• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 Patch 1 kommt bald

DameVenusia

Webmaster
Admin
✸ Horadrim ✸
Registriert
9 August 2000
Beiträge
12.000
Punkte Reaktionen
540
Blizzard wird den ersten Patch für Diablo 3 herausgeben, der sich hauptsächlich um Funktionen des Auktionshauses drehen wird.

Wie die Kollegen von incgamers.com berichten, sind es scheinbar vor allem Präzisierungen von Begrifflichkeiten, Änderung der Suchbegriffe und neue Eingabemöglichkeiten und neue Erklärungen in Vorbereitung auf das Echtgeld-Auktionshaus, welches Ende Mai online gehen soll. Wie man dem Inhalt entnehmen kann, handelt es sich vor allem um Änderungen, welche die Nutzerführung und -unterstützung angehen und nicht um grundlegende Änderungen des Systems an sich. Typischerweise wird Blizzard aber unter der Haube auch das eine oder andere Verfahren geändert haben um den gestiegenen Sicherheitsbedürfnissen …

Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: Diablo 3 Patch 1 kommt bald
 
das hört sich schonmal gut an! Die müssen nur immer am ball bleiben, aber ich sehe dem ganzen recht positiv entgegen
 
AWG - Alles wird gut. xD

Man muss ja nicht immer nur das Schlecht sehen. Blizzard tut alles um das Spiel sicher zu machen.
 
ich wette mein gesamtes Gold, dass das Echtgeld-AH terminlich nochmals verschoben wird.

Wenn ich das hier so lese mit Echtgold-Gedupe, Char-Hacks etc. Dann sollte Blizz erstmal ihre völlig unfähigen Programmierer an die Wand stellen, ähhh ich meine kündigen, und mit ner neuen Mannschaft in Ruhe die Pfuscherei beheben und erst dann irgendwas mit Echtgeld implementieren.
 
Was ist, bzw. war denn der Bidding-Bug?
Jetzt, wo es eh gefixt wurde, kann man mirs ja auch erklären. :)
 
Man konnte den kaufen Knopf im AH öfter klicken, und hat dadurch das Item gekauft und für jeden weiteren Klick den Itempreis zurückbekommen, da das Item nicht mehr im AH war.
 
Durch das spamen des Sofortkauf-Buttons war es irgendwie möglich, ein item mehrfach zu kaufen. Dabei wurde aber wohl nur ein mal das Gold abgebucht. Kurze Zeit später hat man dann ein Fehlermeldung bekommen und das Gold mehrfach zurück bekommen, weil man das item ja mehrfach gekauft hatte. So wurde aus ein mal bezahlen mehrfach wieder bekommen.

Ich habe selbst nur gehört das es so war, ob es genau der Wahrheit entspricht weiß ich nicht. Aber ich habe irgendwo an anderer Stelle im Forum schon mal einen Link gepostet, wo ein normaler beschützer für 2mrd (2.000.000.000) Gold war, was diese Art des dupens bestätigen würde.

*Edit: da war wohl einer schneller...
 
na mal schauen ob sie mit dem Patch der Accounthacking-Welle Herr werden können, ich bin zuversichtlich (bei WOW konnte man sich ja bei Releasezeiten auch nicht einloggen ohne dass die Firewall Intruder blockiert hat)...

Und das sage ich als Betroffener der Hacks ^^
 
das mit dem Geld finde ich extrem doof... bedeutet doch eigentlich, dass unser mit viel Fleiß verdientes Geld einen massiven Wertverlust erleidet, wenn einge Spieler x-mrd. mit diesem Trick gemacht haben. Wäre dafür das sämtliches Geld resettet wird
 
ich wäre dafür das bei leuten mit mehr als 1mio Gold überprüft wird, ob sie das innerhalb von wenigen minuten/stunden gemacht haben und damit geduped. wenn das zu aufwändig wäre, bin ich dafür das alles über 1mio einmalig gekappt wird. damit nimmt man bestimmt viel geld vom markt vor allem die jenigen die super reich sind durch dupen oder verkaufen von items die mit gedupten items bezahlt wurden.

weil im endeffekt hat jeder davon profitiert, das mehr geld im umlauf ist, weil mehr für items bezahlt wurden. nur halt einige mehr andere weniger...
 
