube.com/watch?v=PISKXXolCWA
 
Zuletzt bearbeitet:
"very soon"

Das kann bei Blizzard alles heißen...
 
Very soon war nach meiner Meinung 2 Tage. Dass haben die schon öfters gesagt und 2 Tage später kam was.
 
Genau, er meint ja nur dass nen Blogeintrag kommt und kein päddsch.

Wahrscheinlitsch kommt vorher noch 1.0.7, .8 und .9 :)
 
Naja dafür habe ich 150k makellos quadratische rubine für 400gold pro stück rechtzeitig eingekauft :D:D.

Du hast für 60 Millionen Gold 150.000 Rubine gekauft? :eek: Wie bringt man die denn unter? Sind ja immerhin 1.500 Inventarfelder.

Gruss, Dietlaib
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben