• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 Patch 2.01 PTR könnte sehr bald kommen

habs ^^ zu doof das die arbeit ruft :D naja vll is ja bis dahin bissl gefixt worden :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh man, extra den PC die Nacht angelassen damits die 15 gb laden kann und Windoof macht ein Update mitten in der Nacht und start den Pc neu -.- . Ich verfluche dich Windows, hätt das ausschalten sollen ^^
 
Und ich lass den Download auch über Nacht laufen, nur um heute Morgen festzustellen, dass -egal was ich mache- nirgends der "PTR-Kopie"-Button erscheint.
Der muss doch in der Liste der Chars erscheinen (wo nur mein derzeit erstellter lvl1-Char steht), oder?

Aber einen neuen Char erstellen (bei 0 anfangen) ist sogesehen sicher auch nicht schlecht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der ist im Mainscreen oben rechts, hinter den Banner "Upgrate".
-> Neuen Held erstellen
-> ein paar Runden mit ihm spielen
-> Button zum Laden der Heldenliste kann ausgewählt werden
 
Meine Vermutung: Noch diese Woche PTR 2.0.1!

Arbeitet dein Onkel etwa bei Blizzard? ;)


Ansonsten sehe ich es wie IkariX. Bin zwar gerade dabei (verdammt langsam) die 15 GB herunterzuladen, aber hatte irgendwie bisschen "mehr" erwartet. Hatte irgendwie gedacht, dass der Adventure Mode beim Patch dabei wäre. Aber habe ich mich wohl geirrt... Womöglich zu viel Datamining gelesen und dabei vergessen, dass es RoS only ist. Es gab hier auf der Main Page auch mal ne Zusammenfassung, was mit RoS und was mit dem Patch kommt. Konnt ich gerade aber nicht finden...
 
Hinter dem Banner "Upgrade" ist natürlich eine super Stelle für den Button :lol:
Danke für den Hinweis, @FenixBlack.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sie sollten auf jeden Fall den PTR zu 2.0.1 vor den Feiertagen herausbringen. Ansonsten könnte Ihnen ein großer Haufen Feedback durch die Lappen gehen.
Meine Vermutung: Noch diese Woche PTR 2.0.1!


einfach mal gz dazu ;)

PS: Muss eine Zwangspause einlegen, weil die Server gewartet werden . :(
 
...

Und eine Menge der momentanen Drops kann man nicht mal tragen, weil die Items ein levelreq über 60 haben (selbst für nichtRoS Spieler). Das wird vermutlich noch geändert. Ist ja nicht so sinnvoll.

Nice :) Dann muss man nur welche mit -lvlreg Mod finden.
 
ich dachte mf wäre auch bei den paragons dabei ^^ stinkt schon irgendwie.....mein amu ist auch auf 61 rauf und unbenutzbar.....
 
der wiz ist ja richtig nett geworden mit dem frostorb :D
 
Zurück
Oben