Mir wär es lieber wenn Blizzard erstmal das Problem mit den FPS-Einbrüchen klären würde. Unspielbar teilweise!
 
Mir wär es lieber wenn Blizzard erstmal das Problem mit den FPS-Einbrüchen klären würde. Unspielbar teilweise!

äh is das nich ein problem das bei dir liegt. was will denn blizzard da machen? fps hängt doch eher mit der eigenen hardware und einstellungen zusammen
 
Patch klingt erstmal fein.

Mal schauen obs dadurch spürbar besser wird

um die fps Einbrüche musst du dich selber kümmern...
bei mir läufts flüssig. Ich bezweifle dass Blizzard an deiner Hardware rumbastelt
 
das einzige was ich mir vorstellen kann was er meint habe ich auch aber alle 3std einmal oder so also ziemlich selten das für eine minute eher weniger meine latenz auf 1000-1500 steigt. Aber das ist bei mir so selten damit kann ich ohne probleme leben solange ich sc spiele ^^
 
äh is das nich ein problem das bei dir liegt. was will denn blizzard da machen? fps hängt doch eher mit der eigenen hardware und einstellungen zusammen

Wenn nur ich es wäre dem es so geht würd ich dir sofort zustimmen. Nur ist es leider so das aufgrund der zugrunde liegende Programmierung und Optimierung wohl irgendwas auf der Strecke blieb.

Google mal nach diablo 3 low fps. Es sind tausende wenn nicht noch mehr an Diablo 3 Spieler mit verschiedenster Hardware, teilweise sogar noch besserer als der meine, und doch leiden allesamt an FPS Einbrüchen.

Hinzukommt das ich Dead Space 1 & 2, The Darkness 2, Singularity, Skyrim auf hohen Einstellungen spielen kann mit über 60 fps und Diablo 3 nicht?!

Daher ist es und bleibt es ein Programmierfehler den Blizzard fixen muss...
 
Ich wette sorc diamondskin wird auch gefixed.
 
Ich offe auch mal, dass sie uns mit dem Patch eine Möglichkeit geben, eine Auktionsdauer z.B nur auf 1 Stunde zu setzen. So wie es jetzt ist, ist es für den Bobbes! Man kann maximal 10 Items reinstellen und muss dann ggf. 2 Tage warten, bis der Platz wieder verfügbar ist.

Hoffentlich ändern sie das!
 
was ich sehr interessant finde: eure warnung vor den illigitmen "produkten", die ist sehr gelungen :D die gleichen "produkte" sind in 4monaten ja nicht mehr gefährlich ;). mir scheint, dass das D3-tradeforum leben wird :top:.

theoretisch gesehen müsste blizzard nach der offenen beta (die bekanntlich diese woche gelaufen ist), einen termin für einen kompletten reset angeben. ein bug brachte uns die goldinflation, jetzt warten wir mal eine woche auf den uni/set-drop/dupe-hack.


um die fps Einbrüche musst du dich selber kümmern...
bei mir läufts flüssig. Ich bezweifle dass Blizzard an deiner Hardware rumbastelt
meint er nicht ehr die ping einbrüche? seit 2tagen spiel ich nicht mehr weiter weil es vor sich hinruckelt. in HC ist es ja besonders förderlich einen möglichst hohen ping alle n-sekunden zu haben :ugly:. ach... wieso hab ich nicht am samstag ohne pause gezockt :( da lief alles wie geschmiert.
 
Wieso sollte die Diamentenhaut gepachted werden? Man hat doch gesagt das das ganze kein Wow ist und man nicht alles Balancd und ich brauche das ding. Als Meele Sorc.
 
Zurück
Oben