• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3: Patch 2.0.3

Nescha

Member
Ex-Staffmember
Registriert
19 März 2007
Beiträge
391
Punkte Reaktionen
0
Auf dem Battle.net Client der US-Version sind die neuen Patchnotes für den kommenden Patch 2.0.3 von Diablo 3 Reaper of Souls aufgetaucht. Sie werden wohl heute Nacht auf den amerikanischen Servern aufgespielt und vermutlich morgen Nacht auf den europäischen Servern während den Wartungsarbeiten. Große Sprünge macht der Patch zwar nicht, aber einige Bug-fixes und die Verbesserung von Legendaries und Setitems, welche man craften kann, sind doch nützlich und interessant. Leider bisher nur auf englisch verfügbar, aber ich hoffe ihr seid alle des Englischen mächtig:


Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: Diablo 3: Patch 2.0.3
 
moin erster

dazu fällt mir nix mehr ein . wieviele patches sollen noch kommen bis ros auf dem markt is ??
man kann auch ein spiel tot patchen
 
genau, rumheulen weil die bugfixes vornehmen, du bist mir einer.
hauptsache regdatum von 2013 und rumnörgeln wenn blizzard was tut um lästige bugs zu entfernen...

@topic:
schöne sache, im groben ja fast nur bugfixes, aber nun gibts noch nen grund ein paar mehr brimstones zu kaufen, höhö...
 
Hauptsache sich was aufs Joindate einbilden ;). Aber hast schon recht. An Wizard-Hüten, die man nicht nehmen kann wird nix geändert?
 
Hauptsache sich was aufs Joindate einbilden ;). Aber hast schon recht. An Wizard-Hüten, die man nicht nehmen kann wird nix geändert?

Wurde schon mit Patch 2.02 behoben :ugly:
» Diablo 3: Wartungsarbeiten und Patch 2.0.2 - Diablo 3 - PlanetDiablo.eu
 
Jein, früher 2.0.1 waren sie lvl 59 und Du konntest sie nicht anlegen.

Jetzt sind sie wie auf dem PTR Lvl 61 und Du kannst sie nicht anlegen. :) ;)

Dafür geben sie jetzt RoS Craftmats wie auf dem PTR, so dass ich gar nicht so dafür bin den Bug zu beheben.^^
 
Komplett nur Verbesserungen, mich hat es schon gewundert, das man beim Craften von Set Teilen und Legendarys keinen Verlust am Brimstone hatte, so macht es zumindest einen Sinn =))
 
@Brimstones:
hat mich auch gewundert, dass nur 1 / Leg benötigt wird.

  • Act Bosses now always drop a rare quality item
Mensch, und ich dachte schon da gibt es einen Haken, bis ich dann irgendwann mal drauf komm, dass da Rare und nicht Legendary steht :clown:

  • The Skeleton King no longer drops a Legendary item after using the "Reset Quests" button for level 60 characters
    • This bonus has been moved to Diablo for level 60 characters
Gut, dass ich gestern noch ein Leg beim SK abgestaubt hab :lol: Heisst also schnell weiter zu Dia durchzocken :go:
 
Also man muss nun alle Quests resetten und dann Akt1 bis AKt4 durchspielen um am Ende EIN leg von Dia zu bekommen?
 
... gibt's dafür irgendwelche rush-tricks, die angewendet werden? Quests überspringen usw?
 
Der 2H "Bug" wurde wohl gefixt, die 2H Waffendrops sind aber immer noch durch die Bank unbrauchbar.
 
Also man muss nun alle Quests resetten und dann Akt1 bis AKt4 durchspielen um am Ende EIN leg von Dia zu bekommen?
Soweit ich weiss sollen alle Aktendbosse ein Legendary geben nachdem man die Story zurücksetzt. Nur der garantierte Drop vom Skelettkönig wurde zu Diablo verschoben, da gab es nämlich kein garantiertes Legendary Item.
Da war anscheinend nur der Drop gelu... äääh verrutscht :D
 
Okay die Wartungsarbeiten wurden verlängert!

Die Server sollen nun nicht um 12 Uhr, sondern um 16 Uhr wieder online kommen.............das nenn ich mal ne Downtime für einen winzigen Patch.

@Riddip: Nein kein Endboss gab ein garantiertes Leg, außer man war < Level 60. Nun gibts auch auf Level 60 eines, aber nur von Diablo.
 
Achso das gilt nur wenn man noch nicht lvl 60 ist... wieder was gelernt :)

Die ganze Story durchspielen für nur ein garantiertes Legendary ist aber schon recht zeitaufwändig, vor allem da auf den Weg dahin bestimmt viel mehr droppen.
 
Zuletzt bearbeitet:
das mit den 2h Waffen dürfen die gerne rückwirkend bringen, hatte da n brauchbaren Skorn gefunden ... :clown:
 
2h waffen sind auf dem aktuellen patch auf den US servern NICHT gebuffed worden, so zumindest im DH thread in den US foren für 2h bows/xbows
 
@Legendary Drop bei Diablo: Ja eben darum geht es, sieh das letzten doch als Bonus ;)
 
Wenn die 2H Waffen endlich mehr wumms haben, können sie endlich meinen classic Skor ablösen =)
 
Zurück
Oben