Aber gut, rechnen kann ich auch. Was war das höchste, was in D2 ging? 6 Affixe? Dazu von mir aus noch 4 variable Stats, Sockel, Itemtyp, runden wir von mir aus auch auf 15 Werte auf, die ich speichern muss. Jedes in nem Byte, das is mehr als ausreichend
gut wenn man rechnen kann... schlecht wenn man keine Ahnung hat, was man da eig macht
Alleine der def und attack Wert der Items überschreitet die Speicherkapazität deines Bytes bei weitem:
Maximus - Spielguide - Diablo III
Gladiator Gauntlets - Spielguide - Diablo III
Des Weiteren gibt es Items mit mindestens 2 Dezimalstellen.
Damit kommt man dann auch bis max 2,56 mit 1 Byte.
Da bezweifle ich auch, dass das für Inferno-Items später reicht.
Außerdem gibt es auch noch Eigenschaften, die einen min- und einen max-Wert haben...
Also eine Milchmädchenrechnung par excellence

p
...
aber gut gut, ich lehne mich hier wirklich weit aus dem Fenster.
Eure ganzen D3 insider-Infos habe ich schließlich nicht

Ihr wisst schließlich, wie der source code von D3 aussieht.
Wie Software Engineering bei Blizzard betrieben wird.
Ihr wisst, warum Blizzard in letzter Zeit so viele Ideen 'verwirft' und das die öffentlichen Aussagen dazu alle gelogen sind.
Ihr wisst auch, warum Diablo3 noch nicht draußen ist.... Korea klar...... ach ne, das Problem gibt es ja nicht mehr.... mh.... ach ja, sie warten ja jetzt extra noch 1-2 Monate, damit es nicht danach aussieht, als wäre wirklich Korea schuld dran gewesen... das wollen sie schließlich nicht eingestehen.... hehe, aber euch kann man echt nichts vormachen

Wir nähern uns hier immer weiter dem Niveau vom Diablo3 Forum an, yeah!
Bald habt ihr es geschafft