• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 Patch 2.01 soll heute erscheinen

Weiß denn jemand, ob sich die 2.01er Items enchanten lassen?
Das wäre ja dann zumindest nen gewisser anreiz, doch etwas farmen zu gehen.
 
das geht sicherlich. aber ab lvl 61+ braucht man andere mats dafür also ist es auch nur eher bedingt sinnvoll..
 
Tja, dann freu ich mich jetzt einfach mal ! ;)
Paragon 2.0 , Loot 2.0 & Class Changes...mal guckn ob's hält was es verspricht.

...na dann guten Loot & happy zocking mit 2.0.1 !!
greetZ ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich meine, alle Items die man VOR ROS Release findet, kann man nicht enchanten. So habe ich es zumindest verstanden(gab ja vor einigen Tagen auch ne News zu).
Konfig fertig etc,
Jetzt lädt er den Patch. Sind noch 8 Gig, obwohl ich vorher schon alles hab runterladen lassen(vlt hab ich Sprachpakete o.ä. nicht deaktiviert?)


EDIT 1:
Nachdem man auf den US Server zugreift und seine Dateien optimieren lässt, fängt das Laden des Patches an, auch wenn ihr euch auf die EU-Server einloggen wollt. Fortan ist es aber nicht mehr möglich, auf die EU Server zuzugreifen. Wenn ihr also noch heut auf EU spielen wollt, auf keinen Fall auf die US Server zugreifen
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt lädt er den Patch. Sind noch 8 Gig, obwohl ich vorher schon alles hab runterladen lassen(vlt hab ich Sprachpakete o.ä. nicht deaktiviert?)


Sprachpakete wirst du für EU geladen haben und nicht die enUS was alleine so ~3GB sein dürften schätze ich.

Nochmal 5GB, puh das wird ja morgen n Download mit meiner fuzzelleitung hier :(
 
Sprachpakete wirst du für EU geladen haben und nicht die enUS was alleine so ~3GB sein dürften schätze ich.

Nochmal 5GB, puh das wird ja morgen n Download mit meiner fuzzelleitung hier :(

Hab grad mal ein wenig in den offiziellen Foren rumgelesen. Es kann auch gut möglich sein, dass die 8 gig die ich nun lade bereits geladen wurden(was die letzte zeit im hintergrund geschah) aber der client nicht weiß, was er mit den datein anfangen soll, weil die server offline sind und nicht antworten.
Da kam zumindest so eine Theorie auf (war wohl in SCII WOW ähnlich).

Vlt sollte man also lieber einfach warten und kann morgen direkt loslegen...
Ich schreib nacher mal, wenn hier alles läuft oder nicht :D
 
Mit dem nächsten Beta-Patch werden alle Classic-Items oder solche vor dem Patch 2.0.1 nicht mehr verzauberbar sein.


Also kann man alles, was ab morgen dropt, enchanten oder nicht?
Lohnt es sich denn, die neuen Top Lvl 60 items zu verzaubern?
Oder findet man doch so schnell besseres Zeugs, dass es sich nich lohnt? Immerhin haben wir ja knapp nen Monat, um schon mal ne optimale Basisausrüstung zu finden.
 
Gibt's denn nun irgendeine Info zu Downtime des EU servers + wann der Patch wieder draufgespielt ist. (Und nein, jetzt sagt mir nicht 'Morgen' :D)
 
Oder findet man doch so schnell besseres Zeugs, dass es sich nich lohnt? Immerhin haben wir ja knapp nen Monat, um schon mal ne optimale Basisausrüstung zu finden.

ich schätze mal selbst absolutes top lvl 60 gear (2.01) wird nach ein paar stunden ros farmen komplett ausgetauscht sein egal ob verzaubert oder nicht...
 
Zuletzt bearbeitet:
Das was du ab Patch2.01 findest, wirst du auch (wenn du es dir einfach aufhebst) mit der Mystikerin verzaubern lassen können, sobald dur die das Addon Reaper of Souls geholt hast.
Lohnt sich aber in meinen Augen nur begrenzt. Alles was Levelanforderung größer 60 hat, braucht adere Materialien. Und selbst wenn du es verzauberst, hast du es nach ein paar Charakterleveln durch Besseres ersetzt.
Ich habe auf dem PTR (der nur bis 60 ging) in HC einen neuen Char hochgespielt. Seine Werte übertrafen - in dem Moment als er Lvl60 geworden war und noch ein paar eben gecraftete Sachen angelegt hatte - die Werte aller anderen Helden auf meinem Account. DPS war zwar niedriger als bei den über 1Jahr alten, aber trotzdem höcher als als bei anderen frischen 60ern.
Und auch bei meinen anderen Helden, die teilweise Erstellungsdatum Sommer2012 haben und täglich gespielt wurden, konnte ich nach wenigen Stunden die Hälfte der Slots durch besseres Gear austauschen.
 
ich schätze mal selbst absolutes top lvl 60 gear (2.01) wird nach ein paar stunden ros farmen komplett ausgetauscht sein egal ob verzaubert oder nicht...

Waffen ja, Rest nicht unbedingt. Jedes Item kann auch als 70er Version droppen, aber ES MUSS ERSTMAL AUF 70 DROPPEN! Es gibt Legendaries, die einen so mächtigen Effekt haben, dass sie mächtige Builds ermöglichen und dadurch 70er Items übertrumpfen, bis man eben genau das gleiche Legendary als 70er Version findet. Ein Beispiel ist der ~40er Monkhelm, den ich gefunden habe. 95 Spirit bekommen mit jedem Blinding Flash. Dadurch konnte ich komplett ohne Spiritprobleme spielen und Skills spammen. Kein 70er Helm, den ich gefunden hab, konnte mich überzeugen den auszuwechseln. Und das war nichtmal ein 60er Item...
Vergesst nicht, dass man nicht einfach per AH sein Wunschequip zusammenkaufen kann. Man kann auf 70 monatelang Pech haben und für bestimmte Slots einfach kein (gutes) Legendary finden. Ein gutes 60er Legendary ist da sehr nützlich.
 
dann kann man jetz also doch noch 4 wochen lvl 60 new epixxe im AH verticken für überzogene Preise? JUCHEYYY
 
Beim letzten großen Patch war es so, dass gegen 3 Uhr nachts die Lichter auf dem EU server ausgegangen sind und man offiziel dann ab 12 Uhr mittags wieder hätte loslegen können.
In der Praxis ging es aber auch schon kurz vor 8 Uhr morgens.
Bei der Größe, dem Umfang dauert es aber bei 2.0 eventuell deutlich länger(bis 12 Uhr).
 
dann kann man jetz also doch noch 4 wochen lvl 60 new epixxe im AH verticken für überzogene Preise? JUCHEYYY

epische Rares ja.

Legys mit ihren "orangenen" Affixen sind BOA.

EDIT: Sorry für Doppelpost. Finde gerade die Beitrag löschen Option nicht :x

EDIT2: Zum Thema Patch etc. aus dem offiziellen Forum:
Btw, one rather stupid thing is DO NOT CLICK PLAY while downloading patches from other servers. The app attempted to reinitialized and now re-downloading the patch from the very beginning again
 
Zuletzt bearbeitet:
Was war jetzt mit den Edelsteinen, können die hohen dann jetzt schon droppen oder erst bei Ros ?
 
Du kannst noch nicht über Lvl60 steigen. daher kannst du keine Lvl61 Monster bekämpfen.
 
1 Monat vor RoS? Sauber!

Dann können wir uns schon mal gut einleben und uns an das grundlegende RoS System gewöhnen.

Bin mal gespannt wie die Orb Wiz so performen wird.

Hat ja schon in D2 mit Orb sehr viel Spass gemacht.

MfG

Kongo
 
Naja aber komischerweise droppen hin und wieder auf dem PTR Craftmats für lvl 61. Auch im letzten Patch.

Ich denke halt, dass die 3 Wochen recht gut genutzt von mir werden. Das alte war schon zu langweilig. Lust war weg.

Und man kann in den 3 Wochen halt noch ne recht hohe Torment Stufe angehen. Ich denke auf 3 kann ich morgen oder übermorgen loslegen. Das kann man auf lvl 70 angekommen mit Sicherheit nicht mehr.

Da kann man bestimmt noch ein paar Legs mit Legaffixen rausziehen, die man in RoS nicht so schnell wieder finden kann, weil man keine Tormentstufen schnell farmen kann........

Weiterhin kann man sehr viel XP farmen. Gut nach nem Monat kann man das BT 2 nicht mehr sehen.^^

Aber was mich wundert, dass sie es vor dem 18.03. machen. Ich dachte der Heini, der 7500€ für nen EF ausgegeben hat, der hat bis 18.03. die Chance das wieder zu verhökern. Nicht bis zum 26.02.......... Weil das ist ja dann accbound und kann nicht mehr im AH getradet werden?

Nicht das es mich juckt. Ich habe alles ver- und getradet, was ich wollte.

Gruß Jan
 
Zurück
Oben